gpunk91 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 wiebekomme ich die tödliche präzisionsmediale mit der sniper mit einem schuss töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie funktioniert das neue Boosten schon wieder? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hat jemand mal nen tipp wie ich nen tripple mit dem rakenwerfer am besten hinbekomme? Schafe immer nur 2 und der 3 ht dann immer kugelsichere weste ich verzweifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hat jemand mal nen tipp wie ich nen tripple mit dem rakenwerfer am besten hinbekomme? Schafe immer nur 2 und der 3 ht dann immer kugelsichere weste ich verzweifle hab ich gestern endlich geschafft. bodenangriff/herrschaft auf raid. war in der nähe von B. als es dann hies "wir verlieren bravo" bin ich um die ecke, hab geschossen und zack! dreifachabschuss. später hab ich dann aber noch einen dreifachabschuss geschafft, aber mit zwei raketen. mit der ersten rakete zwei gekillt. dann sofort nachgeladen und sofort mit der zweiten rakete den dritten gekillt. wurde dann als dreifachabschuss gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hab ich gestern endlich geschafft. bodenangriff/herrschaft auf raid. war in der nähe von B. als es dann hies "wir verlieren bravo" bin ich um die ecke, hab geschossen und zack! dreifachabschuss. später hab ich dann aber noch einen dreifachabschuss geschafft, aber mit zwei raketen. mit der ersten rakete zwei gekillt. dann sofort nachgeladen und sofort mit der zweiten rakete den dritten gekillt. wurde dann als dreifachabschuss gewertet. Gibts was womit ich schneller die rakte lade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 versucht das am besten bei Haupquartier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Im Hauptmenü der Kampagne (vor Spielstart) auf Optionen. Dritte Auswahl von unten. Habe die UK Version aber sollte bei der deutschen identisch sein. hab nur deutsche Version. Vielleicht hat jemand auch deutsche Version auf Option erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jojo Leute mal ne Frage zum Richtofen Eastegg,die grundregelnden sachen mit dem bauen etc weiss ich ja .... undzwar 1.muss man den strom bei richtofen dauerhaft anlassen ? 2.muss man iwann einen elektrozobmie töten?also is das pflicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jojo Leute mal ne Frage zum Richtofen Eastegg,die grundregelnden sachen mit dem bauen etc weiss ich ja ....undzwar 1.muss man den strom bei richtofen dauerhaft anlassen ? 2.muss man iwann einen elektrozobmie töten?also is das pflicht dabei? Stell die frage im verabredungs oder zombie thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Stell die frage im verabredungs oder zombie thread im verabredungsthread passt das gar nicht... das ist der allgeimeine thread hier passt alles rein was über bo2 ist natürlich wäre der zombie thread besser da dort es ums thema zombies geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wie funktioniert das neue Boosten schon wieder? -.- Ich denke keiner wird das hier posten. Ob Sie wollen oder nicht dürfen. Du befindest dich im "WWW". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kann mir einer sagen ob ein Highspeed hdmi kabel einen unterschied macht? Weil mir kommt es manchmal vor als ob mein tv nicht schnell genug des bild von der ps3 bekommt. Wenn ich mir so mamche abschusskameras amschaue bekimme ich manchmal des kotzen... hat jemane schon iwie erfahrung damit? Inet verbindung habe ich wohl eine der besten.. 30.000 2.300 Ping 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hat absolut nichts mit dem HDMI Kabel zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hattet ihr das auch schonmal, dass das ganze Gegnerteam in SuZ ein Schild hattte und das dann bei sich am Spawn, in eine Art Pyramide, in den Boden rammen? Ich find das immer so mysteriös und was haben die Illuminati damit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Leute....mal ne frage und zwar habe ich black ops 2 gebraucht gekauft und habe ja dann nicht die map Nuketown 2025.... jetzt meine frage kann man diese im Playstation Store nachkaufen??? wenn ja wo finde ich das oder besser gefragt was muss ich dort eingeben ? Dannke im vorraus Lieben Gruß Marius Weiß keiner was drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nein kannst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nein kannst du nicht och menno das ist ja blöde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 och menno das ist ja blöde.... die zombie map nuketown ist aber bald nachkaufbar, ich weiß ja nicht ob dich das tröstet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ohh ich verzweifle an dem tripple kill mit dem RPG immer nur 2leute oder welche mit kugelsichere weste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 spiel Haupquartier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.