Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Seit mw2 geht cod den berg runter ... Weil die einfach zu viel geld machen mit dem spiel und sich immer weniger darum kümmern ... Denken bestimmt das es ewig so weiter geht aber die haben so viel geld da glaub ich brauchen die , die nächsten 50 jahre kein spiel mehr machen , mw3 hat in den ersten 24 stunden immerhin mehr geld gemacht als James cameron Avatar , titanic und Transformers zusammen :banghead:

Ich musste gerade feststellen das ein controller doch noch geht ! :D nur die vibration is ein bisschen ... Naja vibriert ein bisschen anders ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

für mich ist mw2 neben cod 4 immer noch mit abstand am besten!

da hat man sich noch mühe gegeben!

schade das die hacker diese beiden schönen spiele so kaputt gemacht haben :mad1:

für mich ist mw2 neben cod 4 immer noch mit abstand am besten!

da hat man sich noch mühe gegeben!

schade das die hacker diese beiden schönen spiele so kaputt gemacht haben :mad1:

Wenns gute spiele sind kommen die hacker und machen den spielspaß kaputt

Is das spiel schlecht wird nix dagegen getan und die hacker versauen das ganze dann komplett

Teufelskreis ! :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

wie ihr alle euer maul zerreist ^^

es geht hier mehr um die waffen boosten als um punkte.... mir jedenfalls.

mein prestige is mir lachs es geht mir nur um die volltreffer

und urteilt nicht über die leute die keine lust haben 9 sturmgewehre zu zocken wenn man diamant haben will so als wärt ihr gott !!!

lasst jeden so spielen wie ers für richtig hält.

mal ehrlich ich bin mal so frech und sage jetzt mal ne lobby zu machen mit bots online is ja wohl der legitimste "glitch" den es gibt wenn ich sehe dass es lobbys gibt wo man 1000 punkte pro tod, einnahme und kill gibt. wobei man die bots auch auf soldat und stärker machen kann ! also zerflügt die leute hier nicht die mal 2-3 matches so spielen !

wie ihr alle euer maul zerreist ^^

es geht hier mehr um die waffen boosten als um punkte.... mir jedenfalls.

mein prestige is mir lachs es geht mir nur um die volltreffer

und urteilt nicht über die leute die keine lust haben 9 sturmgewehre zu zocken wenn man diamant haben will so als wärt ihr gott !!!

mal ehrlich ich bin mal so frech und sage jetzt mal ne lobby zu machen mit bots online is ja wohl der legitimste "glitch" den es gibt wenn ich sehe dass es lobbys gibt wo man 1000 punkte pro tod, einnahme und kill gibt. wobei man die bots auch auf soldat und stärker machen kann ! also zerflügt die leute hier nicht die mal 2-3 matches so spielen !

Man kann sichs auch gut reden. Natürlich kannst du spielen wie dus für richtig hältst, trotzdem bist du dann ein Glitcher, hast dir Sachen unfair erspielt und riskierst damit resettet zu werden.

Und keine Angst, meistens halten sich nur die für Gott, die mit irgendwelchen geglitchten Titel, Ranks oder was weiß ich was daher kommen. Soll aber nicht heißen, dass du so einer bist. ;)

So wie du meinst, dass man die Leute spielen lassen soll wie sie es für richtig halten, genauso musst du den Leuten hier ihre Meinung zu solchen Spielweisen posten lassen.

Über solche Leute urteile ich auf jeden Fall: Echt lächerlich, alles haben wollen aber nichts dafür tun. Wenn man nicht mal die paar Challenges hinkriegt hat man die Tarnung halt nicht verdient. Mit erglichten/erboosteten Diamond Waffen im Spiel anzugeben hat was von Socken in die Hose stopfen.

Und was an einer "Bot Lobby" legitim sein soll versteh ich auch nicht.Ist jawohl richtig billig.

Ich hoffe auch die Leute, die das nutzen, werden zurückgesetzt und gesperrt.

ja..der ist wirklich schlecht.. vielleicht versteh ich aber auch einfach zu wenig, aber lustig ist das nicht.. :emot-raise:

naja.. hab mir den pass ja sowieso nur wegen den Zombie Maps geholt..hoffe die vergeigen die nicht komplett..

ja..der ist wirklich schlecht.. vielleicht versteh ich aber auch einfach zu wenig, aber lustig ist das nicht.. :emot-raise:

naja.. hab mir den pass ja sowieso nur wegen den Zombie Maps geholt..hoffe die vergeigen die nicht komplett..

Für diese 50€ (für Besserwisser 51,99€) müssen die Zombiemaps wirklich was bringen, ansonsten weiß ich sofort, dass die nächsten CoD-Teile nicht gekauft werden. Und ja der MP hoffentlich auch:)

Hey,

3 Fragen.

Ist die FAL besser oder die, mit dem 4-Schussburst? Lohnt sich der Feuermodus bei einer von denen?

