Terraria4play Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 JAAAAA endlich den kack tripple mit dem RPG geschafft erst 2gekillt und dann schnell den dritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 weis jemand, wann Nuketown zombies für die PS3 erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hat wer ne lösung damit das drecks game nicht mehr freezet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab mal ne frage vielleicht kann mir wer hier helfen ... Es geht um Clan Platzierungen ... Hab's neulich noch gefunden auf der Elite Seite und weiß net mehr wo ??? Meine Clan Jungs würden als gern wissen was für ne Platzierung wir erreicht haben ... z.B. Platz 127 von 27000 Clans ... Bin scheinbar zu doof des wieder zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 weis jemand, wann Nuketown zombies für die PS3 erscheint? nuketown zombies kriegen alle die den season pass haben im januar. genauen tag kann ich dir aber nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 nuketown zombies kriegen alle die den season pass haben im januar.genauen tag kann ich dir aber nicht sagen ps3 aber wieder nen Monat später, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ps3 aber wieder nen Monat später, oder? habs eben gegoogelt, da stand xbox hats schon im dezember gekriegt, und da drunter hat jemand geschrieben ativision/treyarch hat getwittert das ps3 das im januar kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hat wer ne lösung damit das drecks game nicht mehr freezet? Texturen schon installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 habs eben gegoogelt, da stand xbox hats schon im dezember gekriegt, und da drunter hat jemand geschrieben ativision/treyarch hat getwittert das ps3 das im januar kriegt ach so. Hab gar nicht mitbekommen, dass das für die Boxler schon draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Mal sone Frage, wie krieg ich eigentlich den Season Pass ? Ich meine ich muss den ja im PSN kaufen oder ? (hab noch nie sowas gemacht - also ich hatte mal eine PSN-Card im Wert von 50 CHF) Weil eigentlich, hätt ich den schon gerne irgendwie... Ist ja mein eigentliches Hobby.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kann mir einer sagen wie man prestige 12 erreichen kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kann mir einer sagen wie man prestige 12 erreichen kann ??? durch den Prestige glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Eher durch n hack. Durchs glitchen erreicht man das Masterprestige, da aber P. 12 gar nicht eingebaut ist, ist es gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Eher durch n hack. Durchs glitchen erreicht man das Masterprestige, da aber P. 12 gar nicht eingebaut ist, ist es gehackt. natürlich ist das eingebaut, da ist ja auch nen prestigeemblem bei, was nicht unter den ersten 1-11 prestigeemblemen bei ist, also, ich geh stark davon aus, das da mit den dlc's noch ne erhöhung kommen wird... oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ok hab die uk pegi fassung will den season pass für die zombie maps. kann ich mir jetzt den season pass im de store kaufn? ging ja bei black ops auch, dass man dlcs im de store kaufte und dann einfach nur den richtigen BLES code installieren musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mal sone Frage, wie krieg ich eigentlich den Season Pass ? Ich meine ich muss den ja im PSN kaufen oder ? (hab noch nie sowas gemacht - also ich hatte mal eine PSN-Card im Wert von 50 CHF) Weil eigentlich, hätt ich den schon gerne irgendwie... Ist ja mein eigentliches Hobby.... Du musst in den PlaystationStore gehen und dann hat es irgendwo die Kategorie Season Pässe. Dort wirst du den von Black Ops 2 sicher finden. Soweit ich weis werden aber Fr. 50 nicht reichen... (Ich glaube dass er Fr. 62.50 kostet, aber bin mir nicht mehr sicher.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Du musst in den PlaystationStore gehen und dann hat es irgendwo die Kategorie Season Pässe. Dort wirst du den von Black Ops 2 sicher finden. Soweit ich weis werden aber Fr. 50 nicht reichen... (Ich glaube dass er Fr. 62.50 kostet, aber bin mir nicht mehr sicher.) dann ist ja der kauf jedes einzelnen DLC günstiger als der pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 dann ist ja der kauf jedes einzelnen DLC günstiger als der pass die beiden reden von schweizer franken nicht von euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 habs eben gegoogelt, da stand xbox hats schon im dezember gekriegt, und da drunter hat jemand geschrieben ativision/treyarch hat getwittert das ps3 das im januar kriegt Nuketown Zombies oder das dlc? NT oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ma bin jetzt mit dem rakenwerfer(FHJ) bei den letzen herrausforderrungen aber die gegner bekommen einfach keinen AGR oder lodestars,vtol ectr ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.