Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ich würde sagen Hmm es ist schon besser man lernt online vielleicht jemand kennen ... Alleine is das immer so ne Sache, bis man sich ein bissel an die Steuerung etc gewöhnt hat wird man anfangs n bissel zerrissen aber das wird Schon mit der zeit mit Gedult... BO2 hat online n paar wehwehschen aber es macht trotzdem Spaß

Hey!

ich bin Konsolen-Shooter "Neuling" ... hab meine PS3 jetz seit gut 1 Jahr und nicht wirklich viele Shooter damit gespielt.

Sowas wie Borderlands 2, Mass Effect 2, Uncharted 3 hab ich zwar gespielt, aber weiß nicht ob man das mit CoD / Battlefiled vergleichen kann. wollte aber schon immermal sowas haben für die Konsole (vorher halt auf PC CS etc. gespielt).

was sagt ihr, das Game gebraucht für 35,- kaufen lohnt sich, oder nicht?

auch in Betracht auf die aktuelle Situation da es ja schon ein "paar Wochen" alt ist^^

werde ich damit auch online Spaß haben oder nehmen mich die Leute einfach nur auseinander weil ich 0 Erfahrung damit hab? wird es noch ne Weile weitergespielt, auch wenn einer neuer Teil rauskommt (keine Lust mir das immer wieder für 60 euro neu zu kaufen)

hatte da auch evtl an CoD MW3 gedacht, was aber ja noch älter ist und auch gebraucht um die 30 Euro kostet.

[ich weiß das ganze ist sehr subjektiv, aber für ein paar Eindrücke / Meinungen wär ich trotzdem sehr dankbar]

Durch das Matchmakingsystem kommste zwar anfangs in schwächere Lobbies rein, aber dennoch wirste zerfetzt werden wenn du Shooter, besonders CoD noch nie wirklich gespielt hast. 35,- sind aber ein angemessener Preis, immerhin kostet MW2 bei Saturn ja auch noch ca 30,-

Und ja: auch ältere CoD Teile werden noch regelmäßig gespielt. Ich zock auch noch sehr gerne Black Ops 1 oder MW2 und da werden die Lobbies eig immer voll.

Hey!

ich bin Konsolen-Shooter "Neuling" ... hab meine PS3 jetz seit gut 1 Jahr und nicht wirklich viele Shooter damit gespielt.

Sowas wie Borderlands 2, Mass Effect 2, Uncharted 3 hab ich zwar gespielt, aber weiß nicht ob man das mit CoD / Battlefiled vergleichen kann. wollte aber schon immermal sowas haben für die Konsole (vorher halt auf PC CS etc. gespielt).

was sagt ihr, das Game gebraucht für 35,- kaufen lohnt sich, oder nicht?

auch in Betracht auf die aktuelle Situation da es ja schon ein "paar Wochen" alt ist^^

werde ich damit auch online Spaß haben oder nehmen mich die Leute einfach nur auseinander weil ich 0 Erfahrung damit hab? wird es noch ne Weile weitergespielt, auch wenn einer neuer Teil rauskommt (keine Lust mir das immer wieder für 60 euro neu zu kaufen)

hatte da auch evtl an CoD MW3 gedacht, was aber ja noch älter ist und auch gebraucht um die 30 Euro kostet.

[ich weiß das ganze ist sehr subjektiv, aber für ein paar Eindrücke / Meinungen wär ich trotzdem sehr dankbar]

Mehrere Meinungen bringen mehr, daher gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Zu allererst, wenn du schon nur zwischen MW3 und BO2 stehst, dann BO2. MW3 war der letzte Rotz. Meine Meinung.

Bei BO2 kannst du, wenn du wirklich nichts an Erfahrung hast (und Uncharted oder Mass Effect kann man nicht mit der Action in CoD vergleichen), auch lokal gegen Bots spielen und üben. Da kannst du dann jede Waffe mit jeden Aufsätzen testen und die Bots einstellen. Die Maps lernst du so auch kennen.

Nur belüg dich nicht und spiel ständig gegen die auf Rekrut, weil das online so nicht ist.

Ich muss sagen, wenn man als Anfänger etwas übt und das Spiel dann schon etwas verstanden hat, wird man da nicht zerrissen.

Zum Matchmaking: Ich finde das irgendwie komisch gemacht. Wenn ich allein zocke, bin ich mit meiner 1,83er K/D der "Beste" in der Lobby. Oder woran wird das gemessen?

