zuicide_de Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 es ist NICHT moeglich trophies zu erspielen, wenn man sich als Gast ueber eine andere Playsi anmeldet wo der erste Spieler sich mit dem PSN verbunden hat. Die Level sind auf den Servern gespeichert bzw die Profile. Hatte es auch so versucht bei Zombies Trophies zu bekommen. Nur der erste Spieler, der auch die Playsi besitzt und auch sich zuerst im PSN angemeldet bekam die Trophie. Ich ging leer aus... Hoffe ich konnte es so einfach wie moeglich erklaeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey!Ich hab mal eine Frage. Ich habe das Spiel in den letzten Tagen bei meinem Kumpel an einem Fernseher online gespielt und bin dabei natürlich auch über Level 10 hinaus gekommen. Ich war nicht als Gast sondern mit meinem PSN Account eingeloggt. Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir das Spiel selber kaufe und dann online weiter spiele, erhalte ich die Trophäe "Willkommen im Club" dann trotzdem? Danke schon mal für die Antwort... ihr wart über seinen acc angemeldet oder? es ist NICHT moeglich trophies zu erspielen, wenn man sich als Gast ueber eine andere Playsi anmeldet wo der erste Spieler sich mit dem PSN verbunden hat.Die Level sind auf den Servern gespeichert bzw die Profile. Hatte es auch so versucht bei Zombies Trophies zu bekommen. Nur der erste Spieler, der auch die Playsi besitzt und auch sich zuerst im PSN angemeldet bekam die Trophie. Ich ging leer aus... Hoffe ich konnte es so einfach wie moeglich erklaeren er meint das so: er war bei seinem freund. auf der ps3 von seinem freund sind 2 accounts (seiner und der vom freund) sein freund war player 1, er player 2. er (player 2) hat seinen acc ausgewählt (seinen acc den er auch zuhause hat) dann kann er auch lvln und es bleibt auch gespeichert. er ist jetzt aber über lvl 10 und befürchtet die trophy nicht zu bekommen die trophy hat er nicht bekommen weil er ja nicht 1 player war jetzt meine antwort zu der frage: ich habe keine ahnung^^ leih dir das aus und guck ob du die trophy kriegst wenn du multyplayer spielst, ansonsten statistiken zurücksetzen (musst prestige 1 erreichen) dann bist du wieder lvl 1 im 0 prestige und wieder bis zum 10 lvl spielen (vll kommt die trophy auch im 1sten prestige lvl 10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja man dropshot geht voll ab, des mache ich so gut wie immer! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi Leute.... suche einen Clan , der aktiv ist und nicht nur Ligaspiele bestreitet sondern auch nur normal im MP Herrschaft , TDM etc zockt.... Bin ein relativ guter Spieler....Headset vorhanden.... einfach mich adden..... Marius-Marc_1904 Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 falscher Thread... dafür gibt es einen Verabredungsthread, der ist nicht nur für Trophies da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 wie findet ihr das? [url=https://www.youtube.com/watch?v=21ki7Be2ES8]How to Survive a K9 Unit Attack! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 wie findet ihr das? sieht lustig aus aber ich befürchte das es nicht funktioniert wenn man es selber versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hallo hab da seit gestern den ultimativen bullshit im MP zock mit meiner frau auf einer PS3 ( ihr acc und mein acc ) die kills etc sind verschieden jedoch haben wir ständigst die selben EP wenn wir die runde beendet haben. WAS SOLL DAS ??? :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 der Spielbonus oder was meinst du? Der ist nur Level + Zeit des Spieles abhängig. Der ist also beim 2ten Spieler immer identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 der Spielbonus oder was meinst du? Der ist nur Level + Zeit des Spieles abhängig.<br />Der ist also beim 2ten Spieler immer identisch. Ja normalerweise ist das immer gleich , wenn man als gast spielst bzw. Als 2 player des gleichen acc , er spielt jedoch mit seiner frau und beide benutzen ihre eigenen psn konten , da muss das eigentlich unterschiedlich sein ! Bei mir und bei meinem bruder ist das auch so , ich bin im 6 prestige lvl 34 mein bro ist im ersten lvl 12 und wenn wir zsm zocken bekommen wir unterschiedlich viel exp , einmal mehr einmal weniger je nachdem wie wir das match abgeschlossen haben . Aber auf das selbe lvl werden wir nie gestuft Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 mal ne frage an die leute , die oft mit der msmc spielen. lohnt sich bei der ein vordergriff? habs selber ausprobiert aber bin mir net sicher ob man statt dem vordergriff doch lieber was anderes nehmen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ob sich der lohn, weiss ich nicht, jedoch weiss ich, dass man auf der keinen benötigt. Nimm ruhig was anderes (schalli, erw. Magazine, schnelles Nachladen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich Spiel sie immer mit Vordergriff bin zufrieden eine meiner Lieblings Waffen muss dazu Sage ich such gezielt damit den Nahkampf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 meine frau ist nicht mit den gast account online wir beenden ne runde und der spielbonus ist immer gleich obwohl er immer unterschiedlich war. (kann das sein da wir gleiches level haben das die spieler EP deswegen gleich sind ? ) ich krieg die krise :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ganz kurze Frage, kann man die "Turm vom Gebrabbel" - Trophy auch im Split-Screen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 meine frau ist nicht mit den gast account onlinewir beenden ne runde und der spielbonus ist immer gleich obwohl er immer unterschiedlich war. (kann das sein da wir gleiches level haben das die spieler EP deswegen gleich sind ? ) ich krieg die krise :banghead: bist du blind? Da oben hast du doch Antworten bekommen und du stellst die Frage nochmal! ich zitiere nochmal: der Spielbonus oder was meinst du? Der ist nur Level + Zeit des Spieles abhängig. Der ist also beim 2ten Spieler immer identisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ganz kurze Frage, kann man die "Turm vom Gebrabbel" - Trophy auch im Split-Screen holen? ja (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ja (10zeichen) Danke. (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ganz kurz, für die Veteran-Trophäe, reicht es da die Story zurückzusetzen, oder muss ich ein neues Spiel starten? Denn sonst würde ich die 3 Informationen in Veteran holen und mich bei Rekrut erstmal auf die Herausforderungen beschränken. Danke Euch schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hey! ich bin Konsolen-Shooter "Neuling" ... hab meine PS3 jetz seit gut 1 Jahr und nicht wirklich viele Shooter damit gespielt. Sowas wie Borderlands 2, Mass Effect 2, Uncharted 3 hab ich zwar gespielt, aber weiß nicht ob man das mit CoD / Battlefiled vergleichen kann. wollte aber schon immermal sowas haben für die Konsole (vorher halt auf PC CS etc. gespielt). was sagt ihr, das Game gebraucht für 35,- kaufen lohnt sich, oder nicht? auch in Betracht auf die aktuelle Situation da es ja schon ein "paar Wochen" alt ist^^ werde ich damit auch online Spaß haben oder nehmen mich die Leute einfach nur auseinander weil ich 0 Erfahrung damit hab? wird es noch ne Weile weitergespielt, auch wenn einer neuer Teil rauskommt (keine Lust mir das immer wieder für 60 euro neu zu kaufen) hatte da auch evtl an CoD MW3 gedacht, was aber ja noch älter ist und auch gebraucht um die 30 Euro kostet. [ich weiß das ganze ist sehr subjektiv, aber für ein paar Eindrücke / Meinungen wär ich trotzdem sehr dankbar] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.