Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

hey leute, bin was BO II betrifft nicht mehr ganz am neuesten Stand.. Gibts für die Season Pass Besitzer Nuketown Zombies schon? wenn nicht, ab wann kommt es?

danke im vorraus..

Ja es gibt es seit heute glaube ich:)

ich glaube gehört zu haben, das es am 12.1 für PS3 kommt..aber glauben heißt nicht wissen.. ein freund wiederum behauptet den season pass gibt es schon aber nuketown zombies kommt erst am 29. für PS3, gleichzeitig mit dem XBOX DLCs..

daher meine Frage nochmal, an jemanden der es SICHER beantworten kann..

Weiss einer wo ich Hacker melden kann? Hab hier einen in meiner FL der sich von Prestige 0 auf 11 Hochgehackt hat. Er hatte eine K/D von 0.7 und jetzt aufeinmal von 2.2. Gibt es irgendwo eine Seite wo sich die Entwickler damit beschäftigen? Er hat auch diese Goldene-Trophy nicht bekommen wo man ins Prestige geht.

Weiss einer wo ich Hacker melden kann? Hab hier einen in meiner FL der sich von Prestige 0 auf 11 Hochgehackt hat. Er hatte eine K/D von 0.7 und jetzt aufeinmal von 2.2. Gibt es irgendwo eine Seite wo sich die Entwickler damit beschäftigen? Er hat auch diese Goldene-Trophy nicht bekommen wo man ins Prestige geht.

Das ist kein Hack..Der hat den Prestige Master Glitch gemacht und wird eh in ein paar Wochen gebannt. Hat TA bzw. Vonderhaar bestätigt, deswegen brauchst du dir garnicht die Mühe machen. Mal davon abgesehen, dass dieses melden eh nicht's bringt.

Das ist kein Hack..Der hat den Prestige Master Glitch gemacht und wird eh in ein paar Wochen gebannt. Hat TA bzw. Vonderhaar bestätigt, deswegen brauchst du dir garnicht die Mühe machen. Mal davon abgesehen, dass dieses melden eh nicht's bringt.

So sieht es aus, Treyarch versucht früher oder später immer was gegen negative Einflüsse zu unternehmen, mal früher mal später.

Geduld ist der Schlüssel, man kann nicht alles sofort verlangen. Wie war das? "Failarch" weil "das Spiel macht Spass, es wird aber nichts gegen Booster/Glitcher etc unternommen", wie einer mal hier schrieb? :facepalm:

ist das sicher? das würde mich sehr freuen! :)

ich benöltige einmal einen rat bei der herausfordeung mit ziggy(spinne) in 60sek. einen netzhautscann zubesorgen. und zwar mache ich es wie im video mit l3 mit springen aber ich schaffe es einfach nicht ,obwohl ich nirgends hängen bleibe.

was mache ich falsch ?

Kartoffel.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

was ist denn?? wieso beantwortet mir keiner die frage? hab im google auch nichts gefunden

da gibt es doch so ein trophysystem (oder keine ahnung wie das genau heißt, hab im camper video 1 oder 2 seiter zurück gesehen) was in den boden gepflanzt wird, aber ich weiß nicht welche funktion das hat

ich benöltige einmal einen rat bei der herausfordeung mit ziggy(spinne) in 60sek. einen netzhautscann zubesorgen. und zwar mache ich es wie im video mit l3 mit springen aber ich schaffe es einfach nicht ,obwohl ich nirgends hängen bleibe.

was mache ich falsch ?

Also ich bin auch die ganze zeit nach vorne gesprungen , kurz gesprintet und wieder gesprungen , Ganz am ende bei der letzten krümmung im schacht( oder wie auch immer :D ) musst du mal springen dann springste die letzten 3-4 meter mit einem sprung also schwebst sozusagen zum ziel dann muss man nurnoch die sicherung treffen und schnell auf den typen jumpen

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

was ist denn?? wieso beantwortet mir keiner die frage? hab im google auch nichts gefunden

da gibt es doch so ein trophysystem (oder keine ahnung wie das genau heißt, hab im camper video 1 oder 2 seiter zurück gesehen) was in den boden gepflanzt wird, aber ich weiß nicht welche funktion das hat

Blendgranaten, Granaten e.t.c. zerstören (ich glaube 2) aber keine Semtex oder Tomahawks...

(zehn zeichen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...