Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich hab mal ne frage zu dem multiplayer und das gegen bots spielenich hab ein freund der eine lobby öffnen kann mit abschuss bestätigt und ffa auf nuketown und er läd mich ein und dann startet das spiel ganz normal aber wenn das anfängt dann sind alle anderen spieler bots , auch das leveln und waffen boosten geht ruck zuck da die ki sehr schwach ist. nur er und ich sind dann nur real. ich hab das mal gegooglet aber da wird immer gegen bots spielen mit offline erwähnt. mich würde das mal interessieren wie das geht da er mir das nicht verraten will. weiß einer von euch wie so geht ´? ich hab nur gesehen das er mich in seine kino lobby einlädt und dann auf spielersuche geht. das würde mich auch mal brennend interessieren weil du hattest bestimmt ne ultra gute k/d quote und hast relativ schnell leveln können, richtig? ich hab das nämlich bei nem anderen auch gesehen, komischerweise aber immer nur ffa auf nuketown 2025... scheinbar geht das nur mit dieser map... auf jeden fall hat das zu seiner statistik dazu gezählt weil seine k/d quote um einen kill nach oben ging! ich bin jetzt nicht neidisch auf ihn weil ich ja weiß wie er zockt, jedoch möchte ich auch diese möglichkeit haben das zu tun... mir geht es aber eher um so herausforderungen wie ewig viele kills ohne zu sterben machen und so... da ich public leider noch mit dem lag problem kämpfe wird dies unter normalen umständen nichts werden, daher würde ich dann auch gerne diese möglichkeit nutzen wie dein kumpel bzw meinen ehemaligen clan kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 das würde mich auch mal brennend interessieren weil du hattest bestimmt ne ultra gute k/d quote und hast relativ schnell leveln können, richtig?ich hab das nämlich bei nem anderen auch gesehen, komischerweise aber immer nur ffa auf nuketown 2025... scheinbar geht das nur mit dieser map... auf jeden fall hat das zu seiner statistik dazu gezählt weil seine k/d quote um einen kill nach oben ging! ich bin jetzt nicht neidisch auf ihn weil ich ja weiß wie er zockt, jedoch möchte ich auch diese möglichkeit haben das zu tun... mir geht es aber eher um so herausforderungen wie ewig viele kills ohne zu sterben machen und so... da ich public leider noch mit dem lag problem kämpfe wird dies unter normalen umständen nichts werden, daher würde ich dann auch gerne diese möglichkeit nutzen wie dein kumpel bzw meinen ehemaligen clan kollegen. Hi, hab auch direkt mal rumgesucht und dieses Video gefunden. Habe es aber noch nicht ganz gecheckt, da der Typ schnell und undeutlich redet. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EYsH3oA14Mk]nuketown 2025 ffa glitch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi,hab auch direkt mal rumgesucht und dieses Video gefunden. Habe es aber noch nicht ganz gecheckt, da der Typ schnell und undeutlich redet. konnte es mir leider nur ansehen, nicht hören weil ich auf arbeit bin aber vom prinzip her sieht es ja easy aus... aber da ich es nicht gehört habe weiß ich nicht ob er noch wichtige dinge erzählt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 also ich weiß das nun wie das geht. brauch nur paar spieler mindestens 3 addet mich mal wenn ihr ma ne probe wollt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hoffe ihr werdet alle gebannt wenn ihr das macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 so langsam muss man das spiel jeden falls umtaufen in glitch ops 2... einerseits ist es ja schon deprimierend zu sehen was alles geht, andererseits frage ich mich so langsam ob das nicht die entwickler selber zeigen mit den glitches... ich würde wirklich nie im leben auf diese dinge kommen, schon alleine weil ich gar nicht die zeit und die lust hätte millionen von dingen zu probieren, nur um ne lücke im system zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 das würde mich auch mal brennend interessieren weil du hattest bestimmt ne ultra gute k/d quote und hast relativ schnell leveln können, richtig?ich hab das nämlich bei nem anderen auch gesehen, komischerweise aber immer nur ffa auf nuketown 2025... scheinbar geht das nur mit dieser map... auf jeden fall hat das zu seiner statistik dazu gezählt weil seine k/d quote um einen kill nach oben ging! ich bin jetzt nicht neidisch auf ihn weil ich ja weiß wie er zockt, jedoch möchte ich auch diese möglichkeit haben das zu tun... mir geht es aber eher um so herausforderungen wie ewig viele kills ohne zu sterben machen und so... da ich public leider noch mit dem lag problem kämpfe wird dies unter normalen umständen nichts werden, daher würde ich dann auch gerne diese möglichkeit nutzen wie dein kumpel bzw meinen ehemaligen clan kollegen. so weit ist es hier also schon gekommen? dass man darum bittet sich auszeichnungen die man dafür kriegt, dass man sich mit dem spiel beschäftigt und es nach ner zeit gut genug kann zu erboosten? cool... wirklich... cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hoffe ihr werdet alle gebannt wenn ihr das macht! Aber so was von, macht auch keinen Sinn. Man steigt ja für sich auf, den andern ist dein Prestige rang sheiss egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 oh