Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Also der Glitch mit dem Privat XP Verdienen geht nicht mehr. Wurde gepatched :)

Also es geht doch. Jetzt noch die Prestige Glitcher verbannen und fertig :D

Schon länger oder ist heute n Patch gekommen? Mit den p. Lobbys war das, mit den Bots oder mit seinen Kumpels + 2. Controler? ^^

Doch, geht immernoch. Die haben noch garnichts gepatcht.

Habs probiert. Ging nicht. Naja ist mir auch egal :)

Habe mal ne Frage: Liegt das an mir oder ist der Spielerkanal voll verbuggt?

Ich habe anscheinend jedes Spiel zu 0 Verloren und meine Abschüsse + Tode werden auch nicht angezeigt.

Ach ich vergaß: Vorhin Herrschaft gespielt und Hunde bekommen. Was steht im Spielerkanal? 0-3000 Verloren. Ne ist klar... :banghead:

EDIT: Habs. Hab im Dateimanager ein "Eigenes Spiel" gelöscht. Keine Ahnung ob das damit zusammen gehangen hat, aber jetzt gehts ^^

EDIT 2: Also wenn man auf mein Name klickt und sich die Spiele anschaut, habe ich alle Spiele verloren.

Wenn man aber auf CoDTV geht und auf mein Kanal geht, ist alles in Ordnung.

Keine Ahnung was da los ist :/

Vorhin haben das noch 2 aus meiner FL gemacht..

Ja toll. Wie sollen die alle gebannt werden wenn das jeder 5te macht. Das bekommen die nie hin. Außer die Spieler melden fleißig aber weg guckt sich schon alle Spiele eines Spielers an um zu schauen ob er gegen Bots spielt. Wenn das Ding gepatched wird dann ist gut.

Ja toll. Wie sollen die alle gebannt werden wenn das jeder 5te macht. Das bekommen die nie hin. Außer die Spieler melden fleißig aber weg guckt sich schon alle Spiele eines Spielers an um zu schauen ob er gegen Bots spielt. Wenn das Ding gepatched wird dann ist gut.

Das sollen sie einfach patchen, dann ist gut. Die sollen aber mal die Millionen Prestige Glitcher bannen! Ich komm mir immer so dumm vor, wenn ich die Booster und Glitcher sehe und ich erspiele mir das selber. :facepalm:

Das sollen sie einfach patchen, dann ist gut. Die sollen aber mal die Millionen Prestige Glitcher bannen! Ich komm mir immer so dumm vor, wenn ich die Booster und Glitcher sehe und ich erspiele mir das selber. :facepalm:

Die Prestige Glitcher werden hoffentlich gebannt. Die Chancen haben sie dazu. Die können das Intern alles sehen.

Man selber ja auch. Einfach auf Lobby Bestenliste gehen, dann sieht man die ECHTEN KILLS und DEATHS bei den Spielern.

Aber das mit den Boostern und besonders der Privaten Lobby kann man extrem schwer herausfinden...

einige Prestige-Glitcher wurden zumindest schonmal zurückgesetzt! Ich hab mir ja die Namen von ca. 20 aufgeschrieben. Hab heute alle Namen mal gecheckt und 6-8 wurden schon zurückgesetzt :smile:

Die erglitchten Titel durften sie aber komischerweise behalten. Einer ist P0 lvl 14 und hat immer noch den Meister-Killer Titel (also den Titel, dass er alle Killer-Aufträge geschafft hat) :dozey:

Frage habe ich schonmal gestellt, aber leider unbeantwortet...

Kann man irgendwo seine höchste Gun- o. Killstreak sehen?

nein. Ich bin viel in den Menüs unterwegs, weil mich die Stats immer sehr interessieren, aber Gunstreaks hab ich noch keine gesehen. Wäre mir sicher aufgefallen, wenn es welche geben würde. Evtl. gibts die aber auf Elite, da hab ich noch nicht geschaut.

Wie kann man denn in der privaten Lobby boosten ? :o

Was anderes: Wie setzte ich die Hellstorm richtig ein? Mit R1 zünde ich jja die Splitterladung, aber wie beschleunige ich die Rakete?

Und wann sollte man am besten die Splitterladung loshauen?

Beschleunigen kannst du mit L1 (evtl. ist es aber L2, bin mir gerade nicht sicher), dann ist das wie ne ganz normale Predator. Ansonsten die Splitter so spät wie möglich auslösen.

ich hätte mal eine frage zu den herausforderungen weil ich da nicht so durchblicke ;)

und zwar wenn ich jetzt in der missionswahl auf story zurücksetzten geh zb. auf mission 6 weil ich ab da die storyline verändern will für die letzten trophys wo mir fehlen. bleiben dann alle herrausvorderungen wo ich schon habe erhalten oder nur die von mission 1 bis 5 und ab 6 müsst ich alles noch mal machen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...