Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

??????????????????????????????????????????????????????????????????????

hab die uk pegi fassung

will den season pass für die zombie maps.

kann ich mir jetzt den season pass im de store kaufn?

ging ja bei black ops auch, dass man dlcs im de store kaufte und dann einfach nur den richtigen BLES code installieren musste

Ey wie soll man denn die beschissene SMAW Herausforderung machen?

--->Erreichen sie 1 Abschüsse aus einem Auto mit der Waffe SMAW

Ich dachte so,okoay kumpel geht HINTER ein auto un ich tu von der VORDERSEITE draufballern un td kam nix...

Ey wie soll man denn die beschissene SMAW Herausforderung machen?

--->Erreichen sie 1 Abschüsse aus einem Auto mit der Waffe SMAW

Ich dachte so,okoay kumpel geht HINTER ein auto un ich tu von der VORDERSEITE draufballern un td kam nix...

es reicht, wenn du die Frage in einem Thread stellst, musst jetzt nicht alles damit zumüllen ;)

weis jemand, wann Nuketown zombies für die PS3 erscheint?
nuketown zombies kriegen alle die den season pass haben im januar.

genauen tag kann ich dir aber nicht sagen

ps3 aber wieder nen Monat später, oder?
habs eben gegoogelt, da stand xbox hats schon im dezember gekriegt, und da drunter hat jemand geschrieben ativision/treyarch hat getwittert das ps3 das im januar kriegt
Nuketown Zombies oder das dlc? NT oder?

lesen hilft :D

kann es aber nicht 100% bestätigen, das hat mir nur google zugeflüsterst ;)

Wollte gerade mal die Story von BO2 anspielen. Doch direkt das erste Problem: Bei der Szene, wo man Woods(?) rettet und mit ihm unterm Arm durch den Dschungel läuft, kommt man ja an die Stelle, wo der Wachposten steht und man von ihm nicht entdeckt werden soll.

Soweit so gut, doch meine nette Begleitung versteckt sich im Busch, springt auf, schreit "Sie haben uns entdeckt" und die Szene ist vorbei. Ich hab da alles probiert, ihm folgen, zurückbleiben, woanders auf selber Höhe stehen. Doch jedesmal dasselbe. Hat auch jemand das Problem?

Einen Feind mit einem Schuss einer Sniper töten.

nein das ist falsch, 1-hit sniperschüsse sind keine tödlichen Präzisionsmedaillen..

was aber sosnt? bekomme nur jeden 10ten 1-hit schuss mit der auto-sniper ne tötliche präzisionsmedaille, habe schon alles getestet;

1hit-headshots = manchmal

sprayen = selten

normaler 1hit schuss(da spieler schon veletzt ist) = manchmal

wirklich perfekter 1hit-weitschuss headshot= manchmal

aber nie immer; also was genau sind tödliche Präzsisionsmedaillen?

nein das ist falsch, 1-hit sniperschüsse sind keine tödlichen Präzisionsmedaillen..

was aber sosnt? bekomme nur jeden 10ten 1-hit schuss mit der auto-sniper ne tötliche präzisionsmedaille, habe schon alles getestet;

1hit-headshots = manchmal

sprayen = selten

normaler 1hit schuss(da spieler schon veletzt ist) = manchmal

wirklich perfekter 1hit-weitschuss headshot= manchmal

aber nie immer; also was genau sind tödliche Präzsisionsmedaillen?

Wenn du mit einem Schuss n Gegner tötest! Das heißt mit SVU müsste man Hardcore spielen, wenn man nicht 2000 Kills machen will. Dort geht die Waffe recht schnell auf Gold. ( Hab SVU und XPR schon Gold )

Wenn du mit einem Schuss n Gegner tötest! Das heißt mit SVU müsste man Hardcore spielen, wenn man nicht 2000 Kills machen will. Dort geht die Waffe recht schnell auf Gold. ( Hab SVU und XPR schon Gold )

Danke für die schnelle antowrt aber ich muss nochmals widersprechen;

1hit-schüsse sind keine 100%tigen präzisionsmedaillen^^

ich bekomme sie ca bei jedem 4ten headshot bzw. 1hit shot (1hit= wirklich nur 1 schuss, kein schuss danach, keinen davor)

Danke für die schnelle antowrt aber ich muss nochmals widersprechen;

1hit-schüsse sind keine 100%tigen präzisionsmedaillen^^

ich bekomme sie ca bei jedem 4ten headshot bzw. 1hit shot (1hit= wirklich nur 1 schuss, kein schuss danach, keinen davor)

Du kannst 100 Schüsse davor und danach abfeuern, aber dein Gegner muss mit einer Kugel ( Schuss) tot sein. One Shoot --> One Kill!

Du kannst 100 Schüsse davor und danach abfeuern, aber dein Gegner muss mit einer Kugel ( Schuss) tot sein. One Shoot --> One Kill!

genau, nur das es dann nicht gleich eine "tödliche präzisionsmedaille" gibt, nur immer zu ca. 25%

wenn ihr mir nicht glaubt kann ich das auch gerne filmen^^

zum Thema Prestige-Glitch: https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/74184-call-of-duty-black-ops-2-vonderhaar-ps3-prestige-hacks-lohnen-nicht/?448fe5e5

warum hier so explizit die PS3 als Hackerbefallen angegeben wird kann ich aber nicht ganz nachvollziehen... auf der Xbox gibts auch ein paar Glitcher.

genau, nur das es dann nicht gleich eine "tödliche präzisionsmedaille" gibt, nur immer zu ca. 25%

Junge, ich hab die beiden Halbauto-Sniper schon auf Gold, du brauchst mir garnicht's zeigen. Man bekommt IMMER eine Präzisionsmedaille, wenn man einen Gegner mit einer Kugel getötet hat! :facepalm: Spiel einfach das Spiel und gut ist.

hey leute ist die trohpy verbugt ´hab die mission schon mehrmals gemacht und die trohpy kamm nicht weis einer weiter ? Danke :)

01577_030.png Das höchste Opfer

Nur einer darf überleben.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe lässt sich nur in der 8. Story Mission "Achillesschleier" (Achilles' Veil) erspielen. Kurz nach Beginn der Mission kommt man zu einer interaktiven Zwischensequenz. Hier soll man durch das Drücken von viereck.png oder x.png eine Entscheidung darüber fällen, welche Person getötet wird. Entweder drückt man gar nichts und wartet ein paar Sekunden, oder drückt x.png. Es geht dann von alleine weiter und nach Ende der Zwischensequenz erscheint die Trophäe.

Guckst du am ende vom spiel denn auch noch ob die gezählt haben? vielleicht wird ja nur nicht jedes mal angezeigt dass es eine war aber trotzdem gezählt weil ich z.b. mit der svi nicht mal annähernd nen problem hatte und jeder schuss gezählt wurde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...