Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

einige Prestige-Glitcher wurden zumindest schonmal zurückgesetzt! Ich hab mir ja die Namen von ca. 20 aufgeschrieben. Hab heute alle Namen mal gecheckt und 6-8 wurden schon zurückgesetzt :smile:

Die erglitchten Titel durften sie aber komischerweise behalten. Einer ist P0 lvl 14 und hat immer noch den Meister-Killer Titel (also den Titel, dass er alle Killer-Aufträge geschafft hat) :dozey:

Ich denke mal weil es einfach nicht nachzuprüfen ist ob dejenige die Titel normal erspielt oder erboostet hat.

ich hätte mal eine frage zu den herausforderungen weil ich da nicht so durchblicke ;)

und zwar wenn ich jetzt in der missionswahl auf story zurücksetzten geh zb. auf mission 6 weil ich ab da die storyline verändern will für die letzten trophys wo mir fehlen. bleiben dann alle herrausvorderungen wo ich schon habe erhalten oder nur die von mission 1 bis 5 und ab 6 müsst ich alles noch mal machen ?

Habs probiert. Ging nicht. Naja ist mir auch egal :)

Habe mal ne Frage: Liegt das an mir oder ist der Spielerkanal voll verbuggt?

Ich habe anscheinend jedes Spiel zu 0 Verloren und meine Abschüsse + Tode werden auch nicht angezeigt.

Ach ich vergaß: Vorhin Herrschaft gespielt und Hunde bekommen. Was steht im Spielerkanal? 0-3000 Verloren. Ne ist klar... :banghead:

EDIT: Habs. Hab im Dateimanager ein "Eigenes Spiel" gelöscht. Keine Ahnung ob das damit zusammen gehangen hat, aber jetzt gehts ^^

EDIT 2: Also wenn man auf mein Name klickt und sich die Spiele anschaut, habe ich alle Spiele verloren.

Wenn man aber auf CoDTV geht und auf mein Kanal geht, ist alles in Ordnung.

Keine Ahnung was da los ist :/

Jemand eine Idee?

Hi at all

Kurze Frage ich bin jetzt nicht so der Tarnungsfan von den Waffen. Aber nen Kumppel von mir. Daher konnte ich ihm jetzt nicht weiter helfen, aber ich hoffe ihr könnt es.

Also seine frage es geht wohl um die Waffentarnungen. "worum handelt es sich bei Blutrünstig"

Er soll laut Waffentarnung Bei Folgender Waffe dieses tun

Erreichen sie 10 Blutrünstig Medallien nur mit der Waffe R870 MC2.

Danke schon mal für eure Hilfe und Antworten.

wenn man die story zu irgend einer mission hin zurück versetzt was passiert dann mit den herrausforderungen in den missionen wo man dann theoritischer weiße noch nicht gespielt hat sind die weg oder wie ?

Abgeschlossene Herausforderung bleiben abgeschlossen. Herausforderungen, bei denen ein Counter im Hintergrund mitläuft (die man zur Komplettierung mehrmals spielen kann), werden zurückgesetzt und verlieren ihren Fortschritt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...