gpunk91 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ruf bei Microsoft an, die Schweine sollen an Activision kein Geld mehr bezahlen ich sollte ironie im internet wohl doch mit Smilies kennzeichnen statt darauf zu setzen, dass leute die vollkommene absurdität der aussage erkennen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 In den Custom Einstellung für das Custom Game das du erstellst.!Irgendwo unten in den Optionen ist es zu finden, da wirst gefragt ob du es Aufzeichnen möchtest! Guten Rutsch:cool2: Ich hatte die Einstellung schonmal, aber ich finde sie zum verrecken nicht mehr... Hast du ne genauere Anleitung? Euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich habe Untertitel einschalten können. Wie hast du gemacht?? ich finde gar nicht im Einstellung Menü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 wiebekomme ich die tödliche präzisionsmediale mit der sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kann mir jemand die Reihenfolge nennen, wann ich welche eingriffsmissionen auswählen muss?Ich habe die Story durch und kann somit nicht mehr zurückspulen. Muss aber noch gutes Karma und Schiff ahoi machen. Möchte bei der Auswahl jetzt keinen Fehler machen. Push...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Call of Duty: Black Ops 2 - “Revolution”-DLC bringt im Januar angeblich neue Maps und Zombies mit sich Ein neu auf Reddit aufgetauchtes Bild zeigt die angeblich im Januar kommende Download-Erweiterung “Revolution” für den Activision-Shooter “Call of Duty: Black Ops 2″. Laut dem Foto eines Werbe-Schildes für das Add-On wartet der “Revolution”-DLC mit einer neuen Waffe und fünf neuen Maps auf: Mirage, Downhill, Hydro, Grind und Die Rise. Sieht man sich die Darstellung genauer an, dann scheint die Map “Die Rise” eine Zombie-Map zu sein. Als Bonus gibt es offenbar die Waffe Peacekeeper SMG. Die Veröffentlichung des “Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution”-DLCs wird laut dem Werbe-Schild am 29. Januar 2013 zunächst Zeit-exklusiv für Xbox 360 erfolgen. Da der “Revolution”-DLC bisher weder von Activision noch von Treyarch erwähnt wurde, stecken wir die Meldung bis zur offiziellen Bestätigung in die Gerüchte-Abteilung. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 jetzt sammeln sie sich im Verabredungsthread schon zum Boosten naja, alle PSN-IDs notiert, werde die mal im Auge behalten und ggf melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wieso soll ich nicht übertreiben ?!Bei den Statistiken der Waffen kommt bei Schaden 1 Balken dazu, allerdings steht dort in der Beschreibung nur durch Objekte, da ist die Frage durchaus legitim Wieso ist die Frage berechtigt, wenn es in der Beschreibung doch schon drin steht dass der zusätzliche Schaden nur zählt wenn die Patronen Objekte durchdringen? Nicht falsch verstehen...du kannst gerne weiter deine Fragen stellen... ...aber diese Aussage von dir checke ich nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi, ich habe eine Frage bzgl. Prestige. Ich bin jetzt lvl 54 und habe die MTAR auf Gold. Meine Frage ist, bleibt sie auch auf Gold wenn ich wieder von vorne anfange? Oder muss ich sie wieder auf Gold hoch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi, ich habe eine Frage bzgl. Prestige.Ich bin jetzt lvl 54 und habe die MTAR auf Gold. Meine Frage ist, bleibt sie auch auf Gold wenn ich wieder von vorne anfange? Oder muss ich sie wieder auf Gold hoch spielen? Nein sie bleibt auf Gold wenn du in den Prestige gehst. Das einzige was man bei BO2 neu erspielen muss sind die Waffenaufsätze...dies aber auch nur wenn man den Waffenprestige nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Leute ne Frage, wird man gesehen wenn man Geist hat und die Feinde haben Orbitalsatelit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Leute ne Frage,wird man gesehen wenn man Geist hat und die Feinde haben Orbitalsatelit? Ghost schützt nicht vor Orbitalsatelit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hat wer ne lösung wie das kack game nicht mehr freezet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hatte die Einstellung schonmal, aber ich finde sie zum verrecken nicht mehr...Hast du ne genauere Anleitung? Euch auch Jemand eine Idee, wo man die Funktion finden kann? Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Wieso ist die Frage berechtigt, wenn es in der Beschreibung doch schon drin steht dass der zusätzliche Schaden nur zählt wenn die Patronen Objekte durchdringen?Nicht falsch verstehen...du kannst gerne weiter deine Fragen stellen... ...aber diese Aussage von dir checke ich nicht ganz. Ich war verunsichert, weil man bei Schaden einen Balken dazu bekommen hatte, und der Schaden gilt ja auch gg Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bastiniho vielleicht solltest du einfach mal das Spiel starten und suchen. Mehr als eine Minute wird das nicht dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich war verunsichert, weil man bei Schaden einen Balken dazu bekommen hatte, und der Schaden gilt ja auch gg Gegner auf die Ingame-Stats der Waffen brauchst du gar nicht schauen. Die haben bei sämtlichen CoD-Spielen so gut wie keine Aussagekraft über die wahren Waffenwerte. edit: h eingefügt. Man sollte auch an Silvester tagsüber keinen Alkohol trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie hast du gemacht?? ich finde gar nicht im Einstellung Menü... Im Hauptmenü der Kampagne (vor Spielstart) auf Optionen. Dritte Auswahl von unten. Habe die UK Version aber sollte bei der deutschen identisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Behält man eigentlich seine Titel wenn man sich zurücksetzen lässt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Behält man eigentlich seine Titel wenn man sich zurücksetzen lässt ? Nein du behälst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bastiniho vielleicht solltest du einfach mal das Spiel starten und suchen. Mehr als eine Minute wird das nicht dauern! Ach was. Meinst du was ich die ganze Zeit mache, da find ich ja nix auf die Ingame-Stats der Waffen brauchst du gar nicht schauen. Die haben bei sämtlichen CoD-Spielen so gut wie keine Aussagekraft über die waren Waffenwerte. Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.