Heute z.B. hatte ich einen in der Lobby, der eine 0,2 K/D hatte und 37 Punkte in der Minute, da stimmen ja die Relationen nicht.

Vor allem weil mein Kumpel noch dabei war, der eine 2er K/D hat und über 300 Punkte/Minute.

Hey Leute, ich hatte heute einen kuriosen Vorfall.

Als ich ins erste Prestige ging, waren beim ersten Onlinegame plötzlich die Schuss-, Lade-, und Granatensounds weg. Die Musik, Stimmen und Auaschreie :D waren noch da. Ist natürlich mehr als doof, wenn man plötzlich nicht mehr hört, von wo auf einen geschossen wird.

Hatte das von euch auch schon jemand?

Sorry wenn das hier nicht reingehört aber ich wollte mal gerne fragen ob jemand weiß wo man das Spiel evtl billig kriegen kann.

Ich möchte es mir schon seid Realese holen, jedoch sind das mir keine 50 € wert.

Bei Amazon gibt es das Spiel güt 45 als billiges Angebot, weiß jemand wo es das Spiel evtl noch billliger gibt und man es auch bestellen kann, möglichst die deutsche Version.

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen.

vielen Dank für eure Eindrücke zu meiner Frage :) habs mir jetzt mal bestellt für 35,- ^^

Sorry wenn das hier nicht reingehört aber ich wollte mal gerne fragen ob jemand weiß wo man das Spiel evtl billig kriegen kann.

Ich möchte es mir schon seid Realese holen, jedoch sind das mir keine 50 € wert.

Bei Amazon gibt es das Spiel güt 45 als billiges Angebot, weiß jemand wo es das Spiel evtl noch billliger gibt und man es auch bestellen kann, möglichst die deutsche Version.

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen.

also so wie ich das mitbekommen hab, kann man das Game auch beruhigt gebraucht kaufen, da es keinen online Pass hat.

ich hab mir das Game vorhin zB von der Spielegrotte geholt, wo es heute schon zweima für 35,- inkl Versand drin war.

vielen Dank für eure Eindrücke zu meiner Frage :) habs mir jetzt mal bestellt für 35,- ^^

also so wie ich das mitbekommen hab, kann man das Game auch beruhigt gebraucht kaufen, da es keinen online Pass hat.

ich hab mir das Game vorhin zB von der Spielegrotte geholt, wo es heute schon zweima für 35,- inkl Versand drin war.

35€ O___O

Whoa das ist ja richtig billig, ich werde dort auf jedenfall mal vorbeischaun und auch danke an xUniVerSezz für Tipp

aber so keinem anderen in der Lobby -_-

nur meinem mitspieler..der auch damit spielt ;)

die ist aber echt heftig.. hab nur wieder mit boII angefangen, weil ein kollege sagte, die wäre so geil zu spielen und recht stark.. und ja.. in 3 tagen auf Gold und hat richtig Spaß gemacht..

die wurde schonmal runter gepatched und ist trotzdem noch so stark..!?

Push. :D ( Zehnerle )

Ich habe zuerst alle "Alten" Level auf Veteran gemacht und die trophy bekommen.. danach die Zukunftslevel, ebenfalls über die Missionsauswahl, aber da ich da noch nicht ganz durch bin, kann ich es dir nicht zu 100% bestätigen, dass das funktioniert..

Ich habe zuerst alle "Alten" Level auf Veteran gemacht und die trophy bekommen.. danach die Zukunftslevel, ebenfalls über die Missionsauswahl, aber da ich da noch nicht ganz durch bin, kann ich es dir nicht zu 100% bestätigen, dass das funktioniert..

Wenn du die alten alle über Missionauswahl gemacht hast und die Trophäe bekomm hast, müsste das ja eigentlich gehen. :)

Wär aber cool wenn du das nochmal bestätigen könntest wenn du durch bist.

Danke dir.

Hi,

die Xbox hat das Update schon, aber wir können schon mal sehen was uns erwartet:

Game Update Notes: Jan. 26, 2012

New Features & Feature Improvements

• Added support for Live Streaming in all Public Match playlists.
    • Added League Best from Season 1 to Player Card.
      • If you played in multiple series and/or multiple teams then your highest division and rank will be displayed. The League Best will span all seasons. If you finish with a higher division rank in Season 2 then your new League Best will be displayed after Season 2.

[*]Added a Cumulative Daily Pool instead of a Weekly Pool in League Play. 200 Rank Points are added to a player’s pool every day. Points that are not used are rolled into the next day.

