silverman00 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hab aber auf zurückspulen gedrückt , dann ist automatisch die mission gestartet . Bei deer mission 8 ,9 , 10, 11 steht kein zurückspulen mehr . Das lustige war ich hab bei der Mission 8 Harper getötet für die trophy 2 rivalen , dann hab ich die mission beendet . es kam missionauswahl menü. Ich dache das wör normal hab dann Mission 9 gewählt gespielt und was seh ich Farid lebt und Harper auch . Aber Farid wurd direkt erschossen . Und dann bekam ich die Trophy , aber will trz sehen was mit Salazar passiert wenn Harper net lebt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Heyhoo, wollte meinen Clan zu ner OP anmelden un dann kommt dann da als die fehlermeldung Fehlerhafte Server-Antwort Kommunikationsfehler mit dem Cod Elite-Dienst. Hat das noch jemand von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi, hat jemand ne Ahnung wann wieder doppel-xp weekends sind? Gruss neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich tippe in 2,5 Wochen zum Xbox Release vom Mappack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Weis einer ob man im privaten match einstellen kann das die bots sich nicht bewegen also nur stehen bleiben gibts da ne einstellung oder trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 mal ne frage, hab grad in elite gesehen das einer einige spiele auf nuketown 2025 im modus ffa gemacht hat... das was mich jetzt wundert sind folgende sachen: 1. der hat immer brutal viele kills, zum teil über 200... 2. der spielt immer gegen zig level 1 typen und die steigen irgendwie nie auf... das ganze zählt auch zu seiner k/d quote... was geht da ab? weiß einer was ich meine? wenn nicht geb ich den spielernamen bekannt und ihr könnt in elite selbst schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 mal ne frage, hab grad in elite gesehen das einer einige spiele auf nuketown 2025 im modus ffa gemacht hat...das was mich jetzt wundert sind folgende sachen: 1. der hat immer brutal viele kills, zum teil über 200... 2. der spielt immer gegen zig level 1 typen und die steigen irgendwie nie auf... das ganze zählt auch zu seiner k/d quote... was geht da ab? weiß einer was ich meine? wenn nicht geb ich den spielernamen bekannt und ihr könnt in elite selbst schauen... zumal man, soweit ich weiss, gar nicht ffa auf nuketown spielen kann. höchstens privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Toll, dachte müsse für Partylöwe nur in Top 3 sein ... also noch 8 Matches gewinnen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Toll, dachte müsse für Partylöwe nur in Top 3 sein ... also noch 8 Matches gewinnenMfG Rewe Muss man auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dann müsste ich die eigentlich haben, weil war sogar 11x in den Top 3(Davon 2x 1.) Also Fehler, heißt, immer weiter spielen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dann müsste ich die eigentlich haben, weil war sogar 11x in den Top 3(Davon 2x 1.)Also Fehler, heißt, immer weiter spielen? MfG Rewe Also ich hab eine im lauf immer gezockt und nach 10mal auch bekommen obwohl ich nicht immer 1st war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also ich hab eine im lauf immer gezockt und nach 10mal auch bekommen obwohl ich nicht immer 1st war Dann spiel ich morgen einfach weiter, hab ja ganz am Anfang auch die anderen 3 Modi gezockt, aber merkwürdigerweise wie in BO1 bin ich in Eine im Lauf von den 4.Modis am besten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Boar ich bekomm diese 10 flammenwerfer kill herausforderung in "gefallener engel" nicht hin. Hat irgendjemand da ein tipp für mich das ist die letzte herausforderung die mir noch fehlt für die goldene trophä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Frage zum "Story zurücksetzen": Hab meinen 1. Run nun durch und befinde mich im Modus, in dem ich per Missionsauswahl "Replay Mission" machen kann. Möchte nun per "Story zurücksetzen" auf Mission 6 zurückgehen, um die fehlenden Entscheidungstrophies zu machen: Kraftprobe Ein Duell zwischen Rivalen. Das höchste Opfer Nur einer darf überleben. Sind durch das Zurücksetzen auf Mission 6 alle weiteren Missionen wieder gesperrt für ein Replay zB auf Veteran oder trotzdem nach wie vor über die Missionsauswahl auswählbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Zurücksetzen auf6 bedeutet das 1-5 immenoch verfügbar sind aber, die ab 6 sind dann alle gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hier der trailer zum dlc mit deutschen untertiteln: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xgkBW-l6_3U]Call of Duty: Black Ops II Revolution - Deutscher Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Zerstören Sie Panzer (x3) mit einer kinetischen Projektilwaffe Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopte was oder wie benutze ich die kinetsche Projektilwaffe ??? Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Was soll das? Klemmt das Spiel jetzt auch bei auch wenn ihr spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bekommt man die Nuketown Zombie Visitenkarte nur, wenn man die Hardened gekauft hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 weis jmd nun wann nuketown zombies kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.