Slait Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Omg, gerade n Video von Minnesotaburns gesehen und der sagte, dass es geheime booster Lobbys gibt. Hab das dann so gemacht, wie er gezeigt hat, und man kommt nur in Lobbys mit diesen schweinen. Egal welcher Modus. WIE KANN SOWAS SEIN, TREYARCH??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Omg, gerade n Video von Minnesotaburns gesehen und der sagte, dass es geheime booster Lobbys gibt. Hab das dann so gemacht, wie er gezeigt hat, und man kommt nur in Lobbys mit diesen schweinen. Egal welcher Modus. WIE KANN SOWAS SEIN, TREYARCH??? Nicht nur das. Man kann private Lobbies mit Bot's zu normalen Online-Lobbies machen, d.h. die Punkte die man gegen die Bot's macht zählen Online. Irgendwie geht Treyarch das Spiel am Arsch vorbei,...ooder sie bereiten gerade ein System vor, in welchem das Boosten, Glitchen und Hacken nicht möglich ist. Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo Leute.... mal ne frage und zwar habe ich black ops 2 gebraucht gekauft und habe ja dann nicht die map Nuketown 2025.... jetzt meine frage kann man diese im Playstation Store nachkaufen??? wenn ja wo finde ich das oder besser gefragt was muss ich dort eingeben ? Dannke im vorraus Lieben Gruß Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 was dedeuten die sterne hinter dem maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 was dedeuten die sterne hinter dem maximal meinst du mich damit??? ich verstehe grade gar nicht was du meinst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 bei klasseneditor steht doch hinter dm maximale sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 bei klasseneditor steht doch hinter dm maximale sterne was meinst du mit dm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wenn du auf klasseneditor gehst steht unter einer primärwaffe die waffenstufe und bei mir stehen rechts daneben ein oder 2 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 bei klasseneditor steht doch hinter dm maximale sterne Das ist für das Prestige der Waffe (1 Stern -> 1 Prestige), (2 Stern -> 2 Prestige). Hoffe konnte dir damit behilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 und wieviel kann man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 und wieviel kann man haben Nur 2 gibt nicht mehr damit ist die Waffe komplett fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 jo die sehe ich auch genau neben der tarnfarbe...hmmm keine ahnung was diese bedeuten sry Das ist für das Prestige der Waffe (1 Stern -> 1 Prestige), (2 Stern -> 2 Prestige). Hoffe konnte dir damit behilflich sein. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ok dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 jo die sehe ich auch genau neben der tarnfarbe...hmmm keine ahnung was diese bedeuten sry Hab es ihm schon erklärt, wenn du es auch nicht weißt, dann scroll mal hoch und siehe meine beiträge . ok dankeschön Bitte schön, helfe gern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Warum freezt meine ps3 wenn ich bo2 starte....... amk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey Leute Kurze Frage: Habe die Story jetzt auf Soldat durch und will jetzt einen Veteran Durchgang starten für die drei Trophies Altmodisch, Futurist und Black Ops 2 Meister. Kurze Frage reicht es wenn ich die Kapitel über die Kapitelauswahl starte und dann die Schwierigkeit auf Veteran stelle? Oder muss ich ein neues Spie beginnen. Oder die Story ab Kapitel eins zurücksetzen? Vielen dank an den Beantworter Haut rein draba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey Leute Kurze Frage: Habe die Story jetzt auf Soldat durch und will jetzt einen Veteran Durchgang starten für die drei Trophies Altmodisch, Futurist und Black Ops 2 Meister. Kurze Frage reicht es wenn ich die Kapitel über die Kapitelauswahl starte und dann die Schwierigkeit auf Veteran stelle? Oder muss ich ein neues Spie beginnen. Oder die Story ab Kapitel eins zurücksetzen? Vielen dank an den Beantworter Haut rein draba Des ist vollkommen egal, entweder machst du des mit der Kapitelauswahl oder setzt die story zurück, wobei ich des dir eher empfehlen, damit du da noch diese "verpassbaren" trophies machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey Leute Kurze Frage: Habe die Story jetzt auf Soldat durch und will jetzt einen Veteran Durchgang starten für die drei Trophies Altmodisch, Futurist und Black Ops 2 Meister. Kurze Frage reicht es wenn ich die Kapitel über die Kapitelauswahl starte und dann die Schwierigkeit auf Veteran stelle? Oder muss ich ein neues Spie beginnen. Oder die Story ab Kapitel eins zurücksetzen? Vielen dank an den Beantworter Haut rein draba kleiner Tipp fürs durchspielen: benutz als primär pdw und als sekundär die Storm PSR so kannst du leicht durch Wände schauen und die Gegner wegnehmen bevor sie dich sehn, so hab ich Veteran in 6 Stunden geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 kleiner Tipp fürs durchspielen: benutz als primär pdw und als sekundär die Storm PSR so kannst du leicht durch Wände schauen und die Gegner wegnehmen bevor sie dich sehn, so hab ich Veteran in 6 Stunden geschafft Die Zeit ist aber nicht sonderlich gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kann es sein das irgendetwas grad nicht geht mit Black Ops ? Kann das Spiel starten, und es kommt das Treyarch Symbol aber nachher nur schwarzer Bildschirm. Evt Spielstände löschen oder sowas ? (hat ja keine Auswirkungen auf MP oder ?) Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:41 Gesagt getan..... jetzt hängt es immer am gleichen ort. -> CD futsch oder ? Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:58 Ach menno, hol ich mir halt ne neue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.