[*]Added 2 new pages to the Combat Record (the Combat Summary and Medals).

[*]Implemented sorting of Medals in the After Action Report.

[*]Lowered HUD threshold for the "low health" overlay to increase player’s awareness of low health.

[*]Added a “Go to Top” button for the League Leaderboard.

Issues Addressed

• Matchmaking modified to never return games outside of player’s own continent, unless the Connection Type in Search Preferences is set to “Any”.
    • Addressed an issue where the UAV would not trigger if called in while aiming down sight.
    • Addressed an issue where the Master Demolition challenge did not unlock when the requirements were complete.
    • Addressed issue with the headshot sound not playing in final Killcams and Theater Demos.
    • Fixed an issue in League Play where “Career Wins” for a Series were not displayed during placement in the Lobby Career Overview.
    • Updated the After Action Report in League Play so that bonus points are not summed with the ladder points in points earned for the match.
    • Removed the ability to make dual wield attachment combos in Elite Create a Class and addressed an issue where these classes were appearing as missing in game.
    • Corrected mode description message displayed on YouTube when Live Streaming Public Match Core game modes.
    • Stocks on SMGs no longer allow a player to move faster while ADS than when moving normally.
    • Shotgun crosshairs will no longer turn red if an enemy is out of the shotgun’s maximum damage range.
    • Fixed an issue where bullets would not fire straight immediately after aiming down the sight while moving at the same time.
    • Improved turret tracking to eliminate false positives when checking line of sight.
    • Turrets now have smoother tracking when targeting players.
    • Improved bot pathing on multiple maps.
    • Current League Info is now getting updated properly in the Player Identity.
    • Manual sorting on League Teams removed as the results are now returned correctly.
    • Improved the Scoreboard to make friend Playercard information more accessible.
    • Addressed multiple UI issues.
    • Players can no longer earn credit towards a Prestige Equipment challenge through “friendly” flashbangs, concussions, and shock charges.
    • Fixed Select Fire weapons reverting back to their default fire method when using certain Scorestreaks and not calling them in.
    • Addressed an exploit where the game allowed access to the Custom Games Settings while believing the game was Public Matchmaking, allowing XP.
    • Fixed UI errors when linking Live Stream.
    • Score and points are no longer awarded if a player destroys their own turret in Hardcore FFA.
    • Improved image alignment when Stereoscopic 3D is enabled.
    • Addressed an issue where players were able to plant numerous Assault Shields.
    • Addressed an issue where the Stealth Helicopter was able to drop below the map in Drone.
    • Players are no longer able to get infinite Black Hats by immediately using another Black Hat.
    • Addressed an issue where it was possible for a player to equip two Assault Shields at the same time.
    • Players Spectating a One in the Chamber game no longer earn Survivor Bonus Points.
    • A player can no longer earn Medals for multi-kills if they continue to kill quickly after dying and re-spawning.
    • Various minor map fixes were made across multiple maps.

Gameplay Balancing

Scorestreaks:

• Death Machine: 3 hit kill range increased.
    • Dragonfire: health increased, gun spread reduced.
    • AGR: ground speed increased, reduced machine gun close range damage.
    • Warthog: reduced missile delay.
    • Lodestar: reduced missile speed and AOE radius.
    • Swarm: drone re-spawn delay increased.

Perks:

• Hard Wired: Players with hard wired are now completely unaffected by EMP grenades.

Equipment:

• Trophy System: increased range.

SMGs:

• All + Silencers: reduced range.

Assault Rifles:

• All: reduced idle sway.
    • M27: reduced amount of bullets to headshot kill at all ranges, increased 4-hit kill range.
    • Type25: reduced amount of bullets to headshot kill at all ranges, slightly reduced maximum hip fire spread.
    • SCAR: reduced amount of bullets to headshot kill at all ranges, slightly reduced maximum hip fire spread.
    • SIG556: penetration increased from medium to large, increased maximum number of bullets to kill at long distance and reduced burst delay.
    • TAR21: increased 3-hit kill range.
    • SMR: slight increase to damage so that 2 hit kills can still happen with minor penetration, headshot multiplier increased at long distance.
    • FAL OSW + Select Fire: increased recoil.
    • FAL OSW: increased hip spread.

LMGs:

• All: ADS in and out time reduced.

Shotguns:

• SRM1216: slightly increased short range damage.

Pistols:

• Executioner: increased medium range damage.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...