Slait Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kann man den AGR mit einem C4 besiegen? Hab da sowas gehört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 müsste funktionieren, warum nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 JETZT hab ich das System mit dem SP-Herausforderungen raus, darf nich neue Story nehmen sondern Missionsauswahl und dann R1 bei ersten Mission...hätte also mein Veteran Durchgang machen können ihne die bereits geschafften zu verlieren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 also das mit der Liga Online ist ja mal total frustrierend -.- da wartet man immer 30 min bis 1 runde anfängt nene also so n scheiß wie kann man bitte so n drecks game auf n markt bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 also das mit der Liga Online ist ja mal total frustrierend -.- da wartet man immer 30 min bis 1 runde anfängt nene also so n scheiß wie kann man bitte so n drecks game auf n markt bringen ^^ Der Modus hat mich auch angekotzt Kampftraining ebenfalls da denkt man deine Verbündeten sind Affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 also das mit der Liga Online ist ja mal total frustrierend -.- da wartet man immer 30 min bis 1 runde anfängt nene also so n scheiß wie kann man bitte so n drecks game auf n markt bringen ^^ Der Modus hat mich auch angekotzt Kampftraining ebenfalls da denkt man deine Verbündeten sind Affen also lohnt es sich noch nicht diese trophäen in angriff zu nehmen? ich war bisher weder im kampftraining noch im ligamodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 also lohnt es sich noch nicht diese trophäen in angriff zu nehmen?ich war bisher weder im kampftraining noch im ligamodus... Also im kampftraining ist es easy 10 mal zu gewinnen , kann man ja auch machen wann man will und im ligamodus reicht es aus wenn man einma kurz im game ist und wieder raud geht , das ganze 5 mal dann ist man in einer Division und muss noch 5 mal gewinnen , is echt mega einfach , ich kam auch ohne probleme in Ligaspiele ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also im kampftraining ist es easy 10 mal zu gewinnen , kann man ja auch machen wann man will und im ligamodus reicht es aus wenn man einma kurz im game ist und wieder raud geht , das ganze 5 mal dann ist man in einer Division und muss noch 5 mal gewinnen , is echt mega einfach , ich kam auch ohne probleme in Ligaspiele ...Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e ah ok, danke für die info werd es die tage mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ah ok, danke für die info werd es die tage mal ausprobieren... Kein problem Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Bitte noch den momentanen Akkustand und die Info in welcher Hand du das Handy hälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bitte noch den momentanen Akkustand und die Info in welcher Hand du das Handy hälst Gaebe es einen "Gefaellt mir" Button, haette ich diesen nun gedrueckt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Nimmt mich auch wunder ob es das von selbst macht? sonst wär das wircklich zum schiesen (-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bitte noch den momentanen Akkustand und die Info in welcher Hand du das Handy hälst Ich bin mit Tapatalk im forum , also einer app und nach jedem beitrag steht das von selber da achso zu deiner frage , 65 % akku und ich halte es rechts Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich bin mit Tapatalk im forum , also einer app und nach jedem beitrag steht das von selber da achso zu deiner frage , 65 % akku und ich halte es rechts Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Richtig, man(n) kann dies aber auch ausmachen Gesendet von meinem Computer mit Stereo Boxen 2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 die trophy mit dem elektro zombie muss man die im original schwierigkeit schaffen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 die trophy mit dem elektro zombie muss man die im original schwierigkeit schaffen ?? soweit ich weiß musst du sie auf dem original schwierigkeitsgrad spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Richtig, man(n) kann dies aber auch ausmachen Gesendet von meinem Computer mit Stereo Boxen 2.1 Haha ! Made my day Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 soweit ich weiß musst du sie auf dem original schwierigkeitsgrad spielen nein muss man nicht:biggrin5: war bei mir online nur verbuggt habs jetzt offline auf leicht bekommen juhu zombie fertig in 3 std. alle trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARIK1969 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hay will mir Bo2 kaufen und wollte wissen ob man Nuketown 2025 noch bekommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 nein muss man nicht:biggrin5: war bei mir online nur verbuggt habs jetzt offline auf leicht bekommen juhu zombie fertig in 3 std. alle trophys stimmt, hast recht. hab die jetzt mit der turm trophy verwechselt naja, hauptsache du hast sie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.