Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand mal nen tipp wie ich nen tripple mit dem rakenwerfer am besten hinbekomme? Schafe immer nur 2 und der 3 ht dann immer kugelsichere weste ich verzweifle

hab ich gestern endlich geschafft. bodenangriff/herrschaft auf raid.

war in der nähe von B. als es dann hies "wir verlieren bravo" bin ich um die ecke, hab geschossen und zack! dreifachabschuss.

später hab ich dann aber noch einen dreifachabschuss geschafft, aber mit zwei raketen. mit der ersten rakete zwei gekillt. dann sofort nachgeladen und sofort mit der zweiten rakete den dritten gekillt. wurde dann als dreifachabschuss gewertet.

hab ich gestern endlich geschafft. bodenangriff/herrschaft auf raid.

war in der nähe von B. als es dann hies "wir verlieren bravo" bin ich um die ecke, hab geschossen und zack! dreifachabschuss.

später hab ich dann aber noch einen dreifachabschuss geschafft, aber mit zwei raketen. mit der ersten rakete zwei gekillt. dann sofort nachgeladen und sofort mit der zweiten rakete den dritten gekillt. wurde dann als dreifachabschuss gewertet.

Gibts was womit ich schneller die rakte lade?

Jojo Leute mal ne Frage zum Richtofen Eastegg,die grundregelnden sachen mit dem bauen etc weiss ich ja :P ....

undzwar

1.muss man den strom bei richtofen dauerhaft anlassen ?

2.muss man iwann einen elektrozobmie töten?also is das pflicht dabei?

Kann mir einer sagen ob ein Highspeed hdmi kabel einen unterschied macht?

Weil mir kommt es manchmal vor als ob mein tv nicht schnell genug des bild von der ps3 bekommt. Wenn ich mir so mamche abschusskameras amschaue bekimme ich manchmal des kotzen... hat jemane schon iwie erfahrung damit?

Inet verbindung habe ich wohl eine der besten..

30.000

2.300

Ping 21

Hallo Leute....

mal ne frage und zwar habe ich black ops 2 gebraucht gekauft und habe ja dann nicht die map Nuketown 2025....

jetzt meine frage kann man diese im Playstation Store nachkaufen??? wenn ja wo finde ich das oder besser gefragt was muss ich dort eingeben ?

Dannke im vorraus :D

Lieben Gruß Marius

Weiß keiner was drüber?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...