Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Hab aber auf zurückspulen gedrückt , dann ist automatisch die mission gestartet . Bei deer mission 8 ,9 , 10, 11 steht kein zurückspulen mehr .

Das lustige war ich hab bei der Mission 8 Harper getötet für die trophy 2 rivalen , dann hab ich die mission beendet . es kam missionauswahl menü. Ich dache das wör normal hab dann Mission 9 gewählt gespielt und was seh ich Farid lebt und Harper auch . Aber Farid wurd direkt erschossen . Und dann bekam ich die Trophy , aber will trz sehen was mit Salazar passiert wenn Harper net lebt .

mal ne frage, hab grad in elite gesehen das einer einige spiele auf nuketown 2025 im modus ffa gemacht hat...

das was mich jetzt wundert sind folgende sachen:

1. der hat immer brutal viele kills, zum teil über 200...

2. der spielt immer gegen zig level 1 typen und die steigen irgendwie nie auf...

das ganze zählt auch zu seiner k/d quote...

was geht da ab? weiß einer was ich meine?

wenn nicht geb ich den spielernamen bekannt und ihr könnt in elite selbst schauen...

mal ne frage, hab grad in elite gesehen das einer einige spiele auf nuketown 2025 im modus ffa gemacht hat...

das was mich jetzt wundert sind folgende sachen:

1. der hat immer brutal viele kills, zum teil über 200...

2. der spielt immer gegen zig level 1 typen und die steigen irgendwie nie auf...

das ganze zählt auch zu seiner k/d quote...

was geht da ab? weiß einer was ich meine?

wenn nicht geb ich den spielernamen bekannt und ihr könnt in elite selbst schauen...

zumal man, soweit ich weiss, gar nicht ffa auf nuketown spielen kann. höchstens privat

Also ich hab eine im lauf immer gezockt und nach 10mal auch bekommen obwohl ich nicht immer 1st war

Dann spiel ich morgen einfach weiter, hab ja ganz am Anfang auch die anderen 3 Modi gezockt, aber merkwürdigerweise wie in BO1 bin ich in Eine im Lauf von den 4.Modis am besten:biggrin5:

MfG Rewe

Frage zum "Story zurücksetzen":

Hab meinen 1. Run nun durch und befinde mich im Modus, in dem ich per Missionsauswahl "Replay Mission" machen kann.

Möchte nun per "Story zurücksetzen" auf Mission 6 zurückgehen, um die fehlenden Entscheidungstrophies zu machen:

01577_026.pngKraftprobe

Ein Duell zwischen Rivalen.

01577_030.png Das höchste Opfer

Nur einer darf überleben.

Sind durch das Zurücksetzen auf Mission 6 alle weiteren Missionen wieder gesperrt für ein Replay zB auf Veteran oder trotzdem nach wie vor über die Missionsauswahl auswählbar?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...