Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ja, was soll ich dazu mehr sagen?

USBV sind Bodenminen. In der Mission steuert man Quad-Drohen und AGB´s und muss den Konvoi verteidigen.

Problem, die USBV liegen schon immer auf dem Weg, d.h. die legt kein Mensch, die sind einfach da. Wie soll man damit 3 Gegner ausschalten.

Achso die mission ist es.

Wenn die mine da liegt müssten irgendwann gegner kommen die dran vorbeilaufen denk ich mal

Kann mir bitte jemand sagen was ich für die kriegskunst tarnung beim smaw raketenwerfer machen muss? In der beschreibung steht: machen sie 1 Abschuss aus einem auto. Schlecht übersetzt dachte ich. Ich habe gegen ein auto geschossen jemanden mit der explosion gekillt und bekomme die tarnung trodzem nicht was muss man wirklich machen?

wann kann man bei einer waffe sehen , welche sachen noch fehlen bis zur gold? bei mir steht da nur so viele volltreffer sind nötig um ...... , oder werden die restlichen anforderungen erst angezeigt, sobald man mit einer waffe zb genügend volltreffer zusammenhat. (was eig immer 250 ist wenn ich mich nicht täusche)

Was soll der Drei-Fach-Bolzen bringen bei der Armbrust?

Helli abschießen?

Weil mit einem Bolzen killt man schon Gegner.

Kann man mit Plünderer mehr wie 6 Bolzen tragen?

Die Frage ist sowas von unnötig. Im Spiel selber steht was der Dreifachbolzen ist und bewirkt..lesen hilft. :biggrin5: Die Armbrust feuert drei Bolzen auf einmal ab, so wie der Name auch sagt!

wann kann man bei einer waffe sehen , welche sachen noch fehlen bis zur gold? bei mir steht da nur so viele volltreffer sind nötig um ...... , oder werden die restlichen anforderungen erst angezeigt, sobald man mit einer waffe zb genügend volltreffer zusammenhat. (was eig immer 250 ist wenn ich mich nicht täusche)

Wer lesen kann ist klar im vorteil

Sniper Gewehre: 250 Tödliche Präzisions Marken( also one shot kill)

Shotguns: 250 one shot kills

MPs und Sturmgewehre sowie pistolen. 100volltreffer

Bei den anderen sachen steht da auch was man brauch du musst erst die 100voll treffer oder oneshot kills machen dann bekommste die anderen herausforderungen zusehen

Ebenso besser lesen. Bei der Kohlenstofffaser-Tarnung z.B steht sogar, dass es erst nach dem Freispielen der Tarnung für 100 Headshot's angezeigt wird. ;)

also ich glaube, man muss beim Klasseerstellen auf seine Waffe und dann Dreieck, da sieht man dann, was für tarnungen man hat und welche man freishalten kann...

Ich habe eine herausforderungschallenge (Cordis Die - alle Fahrzeuge beschützen- wo kommt da das Karrieredaten aktualisiert (zu welcher Szene) im Herausforderungs Thread antwortet niemand...

Die Frage ist sowas von unnötig. Im Spiel selber steht was der Dreifachbolzen ist und bewirkt..lesen hilft. :biggrin5: Die Armbrust feuert drei Bolzen auf einmal ab, so wie der Name auch sagt!

Genauso wie die Antwort. ^^

Ein Bolzen reicht zum killen, wieso dann drei auf einmal.

Call of Duty: Black Ops 2 - Weitere Hinweise auf den Revolution-DLC

Schon vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass die erste für “Call of Duty: Black Ops 2″ geplante Download-Erweiterung den Namen “Revolution” trägt und am 29. Januar 2013 vorerst zeitexklusiv auf dem Xbox-Marktplatz erscheint.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte ein Bild, das im offiziellen “Call of Duty”-Forum veröffentlicht wurde und gleichzeitig Details zu den Inhalten von “Black Ops 2: Revolution” verriet. Dazu zählen vier Mehrspielerkarten (Hydro, Downhill, Grind, Mirage) sowie eine Zombie-Map (Die Rise). Season-Pass-Besitzer dürfen ohne Zusatzkosten laden, alle anderen Spieler müssen 1.200 MS Points bzw. 15 Dollar investieren.

Während die offizielle Ankündigung des Packs weiter auf sich warten lässt, wird berichtet, dass auf callofduty.com kurzzeitig eine Teaser-Seite zu sehen war, die den Namen des Map-Packs und auch den Termin bestätigt. Zwar wurde die Seite kurzerhand wieder offline genommen, allerdings konnte ein User Beweisbilder sichern. Ob es sich um eine Fälschung handelt, die Seite unbeabsichtigt veröffentlicht wurde oder Activision für Gesprächsstoff sorgen möchte, ist nicht bekannt.

call-of-duty-revolution-490x306.jpg

Quelle: play3

hat der season pass mehrere bles codes?

wenn ja, welche?

Wieviele von deinen 37 Beiträgen hatten diese Frage zum Thema?

Was den Season Pass angeht: Dir kann niemand eine Antwort geben, weil noch kein DLC zur Verfügung steht. Also weiss auch niemand ob man verschieden BLES zur Auswahl hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...