Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Bekommt man die Nuketown Zombie Visitenkarte nur, wenn man die Hardened gekauft hätte?

Ja, zumindest wenn man nach der Beschreibung geht. Die beiden Nuketown Visitenkarten sind exklusiv für die Hardened, kann natürlich auch sein das die dann auch für jeden frei sind der die Karte dann irgendwann ausm Store kauft.

die taste für messern und ducken sind vertauscht. das heisst man kann sich schneller mit R3 auf den boden werfen.

hauptsächlich das. Messern tut man ja sehr, sehr selten. Ich hab von ca. 20000 Kills vielleicht 20 mit dem Messer gemacht und davon bestimmt 15 als Primärwaffe, also wenn ich eh R1 drücken konnte. Hinlegen tut bzw. muss man sich ja schon relativ oft, deswegen macht es natürlich deutlich mehr Sinn den Hinlege-Button gleich aufm Stick zu haben. Ich leg mich z. B. so gut wie immer hin, wenn ich nachlade, nen Killstreak-Reward einsetze, ein Objekt einnehme bzw. Bombe lege/entschärfe. Kommt natürlich auch immer auf die Situation an. Wenn ich mitten im offenen Feld bin oder sicher weiß, dass kein Gegner in der Nähe ist, dann macht es natürlich keinen Sinn sich hinzulegen.

Dann gibts natürlich noch Geschichten wie Dropshots, Halo jump to prone usw., womit man natürlich teilweise krasse Vorteile hat, wenn man in Gefechte geht. Der Halo jump to prone ist mE nach wie vor der beste Move den man machen kann und in Public Lobbies sieht man den vielleicht einmal im Monat von anderen Spielern. Ohne die taktische Einstellung des Controllers kann man den gar nicht machen (außer man hat 2 Daumen an der rechten Hand :biggrin5:).

btw: zum Thema Realismus und Messern: LOL. Messern war in CoD noch nie realistisch, nicht mal ansatzweise. CoD war und ist in jeder Hinsicht unrealistisch.

was ist das?

Drophshot: Wenn ein Gegner auf dich schießt, dich hinducken, sodass seine Schüsse möglichst über deinen Kopf gehen und du die Fehlschüsse und das erneute Zielen so ausnutzt, indem du ihn tötest.

Halo jump to prone: In Black Ops 2 heißt der glaub ich auch Dolphinejump (also Delfinsprung). Während dem Sprint drückst du die R3-Taste (also ducken) und dann springst du deinem Gegner quasi entgegen und kannst ihn so töten. Find ich auch persönlich schwer zu verteidigen, damit muss man ja erstmal rechnen.

Hoffe, ich hab das so richtig erklärt.

Muss man während der Kampagne, für den Durchgang auf Veteran, auch die Eingreiftruppen-Spiele auf Veteran machen oder kann man diese einfach auslassen und bekommt dennoch alle Trophies für den Durchgang auf Veteran?

du bekommst die trophy fuer veteran ohne die eingreiftruppe...

fuer platin brauchst du aber die missionen...

du bekommst die trophy fuer veteran ohne die eingreiftruppe...

fuer platin brauchst du aber die missionen...

Ich hab die Story berts auf Nomal durch, benfalls die EIngreiftruppe bzw. de jeweiligen Trophies dafür. Wollte mich halt jetzt an den Durhgang für Veteran machen und wissen ob ich die dabei halt auslassen kann. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...