Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ey man ich bekomm den FHJ raketenwerfer wohl nie auf gold ich habe erst 1/10 punkteserien von spielern gesteuert runtergeholt weil die gegner das nie schaffen für die herausforderung kann man ja nur VTOL, Lodestar oder dragonfire runterholen aber keiner schafft das im gegner team sowas zubekommen

Lass dich solange abknallen:biggrin5::biggrin5: bis der Gegner den Scorestreak hat! :cool2:

Sry 4 Spam, war natürlich nicht ganz soo ernst gemeint.Würde aber gehen:biggrin5:

Guckst du am ende vom spiel denn auch noch ob die gezählt haben? vielleicht wird ja nur nicht jedes mal angezeigt dass es eine war aber trotzdem gezählt weil ich z.b. mit der svi nicht mal annähernd nen problem hatte und jeder schuss gezählt wurde

ja schaue ich; habe jetzt auch mal den Hardcore-modus ausprobiert!

dort mache ich ja wirklich jeden 1hit mit der auto.scope und dort zählen die 1hitschüsse auch nicht immer...

also keine angst, schüsse aus 5m entfernung die ich auch noch spraye zähle ich da nicht mit, ich meine wirklich die schüsse bei denen ich 1 mal abdrücke, treffe und der gegner stirbt,

bekomme bei solcehn schüssen nur ca. jedes 4te mal eine medaille, darum hoffe ich auch immer nach jedem erfolgreichen schuss eine zu bekommen,

am ende schaue ich immer und es sind immer soviele wie ich auch gezählt habe, also ca. jeder 4rte richtrige 1hit-schuss

(ich spiele Black ops2uncut auf PC)

?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

hab die uk pegi fassung

will den season pass für die zombie maps.

kann ich mir jetzt den season pass im de store kaufn?

ging ja bei black ops auch, dass man dlcs im de store kaufte und dann einfach nur den richtigen BLES code installieren musste

Lass dich solange abknallen:biggrin5::biggrin5: bis der Gegner den Scorestreak hat! :cool2:

Sry 4 Spam, war natürlich nicht ganz soo ernst gemeint.Würde aber gehen:biggrin5:

klingt eig logisch . wäre ja gut möglich ....ne andre möglichkeit gibts da net , ums dem gegner leichter zu machen xD

klingt eig logisch . wäre ja gut möglich ....ne andre möglichkeit gibts da net , ums dem gegner leichter zu machen xD

1. man weis nicht ob der gegner mit den streaks spielt

2. ein anderer aus meinem team würde ihn das vllt versauen

3.ich will meine KD nicht vergewaltigen nur wegen einer herausforderrung

1. man weis nicht ob der gegner mit den streaks spielt

2. ein anderer aus meinem team würde ihn das vllt versauen

3.ich will meine KD nicht vergewaltigen nur wegen einer herausforderrung

....das war nur spaß , dachte das wäre an meinem "xd" zu erkennen...nächstes mal schreibe ich in klammern "war nur spaß" daneben , damit es auch der letze kapiert.....das was du geschrieben hast weiß wohl jeder.... und mal ne lustige frage an dich..warum zitierst du mich und nicht den , der diesen vorschlag gemacht hat!? kommt mir grad sehr komisch vor.

Ey man ich bekomm den FHJ raketenwerfer wohl nie auf gold ich habe erst 1/10 punkteserien von spielern gesteuert runtergeholt weil die gegner das nie schaffen für die herausforderung kann man ja nur VTOL, Lodestar oder dragonfire runterholen aber keiner schafft das im gegner team sowas zubekommen

Spiele FFA und campe einfach rum.. irgendjemand muss ja gut spielen ^^

Hab gehört, dass man mit dem Erwerb des Season Passes aus dem deutschen Store auch Pässe mit verschiedenen BLES' runterladen kann. Heißt das dann dass wenn ich den englischen Season Pass ausm deutschen Store runterladen kann und somit auch die englischen Mappacks bekomme?

....das war nur spaß , dachte das wäre an meinem "xd" zu erkennen...nächstes mal schreibe ich in klammern "war nur spaß" daneben , damit es auch der letze kapiert.....das was du geschrieben hast weiß wohl jeder.... und mal ne lustige frage an dich..warum zitierst du mich und nicht den , der diesen vorschlag gemacht hat!? kommt mir grad sehr komisch vor.

Dacht ich mir auch als ich dich zitiert habe ;)

Mal ne frage was muss man bei dem smaw raketenwerfer für kriegskunst machen?: Töten sie jemanden aus einem auto. Ich dachte es ist ein übersetzungsfehler und habe ne rakete gegn ein auto geschossen peng jemanden mit der autoexplosion gekillt aber herausforderung nicht abgeschlossen

Genau so soll es sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...