Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ja wurde schonmal gepostet, weiß nicht ob in dem Thread oder in nem anderen... Aber gibt bestimmt noch den ein oder anderen der es noch nicht kennt...

Im Video habe ich gerade gesehen, dass es Einstellungen gibt. Schön und gut aber man kann echt einstellen in welcher Runde man Spawnen will? Wo ist da die Logik wenn ich fragen darf? :)

hey leute ich brauch unbedingt hilfe!

ich will mir die pegi version von black ops 2 jetzt vorbestellen und nun weiß ich nicht wo.. kann mir jemand einen guten link schicken? am besten amazon (: bin mir da nämlich zu unsicher -.-

und dann noch eine frage.. ist das spiel trotzdem auf deutsch und kann ich dann die dlcs im deutschen store kaufen?

danke

hey leute ich brauch unbedingt hilfe!

ich will mir die pegi version von black ops 2 jetzt vorbestellen und nun weiß ich nicht wo.. kann mir jemand einen guten link schicken? am besten amazon (: bin mir da nämlich zu unsicher -.-

und dann noch eine frage.. ist das spiel trotzdem auf deutsch und kann ich dann die dlcs im deutschen store kaufen?

danke

1. https://www.amazon.de/Call-Duty-Black-limitierte-Pre-Order-Edition/dp/B008CM7L6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352148571&sr=8-1

Da ist Nuketown 2025 dabei.

Du musst den Code auf einem AT Account einlösen und ihn dann auf dein Hauptaccount installieren (So mache ich das immer). Und schon kannst du Nuketown 2025 auf deinen Hauptaccount spielen.

Das Spiel ist auf Deutsch, ja :)

Zukünftige DLC's musst du aber im AT Store kaufen. Du benötigst eine AT Euro PSN Card. Aber manchmal, wie in MW2, werden verschiedene BLES Codes angeboten die du dann auch im Deutschen PSN Store downloaden kannst. Die BLES findest du auf der CD oder auf der Hülle (Seite).

1. https://www.amazon.de/Call-Duty-Black-limitierte-Pre-Order-Edition/dp/B008CM7L6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352148571&sr=8-1

Da ist Nuketown 2025 dabei.

Du musst den Code auf einem AT Account einlösen und ihn dann auf dein Hauptaccount installieren (So mache ich das immer). Und schon kannst du Nuketown 2025 auf deinen Hauptaccount spielen.

Das Spiel ist auf Deutsch, ja :)

Zukünftige DLC's musst du aber im AT Store kaufen. Du benötigst eine AT Euro PSN Card. Aber manchmal, wie in MW2, werden verschiedene BLES Codes angeboten die du dann auch im Deutschen PSN Store downloaden kannst. Die BLES findest du auf der CD oder auf der Hülle (Seite).

ok danke dir vielmals.. also muss ich dann sozusagen "sharen" mit meinem eigenem at account?

und sind schon unterschiede bekannt von der PEGI und USK version?

ok danke dir vielmals.. also muss ich dann sozusagen "sharen" mit meinem eigenem at account?

und sind schon unterschiede bekannt von der PEGI und USK version?

Kein Problem ;)

Ja du hast es erfasst. Ist quasi "sharen" mit dem anderen ACC. Aber da dies gegen die Nutzungsbedingungen verstößt (oder waren es die AGB? Keine Ahnung) dürfen wir nicht mehr so viel darüber schreiben. Per PN kann ich dir weiteres erklären.

Unterschiede zur PEGI und USK gibt es soweit noch nicht.

Zwar steht auf den USK Cover drauf: 100% Uncut, aber ich traue der Sache nicht.

Es wurde auch schon von einem Treyarch Mitarbeiter getwittert das es uncut raus kommt.

Mehr dazu kann man dann im laufen der Woche sagen.

Mfg

Kein Problem ;)

Ja du hast es erfasst. Ist quasi "sharen" mit dem anderen ACC. Aber da dies gegen die Nutzungsbedingungen verstößt (oder waren es die AGB? Keine Ahnung) dürfen wir nicht mehr so viel darüber schreiben. Per PN kann ich dir weiteres erklären.

Unterschiede zur PEGI und USK gibt es soweit noch nicht.

Zwar steht auf den USK Cover drauf: 100% Uncut, aber ich traue der Sache nicht.

Es wurde auch schon von einem Treyarch Mitarbeiter getwittert das es uncut raus kommt.

Mehr dazu kann man dann im laufen der Woche sagen.

Mfg

alles klar dann bin ich ja jetzt aufgeklärt :D

video geht nicht :(

Oh man, als ich das gepostet habe gings noch. :emot-raise: Sieht aufjeden Fall nicht schlecht aus, soviel kann ich dir noch sagen. :smile::frown:

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:26

Ja wurde schonmal gepostet, weiß nicht ob in dem Thread oder in nem anderen... Aber gibt bestimmt noch den ein oder anderen der es noch nicht kennt...

Ich wollte es nur Pierre zeigen. ;)

das hilft mir nicht, das machts noch schlimmer :D

ich such auch mal gleich auf YT, aber ich wette ich finde nix...

Du tust mir leid. :cool2::biggrin5: Ich bin froh, dass man soviele MP Vids angucken kann, denn das ist mein Hauptgebiet in CoD. :J: Sind ja nurnoch 4-8 Tage...geht schnell, gerade wegen der Schuule.

mal hoffen , dass saturn das game schon früher verkauft. auf amazon bestelle ich auf jeden fall keine spiele mehr vor , bei ac3 war das eine totale katastrophe.

Ja hab schon gehört. Da kamen die Games teilweise 1 Woche später?:eek6: Ich muss mir das auch nochmal überlegen, obwohl dort was positives steht. Ich zetiere mal:

Als Vorbesteller erhalten Sie Ihr Exemplar pünktlich am Erscheinungstagtag und sichern sich zudem folgende exklusive Bonusinhalte:
Mir fällt dabei gerade was auf...Erscheinungstagtag? Oder kann ich grade kein Deutsch?:D Haha ich glaub ich muss mir das doch noch überlegen.^^

Ja hab schon gehört. Da kamen die Games teilweise 1 Woche später?:eek6: Ich muss mir das auch nochmal überlegen, obwohl dort was positives steht. Ich zetiere mal:

Mir fällt dabei gerade was auf...Erscheinungstagtag? Oder kann ich grade kein Deutsch?:D

ja das war echt schlimm. sie haben als vorrausichtliches lieferdatum den 5 genommen. einige , die auf amazon waren , haben geschrieben , dass bei ihnen das lieferdatum am 8 sei...da bin ich sofort zum obletter aufgebrochen und habs mir dort gekauft.

Bei Saturn bekommst du eigentlich nie was vorher. Ich zumindest nicht ^^

vielleicht habe ich ja glück :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...