Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Schade das prestige 8 und 9 embleme aus black ops 1 sind. Neue wären schon cool gewesen.

Frage. Ich habe einen sniper one shot tripple abgespeichert und wenn ich auf cod tv gehe dann auf mein kanal daten manager steht da das es ein video davon gibt aber wenn ich auf mein kanal gehe finde ich das video nirgends jemand ne ahnung wo ich es finden könnte

Wieviele von deinen 37 Beiträgen hatten diese Frage zum Thema?

Was den Season Pass angeht: Dir kann niemand eine Antwort geben, weil noch kein DLC zur Verfügung steht. Also weiss auch niemand ob man verschieden BLES zur Auswahl hat.

Der pass hat verschiedene bles-codes ich glaube von 0170-0174. Von daher schätz ich das sich die dlc's den bles-code vom pass annehmen werdn

Hi Community,

ich hab mal ne kurze Frage zu dem Kino Modus. (wollte keinen neuen Thread aufmachen)

Ich hab ein Video aufgenommen mit 2:20min Länge.

Heute wollte ich es auf YouTube hochladen, dafür muss es ja zuerst gerendert werden.

Dies klappt aber nur bei Clips bis 2min. ( heute erst gesehen :facepalm::banghead::facepalm: )

Meinen Clip erneut bearbeiten klappt anscheinden nicht.

Gibt es eine Möglichkeit meinen 2:20min Clip bei elite hochzuladen ???

PS: Hab nur das normale elite, kein premium oder so ...

Schonmal THX für Ideen und Tipps

hat jemand vielleicht auch schon mal beobachtet bei den leuten die prestigemeister sind, dass die ab und zu auf level 55 im 0 prestige sind ?

hab mal ein prestigemeister gefragt warum er nun kein meister mehr sei und er wusste nix davon ?

dann meinte er es sei ein bug im game

und dass er trotzdem noch meister sei.

hab das bei paar prestigemeister in meiner liste schon beobachtet dass sie heute noch meister sind und am nächsten tag wieder level 55.

was genau geht da vor ? weiß einer mehr ?

hat jemand vielleicht auch schon mal beobachtet bei den leuten die prestigemeister sind, dass die ab und zu auf level 55 im 0 prestige sind ?

hab mal ein prestigemeister gefragt warum er nun kein meister mehr sei und er wusste nix davon ?

dann meinte er es sei ein bug im game

und dass er trotzdem noch meister sei.

hab das bei paar prestigemeister in meiner liste schon beobachtet dass sie heute noch meister sind und am nächsten tag wieder level 55.

was genau geht da vor ? weiß einer mehr ?

Vll Prestigehacker/glitcher die zurückgesetzt wurden?

NOPE

wenn die gehackt haben und dann mal im Zombie menü sind wird da nur rang 55 angezeigt also kein Prestige. Das ist ein allgemeiner Fehler egal ob prestige meister oder ein anderer Prestige rang.

wenn der kumpel grade im Zombie modus ist steht NUR der Rang da kein Prestige.

wenn er dann wieder in denn multiplayer geht dauert es in der regel 3-4 runden bis das richtige Prestige symbole wieder angezeigt wird.

Testet es selbst mal ihr werdet sehn es ist wirklich so^^

Jetzt mal eine Frage... Wenn man Prestige 10 auf Level 55 gebracht hat. Wird man dann Prestigemaster? Und hab ich dann alle Waffen auf Diamant?

Frage nur weil ich gerade die Sturmgewehre nach den MP's auf Diamant bringe. Ich aber eh fast Prestige 10 bin und dann würde es sich gar nicht mehr lohnen wenn man das eh am Ende einfach so bekommt..

Jetzt mal eine Frage... Wenn man Prestige 10 auf Level 55 gebracht hat. Wird man dann Prestigemaster? Und hab ich dann alle Waffen auf Diamant?

Frage nur weil ich gerade die Sturmgewehre nach den MP's auf Diamant bringe. Ich aber eh fast Prestige 10 bin und dann würde es sich gar nicht mehr lohnen wenn man das eh am Ende einfach so bekommt..

Warum denken alle das wenn sie prestigemaster werden automatisch alles auf gold haben ? Nein du musst dir jede waffe selbst vergolden

1nen? Man soll doch 5 zerstören

Richtig, man muss 5 in einem Spiel zerstören, hat bei mir auf Nuketown mit EMP Granaten Spam gut geklappt :)

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 09:01

Kann mir bitte jemand sagen was ich für die kriegskunst tarnung beim smaw raketenwerfer machen muss? In der beschreibung steht: machen sie 1 Abschuss aus einem auto. Schlecht übersetzt dachte ich. Ich habe gegen ein auto geschossen jemanden mit der explosion gekillt und bekomme die tarnung trodzem nicht was muss man wirklich machen?

Hhmmm, ist schon richtig von Dir übersetzt worden, genau so habe ich es gemacht und es hat geklappt. Hab zuerst wie ein Irrer immer von einem Autodach usw. rumgeballert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...