xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 och cool dann geh ich gleich mal laden hört sich alles gut an, aber den Loadstar hätten sie so lassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 En freund von mir hat den Saisonspass gekauft und auf einmal war Nuketown weg. Er hat es schon desöfteren runtergeladen aber es erscheint nicht im Spiel. Andauernd kommt die Meldung das er die Karte nicht besitzt. Weiß einer woran es liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 wie macht man das clantag farbig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die Server hängen heute ja schon wieder wie sau!!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 En freund von mir hat den Saisonspass gekauft und auf einmal war Nuketown weg. Er hat es schon desöfteren runtergeladen aber es erscheint nicht im Spiel. Andauernd kommt die Meldung das er die Karte nicht besitzt. Weiß einer woran es liegt? Die karte an sich gibt es nicht mehr. Soviel ich weis haben die die rausgetan. Heute z.b. bei doppel ep hauen die die wieder rein. Sorry für doppelpost Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Weiß denn jemand, wann das DLC für PS3 erscheint? Hab da noch keine Infos gefunden.. ende februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ey leute wisst ihr warum meine ps3 dauernt freezed? das ist erst seit heute und heute ist die schon 4 mal hängen geblieben. es nervt solangsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jo immer einen Monat später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja kann ich bestätigen, funktioniert. Habe zuerst alle "alte" Level per Missionenauswahl gezockt danach die Zukunft. Trophys ohne Probleme bekommen. Bekommt man damit auch die Trophy "Black Ops II-Meister"? Also bekommt man sie, wenn man alle Level (außer Strike Force) per Missionsauswahl in beliebiger Reihenfolge auf Veteran abgeschlossen hat? Kann man irgendwo sehen, welchen man schon auf Veteran gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hey kann des sein das man die Power der AN-94 runtergedämpft hat? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bin ich eigentlich die einzige person bei der die heat map in elite nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 mal ne frage gibt es eine ak 47 im game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jo die AN ist die neue AK im Spiel heute Nuklear in Scharfschützen bekommen auf Hijacked glück mit den Waffen gehabt und am Ende der Runde ingesammt 85000 Punkte bekommen geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 mal ne frage gibt es eine ak 47 im game? Ja die AN-94. In mw3 war die ak meine waffe. Hier in bo2 ist es die an. Bloß mir kommt es so vor als ob die gedrosselt wurde. ABer dennoch ist sie sau stark! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Vielen dank werde sie dann freischalten und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Vielen dank werde sie dann freischalten und spielen Jo mach des ich finde die echt heftig. Selbst in einem zweikampf gegen eine pdw hast du dann auch eine chance. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jo mach des ich finde die echt heftig. Selbst in einem zweikampf gegen eine pdw hast du dann auch eine chance.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 cool ^^ was für waffen lohnen sich den sonst noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 FAL mit Feuermodus (ziemlich overpowered [zu stark]) und ich persönlich mag die Vector sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 werde mal ausprobieren vielen dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hmmm.... Also die MTAR ist aich noch sau stark. Allerdings würde ich die nur mit rotpunkt spielen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.