doch es ist wie boosten und dafür wird man gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 oh doch es ist wie boosten und dafür wird man gebannt aber mal ehrlich, mich frustriert es mittlerweile ohne ende das es in dem spiel so einschneidende glitches gibt... das man das langsam die lust auf´s ehrliche zocken verliert ist irgendwo nachvollziehbar... und wie ich vorhin schon geschrieben habe denke ich eh das diese glitches absichtlich im spiel sind und von den entwicklern dann in umlauf gebracht werden weil diese dinge zu finden ist meiner meinung nach unmöglich als laie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 sowas merkt jemand durch Zufall und verbreitet es dann. Das Spiel wird von Millionen Leuten gespielt. Einer muss sowas bemerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 sowas merkt jemand durch Zufall und verbreitet es dann. Das Spiel wird von Millionen Leuten gespielt. Einer muss sowas bemerken. du bist aber sehr optimistisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 aber mal ehrlich, mich frustriert es mittlerweile ohne ende das es in dem spiel so einschneidende glitches gibt...das man das langsam die lust auf´s ehrliche zocken verliert ist irgendwo nachvollziehbar... und wie ich vorhin schon geschrieben habe denke ich eh das diese glitches absichtlich im spiel sind und von den entwicklern dann in umlauf gebracht werden weil diese dinge zu finden ist meiner meinung nach unmöglich als laie... tut nur.. aber bitte nicht wundern, wenns einen reset gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 tut nur.. aber bitte nicht wundern, wenns einen reset gibt. ich hab nicht gesagt das ich es mache! wenn schon lesen, dann bitte richtig! unwahrheiten und unterstellungen verbreiten mag ich nämlich ganz und gar nicht! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 so weit ist es hier also schon gekommen? dass man darum bittet sich auszeichnungen die man dafür kriegt, dass man sich mit dem spiel beschäftigt und es nach ner zeit gut genug kann zu erboosten? cool... wirklich... cool Yap,leider ist es so hatte in der Lobby paar Deutsche gehabt und da gings nur um ihre K/D sowie wie man schnell Ränge aufsteigt. Traurig aber leider wahr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Yap,leider ist es so hatte in der Lobby paar Deutsche gehabt und da gings nur um ihre K/D sowie wie man schnell Ränge aufsteigt.Traurig aber leider wahr ! Von was für einen Glitch redet Ihr? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 das allgemeine problem ist doch folgendes: wir alle haben ein spiel gekauft von dem wir erwartet haben das wir damit ordentlich zocken können, richtig? das mit dem ordentlich und entspannt zocken wird bei mir aber immer schwieriger weil man sich hier nur noch mit glitchern und lag problemen rumschlagen muss!!! was mich gleichermaßen aufregt ist die tatsache das die glitcher nicht SOFORT gebannt werden und auch bis heute kein vernünftiger patch draußen ist der das spielen für ALLE gleich gut macht!!! naja, was will man machen, außer zu warten und zu hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 das allgemeine problem ist doch folgendes:wir alle haben ein spiel gekauft von dem wir erwartet haben das wir damit ordentlich zocken können, richtig? das mit dem ordentlich und entspannt zocken wird bei mir aber immer schwieriger weil man sich hier nur noch mit glitchern und lag problemen rumschlagen muss!!! was mich gleichermaßen aufregt ist die tatsache das die glitcher nicht SOFORT gebannt werden und auch bis heute kein vernünftiger patch draußen ist der das spielen für ALLE gleich gut macht!!! naja, was will man machen, außer zu warten und zu hoffen... Hab jetzt schon 3 controller wegen dem spiel geopfert , soviele dumme bugs und glitches und die lags .... Sowas regt echt auf Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hab jetzt schon 3 controller wegen dem spiel geopfert , soviele dumme bugs und glitches und die lags .... Sowas regt echt auf Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e verständlich und extrem bitter! du warst mit sicherheit nicht der einzige dessen controller gestorben ist... das nach zwei monaten noch nix großartig passiert ist bestärkt mich in der meinung das treyarch lieber dollars zählt, statt sich um uns zu kümmern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 verständlich und extrem bitter! du warst mit sicherheit nicht der einzige dessen controller gestorben ist...das nach zwei monaten noch nix großartig passiert ist bestärkt mich in der meinung das treyarch lieber dollars zählt, statt sich um uns zu kümmern... Seit mw2 geht cod den berg runter ... Weil die einfach zu viel geld machen mit dem spiel und sich immer weniger darum kümmern ... Denken bestimmt das es ewig so weiter geht aber die haben so viel geld da glaub ich brauchen die , die nächsten 50 jahre kein spiel mehr machen , mw3 hat in den ersten 24 stunden immerhin mehr geld gemacht als James cameron Avatar , titanic und Transformers zusammen Ich musste gerade feststellen das ein controller doch noch geht ! nur die vibration is ein bisschen ... Naja vibriert ein bisschen anders ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.