IVIC_ Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gegen Bots spielen macht irgendwie Spass ;D Bisschen Snipern üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Frage zu Gutes Karma. Habe Defalco getötet kommt dann die Mission zweite Chance nichtmehr? Weil die fehlt mir nurnoch auf 10.000 Punkte zu bringen. Oder muss ich nachher wieder die Story zurückspulen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Frage zu Gutes Karma. Habe Defalco getötet kommt dann die Mission zweite Chance nichtmehr? Weil die fehlt mir nurnoch auf 10.000 Punkte zu bringen. Oder muss ich nachher wieder die Story zurückspulen... du kannst Zweite Chance (und alle anderen eingrifftrupp missionen)trotzdem über die Missionsauswahl nochmal spielen wenn du die story abgeschlossen hast.. also gar kein problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hab den Veteran Run beendet und bin nun dran, die fehlenden Herausforderungen zu machen... Ich hoffe, es sind nicht alle so sinnfrei wie die eine in der 1. Mission "Werfen Sie sich auf eine feindliche Granate und überleben Sie" Die Challenge hat mich schon mal 1,5 Stunden und viele Nerven gekostet... Was gibts denn noch so Spannendes in den 160 Stück? Ziggy, was noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Kurze Zwischenfrage: Bin seit Tagen am grübeln ob ich mir das Spiel holen soll... Lohnt es sich? Ganz subjektive Meinungen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Kurze Zwischenfrage:Bin seit Tagen am grübeln ob ich mir das Spiel holen soll... Lohnt es sich? Ganz subjektive Meinungen bitte Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Mir macht es wirklich keinen Spaß, da finde ich MW2, MW3 und BO1 um Längen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hol es dir am besten gebraucht für 35€ oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Kurze Zwischenfrage:Bin seit Tagen am grübeln ob ich mir das Spiel holen soll... Lohnt es sich? Ganz subjektive Meinungen bitte zock paar runden bei einem kollegen oder leih es dir für ein wochenende aus die meinungen trennen sich immer, mir machts eigentlich spass, "paar" sachen müssen aber noch gepatcht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hey. gibts für das Spiel nen Online-Pass? oder kann man es auch beruhigt gebraucht kaufen? konnte leider im Leitfaden und über die Suche hier nix finden im Allgemeinen (immer nur Season Pass -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gibt keinen Online-Pass Ich frage mich, MsMC mit erw. Magazin oder schnelles Magazin spielen? Eines von beiden will ich, aber weiss nicht genau welches. Oder gibt es andere gute Aufsätze für die? Schalli ist üblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 also ich spiel sie immer mit Schalli und erw. Magazin... 30 Schuss sind mir zu wenig zum rushen, 40 sind da schon vorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie bekomme ich eigentlich die Visitenkarten in die Vitrine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie bekomme ich eigentlich die Visitenkarten in die Vitrine? So bin wieder nach langer Zeit am Start Laptop war kaputt Dann helfe ich dir doch gleich mal. Ist ein guter Start 1. Geh auf Kaserne 2. Dann auf Karriere Übersicht. 3. Jetzt müsstest du auf deinen Bildschirm unten rechts 3 Felder sehen. 4. Geh nach unten und drücke "X". Ich glaub das war so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So bin wieder nach langer Zeit am Start Laptop war kaputt Dann helfe ich dir doch gleich mal. Ist ein guter Start 1. Geh auf Kaserne 2. Dann auf Karriere Übersicht. 3. Jetzt müsstest du auf deinen Bildschirm unten rechts 3 Felder sehen. 4. Geh nach unten und drücke "X". Ich glaub das war so ^^ Alles klar, besten dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wenn die herausforderungen bei meiner msmc freigeschaltet werden , nachdem ich die 100 headshots gemacht habe, sind zb die 10 mal 5 kills in folge bereits verzeichnet , falls ich mit der waffe schon 10 x 5 kills gemacht habe, oder muss ich die komplett von vorn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich denke die musst du dann nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich denke die musst du dann nochmal machen. Ja, ab 100 Headshots musst du alles, was angegeben ist, machen. Da zählt nicht, was vorher war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Heute mit meinem Cousin Nuketown Zombies gespielt... ...muss haben... So doof, dass man es nicht einzeln kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich hab mal ne frage zu dem multiplayer und das gegen bots spielen ich hab ein freund der eine lobby öffnen kann mit abschuss bestätigt und ffa auf nuketown und er läd mich ein und dann startet das spiel ganz normal aber wenn das anfängt dann sind alle anderen spieler bots , auch das leveln und waffen boosten geht ruck zuck da die ki sehr schwach ist. nur er und ich sind dann nur real. ich hab das mal gegooglet aber da wird immer gegen bots spielen mit offline erwähnt. mich würde das mal interessieren wie das geht da er mir das nicht verraten will. weiß einer von euch wie so geht ´? ich hab nur gesehen das er mich in seine kino lobby einlädt und dann auf spielersuche geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.