Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Die Maps finde ich eigentlich recht ansprechend, was mich vielmehr stört ist die neue Waffe. Oftmals sind solche DLC Waffen dann richtig overpowert und beeinträchtigen dann alle Spieler, die diese dann nicht haben. Ich hoffe das Treyarch daran denkt und die DLC Waffen nicht automatisch so viel power haben, dass Käufer so bevorteilt werden, was ich mir aber durchaus vorstellen kann. So kann man bestimmt erreichen, dass noch ein paar mehr Leute den DLC kaufen.

Hey leute ich kapier das mit dem zurückspulen nicht . Hab bis mission8 zurückgespult und hab das dann gestartet nachdem ich die mission gemacht hab war ich wieder bei der missionauswahl menü ist dss normal

nein ist nicht normal, hast dann nicht zurückgespult sondern nur wiederholt...

hahaha ich find´s echt schon zum lachen das jetzt ein dlc kommt :D

somit sollte auch dem letzten klar sein WAS die PRIORITÄTEN sind...

genau, KOHLE machen!

es ist eh schade das mittlerweile nur noch wert auf kostenpflichtige dlc´s gelegt wird!

es haben schon einige gesagt und dem schließ ich mich an:

früher nannten sie es patch und der war gratis als dankeschön für die treue und den kauf des games!

heute heißt es, erweiterung des games und das natürlich nur gegen bares!

ich werd das dlc jedenfalls nicht kaufen!

Ich dachte die Waffe wird nir in den DLC*S verfügbar sein?

Wtf auch in den normalen Maps, wenn einer zb die DlC nicht hat?

Unfair, weil jeder weiß die Waffe wird OP sein..

ich schätze/hoffe mal, dass es auch so sein wird, dass die nur in den dlc karten/listen verfügbar sein wird

Kennt ihr diesen Glitch, dass, wenn man Herrschafft auf Hijacked spielt und bei der C Flagge ist, man sich selbst ins Wasser stürtzt, dann bei den Gegner hinter A spawnt?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vpBIyo1O5uM]Black Ops 2 - Spawn Glitch Fun (Hijacked Spawn Glitch) - YouTube[/url]

Tach,

irgendwie muss ich den meisten hier widersprechen. Ich freue mich auf den DLC, sieht meiner Meinung nach super aus und hatte mir eh den Season Pass gekauft. Ich bin mit dem Game mehr als zufrieden, bis auf die Freezes und Lags, mir machte es jede Menge Spaß. Das DLC kommen würden war ja bekannt und das diese auch Geld kosten ebenso verständlich, ich finde das Game auch in der normalen Version ausreichend. Außerdem sind die DLC's ja nicht erst in den letzten Wochen entwickelt worden und sicherlich sind die Personen die die DLC's entwickeln nicht auch für die Fehlerbehebung zuständig. Ich denke das jeden Tag an dem Spiel gearbeitet wird, wir teilweise einfach zuviel verlangen. Natürlich ist auch hier nicht alles Gold was glänzt, aber ein Spiel welches Millionen Menschen täglich online spielen, wird nicht immer einfach zu handeln sein. Das die neue Waffe op sein wird, auch da mache ich mir keine Sorgen, meiner Meinung nach sticht in diesem Spiel erstmals keine Waffe total hervor oder geht total unter. So, bevor ich noch einen Roman schreibe, erfreue ich mich einfach weiter an dem Game und verbleibe mit einem Oi !

Schenk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...