Wenn ich bei unserem Blackbird ne Drohne aktiviere, bekomm ich die Assists pro Kill, oder nur, wenn die Drohne alleine online ist?

^ (10 Zeichen)

Hey!

Ich hab mal eine Frage. Ich habe das Spiel in den letzten Tagen bei meinem Kumpel an einem Fernseher online gespielt und bin dabei natürlich auch über Level 10 hinaus gekommen. Ich war nicht als Gast sondern mit meinem PSN Account eingeloggt. Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir das Spiel selber kaufe und dann online weiter spiele, erhalte ich die Trophäe "Willkommen im Club" dann trotzdem?

Danke schon mal für die Antwort...

Hey!

Ich hab mal eine Frage. Ich habe das Spiel in den letzten Tagen bei meinem Kumpel an einem Fernseher online gespielt und bin dabei natürlich auch über Level 10 hinaus gekommen. Ich war nicht als Gast sondern mit meinem PSN Account eingeloggt. Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir das Spiel selber kaufe und dann online weiter spiele, erhalte ich die Trophäe "Willkommen im Club" dann trotzdem?

Danke schon mal für die Antwort...

ja ist sie wenn du folgendes tust:

DU MUSST ERST AUF DER PLAYSI DEINES KUMPELS DEINE TROPHÄEN SYNCHRONISIEREN, DANN SYNCHRONISIERST DU AUF DEINER PLAYSI UND DANN SOLLTE SIE AUCH BEI DEINER TROPHÄENLISTE SEIN. :smile:

WENN MAN SICH NE NEUE PLAYSI HOLT MACHT MAN DAS JA GENAUSO

ja ist sie wenn du folgendes tust:

DU MUSST ERST AUF DER PLAYSI DEINES KUMPELS DEINE TROPHÄEN SYNCHRONISIEREN, DANN SYNCHRONISIERST DU AUF DEINER PLAYSI UND DANN SOLLTE SIE AUCH BEI DEINER TROPHÄENLISTE SEIN. :smile:

WENN MAN SICH NE NEUE PLAYSI HOLT MACHT MAN DAS JA GENAUSO

Naja, hab ja bei meinem Kumpel die Trophäe auch nicht bekommen. Man kann doch wenn man online spielt sich als Gast oder mit einem PSN Account als zweiter Spieler einloggen. Wir haben also mit seinem Account gespielt aber ich war als Gast mit meinem Account eingeloggt. Ich hoffe du weißt was ich meine. Fakt ist halt, dass ich die Trophäe auch bei meinem Kumpel nicht bekommen habe da der Account der Play Station ja seiner war als wir gespielt haben.

Naja, hab ja bei meinem Kumpel die Trophäe auch nicht bekommen. Man kann doch wenn man online spielt sich als Gast oder mit einem PSN Account als zweiter Spieler einloggen. Wir haben also mit seinem Account gespielt aber ich war als Gast mit meinem Account eingeloggt. Ich hoffe du weißt was ich meine. Fakt ist halt, dass ich die Trophäe auch bei meinem Kumpel nicht bekommen habe da der Account der Play Station ja seiner war als wir gespielt haben.

ach so, na dann solltest die trophy ja ohne probleme auf deiner playsi bekommen :smile:

dann hab ich das falsch verstanden gehabt :facepalm:

naja, kann passieren, hauptsache jetzt ist alles klar :biggrin5:

wenn du als gast über seinen acc gezockt hast werden nur seine fortschritte gespeichert.

zumindest ist es mir so bekannt...

also solltest du wenn du dann zu zocken beginnst die trophäe bekommen...

ach so, na dann solltest die trophy ja ohne probleme auf deiner playsi bekommen :smile:

dann hab ich das falsch verstanden gehabt :facepalm:

naja, kann passieren, hauptsache jetzt ist alles klar :biggrin5:

wenn du als gast über seinen acc gezockt hast werden nur seine fortschritte gespeichert.

zumindest ist es mir so bekannt...

also solltest du wenn du dann zu zocken beginnst die trophäe bekommen...

Als Gast auf seiner PS3 aber mit meinem PSN Account. Bin nun schon level 23. Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll. Naja, ich werde mir das Game holen und dann einfach mal online spielen. Dann werde ich ja sehen was passiert.:smile:

Als Gast auf seiner PS3 aber mit meinem PSN Account. Bin nun schon level 23. Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll. Naja, ich werde mir das Game holen und dann einfach mal online spielen. Dann werde ich ja sehen was passiert.:smile:

ihr wart über seinen acc angemeldet oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...