Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Wie sieht es aus mit dem Vollmantel?

Gibt der generell mehr Schaden für die Waffe, oder nur, wenn man durch Objekte durschießt?

nur durch Objekte...(übertreib es nicht mit Fragen)

Hätte da mal ne Frage lohnt es sich das Spiel nur wegen dem Multiplayer zu kaufen?

lg

wenn dir die bisherigen CoDs gefallen haben schon...

Wieso soll ich nicht übertreiben ?!

Bei den Statistiken der Waffen kommt bei Schaden 1 Balken dazu, allerdings steht dort in der Beschreibung nur durch Objekte, da ist die Frage durchaus legitim :dozey:

Fragen stellen ist generell gut und macht dieses Forum aus ;) aber du hast hier heute bestimmt schon die 5-10 Fragen gestellt... wenn du so viele Fragen hast dann schreib sie einfach zusammen sonst sieht es echt nach "Beiträge sammeln" aus... MfG

Fragen stellen ist generell gut und macht dieses Forum aus ;) aber du hast hier heute bestimmt schon die 5-10 Fragen gestellt... wenn du so viele Fragen hast dann schreib sie einfach zusammen sonst sieht es echt nach "Beiträge sammeln" aus... MfG

Hey jetzt muss ich dich doch mal fragen.... du bist ja anscheinend xboxler. wieso bist du danm hier im forum?^^

Mfg

Eine letzte Frage habe ich noch:

Kann man die lokalen Kampftrainingspiele irgendwie auch im Kino ansehen?

Ich glaube du kannst bevor du das Match startest da wo auch der Klasseneditor steht einen Menüpunkt "Aufnahme" finden. Dieser ist mit einem roten Punkt gekennzeichnet und muss auf "An" gestellt werden.

Hey jetzt muss ich dich doch mal fragen.... du bist ja anscheinend xboxler. wieso bist du danm hier im forum?^^

Mfg

Wie Pierre schon sagte :) kein Xbox Forum, außerdem sind Trophys und Achievements identisch und hier die allgemeinen Threads sowieso Konsolen unabhängig.

ist auch echt traurig, dass wir überteuerte maps, die man selbst wenn man sie umsonst kriegt 4-5 mal spielt und scheiße findet viel später als die xboxer kriegt...

ruf bei Microsoft an, die Schweine sollen an Activision kein Geld mehr bezahlen :D

Ich glaube du kannst bevor du das Match startest da wo auch der Klasseneditor steht einen Menüpunkt "Aufnahme" finden. Dieser ist mit einem roten Punkt gekennzeichnet und muss auf "An" gestellt werden.

Danke. Ein Mal stand das da auch, dann war es immer weg... Ich hab keine Ahnung, wo ich das einstellen kann, komisch...

Danke. Ein Mal stand das da auch, dann war es immer weg... Ich hab keine Ahnung, wo ich das einstellen kann, komisch...

In den Custom Einstellung für das Custom Game das du erstellst.!

Irgendwo unten in den Optionen ist es zu finden, da wirst gefragt ob du es Aufzeichnen möchtest!

Guten Rutsch:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...