lh_1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bin schon seit 6uhr dabei....aber immer noch keinen erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bin schon seit 6uhr dabei....aber immer noch keinen erfolg Ja so wars bei mir auch , irgendwann hats dann aber doch geklappt ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bei der eingreifmission usbv soll ich 3 panzer und einen heli mit einer kinetischen waffe zerstören. hat der agd oder die drohne diese waffe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 die hast du in der auswahl. ich glaub musst steuerkreuz nach unten drücken kommt nach ein paar sekunden (schätze so 30) nach missionsstart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Eliminieren Sie Gegner (x3), während Sie USBV anbringen ich finde keinen gegner, die minen legen, werfen oder was weiß ich. hat jemand einen tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Eliminieren Sie Gegner (x3), während Sie USBV anbringenich finde keinen gegner, die minen legen, werfen oder was weiß ich. hat jemand einen tip ? Die findest du wenn du mit eine Drohne voraus fliegst....... ......Die Fragen wurden schon X mal beantwortet....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geil eben Nuklear geholt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geil eben Nuklear geholt:) Willkommen im club Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Willkommen im club Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Meine erste sofort in FFA:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bräuchte mal eure Hilfe. Mir fehlt zur goldtarnung der Armbrust noch ein kill aus einem Auto heraus. Wie ist das zu verstehen weis das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bräuchte mal eure Hilfe. Mir fehlt zur goldtarnung der Armbrust noch ein kill aus einem Auto heraus. Wie ist das zu verstehen weis das jemand? das ist falsch übersetzt was ich mitbekommen hab.. du musst auf ein auto schiessen und durch die explosion einen gegner töten, soviel ich mitbekommen habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 das ist falsch übersetzt was ich mitbekommen hab.. du musst auf ein auto schiessen und durch die explosion einen gegner töten, soviel ich mitbekommen habe.. Jap so ist es Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das habe ich jetzt schon 3 mal gemacht aber geht nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Eine Frage: Wie kann sich bitte Defalco krallen bevor er mit der Tusse entkommt? Mir entkommt er immer. Dauerhaft sprinten geht nicht weil ich da immer gekillt werde und es wird mir auch keine Minimap angeziegt wo ich lang muss damit ich den Penner kalt machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Eine Frage: Wie kann sich bitte Defalco krallen bevor er mit der Tusse entkommt? Mir entkommt er immer. Dauerhaft sprinten geht nicht weil ich da immer gekillt werde und es wird mir auch keine Minimap angeziegt wo ich lang muss damit ich den Penner kalt machen kann. also auf leicht hab ich ihn mehrmals erwischt bevor er entkommen konnte.. ganz am ende des levels gibt es ja noch eine treppe, die man hoch muss und wenn man da schnell genug war, kommt eine zeitlupensequenz.. also wirklich das ganze level sehr schnell durchrushen, mit EMPs die AGD roboter betäuben und immer weiter.. habe es einmal auch anders geschafft.. bevor die "jagd" beginnt kannst du ja nochmal deine waffen wechseln.. nimm eine Sniper und schies ein paar mal auf den "defalco-schriftzug" so hab ich es beim ersten mal geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 also auf leicht hab ich ihn mehrmals erwischt bevor er entkommen konnte.. ganz am ende des levels gibt es ja noch eine treppe, die man hoch muss und wenn man da schnell genug war, kommt eine zeitlupensequenz.. also wirklich das ganze level sehr schnell durchrushen, mit EMPs die AGD roboter betäuben und immer weiter.. habe es einmal auch anders geschafft.. bevor die "jagd" beginnt kannst du ja nochmal deine waffen wechseln.. nimm eine Sniper und schies ein paar mal auf den "defalco-schriftzug" so hab ich es beim ersten mal geschafft.. Wo soll denn das da sein??? Ich hab die Treppe gefunden, aber ich kann nicht unendlich sprinten und auf Defalco kann ich auch nicht schiessen!!! Edit: Danke für den Tipp mit dem Sniper-Gewehr. Hab den mit einem Schuss gekriegt. Danke vielals ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wo soll denn das da sein??? Ich hab die Treppe gefunden, aber ich kann nicht unendlich sprinten und auf Defalco kann ich auch nicht schiessen!!!Edit: Danke für den Tipp mit dem Sniper-Gewehr. Hab den mit einem Schuss gekriegt. Danke vielals ^^ Bitte gerne.. habs aus Zufall so bekommen..nachdem ich ihn die ersten male nicht erwischt, war ich etwas frustriert und hab ihm mit der sniper nachgeschossen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bitte gerne.. habs aus Zufall so bekommen..nachdem ich ihn die ersten male nicht erwischt, war ich etwas frustriert und hab ihm mit der sniper nachgeschossen.. Genauso hab ichs auch gemacht. Wo der gesagt hat "Licht aus" war ich echt froh als ich den gekillt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Genauso hab ichs auch gemacht. Wo der gesagt hat "Licht aus" war ich echt froh als ich den gekillt habe. habe KARMA jetzt 9/10 herausforderungen..nur mehr Ziggy unter 60sek ans ziel brigen und das nächste Level wäre geschafft.. aber da häng ich momentan.. lieg meistens so bei 70sek.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 habe KARMA jetzt 9/10 herausforderungen..nur mehr Ziggy unter 60sek ans ziel brigen und das nächste Level wäre geschafft.. aber da häng ich momentan.. lieg meistens so bei 70sek.. :emot-raise: Na dann viel Glück. Ich bin momentan darauf aus das richtig gute Ende zu sehen, hab das aber wohl verhauen weil ich beim Verhör von Kravchenkow beim zweiten Mal den Kerl erschossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.