Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Omg, gerade n Video von Minnesotaburns gesehen und der sagte, dass es geheime booster Lobbys gibt. Hab das dann so gemacht, wie er gezeigt hat, und man kommt nur in Lobbys mit diesen schweinen. Egal welcher Modus. WIE KANN SOWAS SEIN, TREYARCH??? :banghead:

Nicht nur das. Man kann private Lobbies mit Bot's zu normalen Online-Lobbies machen, d.h. die Punkte die man gegen die Bot's macht zählen Online.

Irgendwie geht Treyarch das Spiel am Arsch vorbei,...ooder sie bereiten gerade ein System vor, in welchem das Boosten, Glitchen und Hacken nicht möglich ist. Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich.

Hey Leute

Kurze Frage:

Habe die Story jetzt auf Soldat durch und will jetzt einen Veteran Durchgang starten für die drei Trophies Altmodisch, Futurist und Black Ops 2 Meister. Kurze Frage reicht es wenn ich die Kapitel über die Kapitelauswahl starte und dann die Schwierigkeit auf Veteran stelle? Oder muss ich ein neues Spie beginnen. Oder die Story ab Kapitel eins zurücksetzen?

Vielen dank an den Beantworter

Haut rein

draba

Hey Leute

Kurze Frage:

Habe die Story jetzt auf Soldat durch und will jetzt einen Veteran Durchgang starten für die drei Trophies Altmodisch, Futurist und Black Ops 2 Meister. Kurze Frage reicht es wenn ich die Kapitel über die Kapitelauswahl starte und dann die Schwierigkeit auf Veteran stelle? Oder muss ich ein neues Spie beginnen. Oder die Story ab Kapitel eins zurücksetzen?

Haut rein

draba

Des ist vollkommen egal, entweder machst du des mit der Kapitelauswahl oder setzt die story zurück, wobei ich des dir eher empfehlen, damit du da noch diese "verpassbaren" trophies machen kannst.

Hey Leute

Kurze Frage:

Haut rein

draba

kleiner Tipp fürs durchspielen: benutz als primär pdw und als sekundär die Storm PSR so kannst du leicht durch Wände schauen und die Gegner wegnehmen bevor sie dich sehn, so hab ich Veteran in 6 Stunden geschafft :D

Kann es sein das irgendetwas grad nicht geht mit Black Ops ?

Kann das Spiel starten, und es kommt das Treyarch Symbol aber nachher nur schwarzer Bildschirm.

Evt Spielstände löschen oder sowas ? (hat ja keine Auswirkungen auf MP oder ?)

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:41

Gesagt getan.....

jetzt hängt es immer am gleichen ort. -> CD futsch oder ?

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:58

Ach menno, hol ich mir halt ne neue...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...