Slait Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Lassen sie Scorestreaks eigentlich sammeln? Hatte zB einen Blitzschlag, aber nicht eingesetzt. Dann hatte ich nochmal die Punkte für einen. 1. eingesetzt und dann konnte ich den 2. auch nhehmen. Kann man die mehrmals sammeln, und auch bei allen Streaks?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ...Alter Mann am Rollstuhl, wer ist er?? der alte Mann im Rollstuhl ist Woods. Lassen sie Scorestreaks eigentlich sammeln? Hatte zB einen Blitzschlag, aber nicht eingesetzt. Dann hatte ich nochmal die Punkte für einen. 1. eingesetzt und dann konnte ich den 2. auch nhehmen. Kann man die mehrmals sammeln, und auch bei allen Streaks?^^ Man kann sie nicht sammeln. Kann sein, dass da noch ein Bug ist. Evtl. hast du den Blitzschlag aber auch von einem Care-Package bekommen? Oder den 2. Blitzschlag genau dann bekommen, als du den 1. eingesetzt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nee, der hat ja noch gesagt, Blitzschlag bereit, wo ich den 1. noch hatte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich nicht mehr online zocken kann. Da steht immer die Server sind zur Zeit down. Hat jemand ähnliche Probleme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Jemand ne Idee was es heißt mit der RPG ein Flugzeug abzuschießen? Wahrscheinlich eine VTOL Einheit oder? Ich sehe nur so ein Ding nie Und einen Tipp für den Dreifachkill mit der RPG wäre nicht schlecht. Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Jemand ne Idee was es heißt mit der RPG ein Flugzeug abzuschießen? Wahrscheinlich eine VTOL Einheit oder? Ich sehe nur so ein Ding nie Und einen Tipp für den Dreifachkill mit der RPG wäre nicht schlecht. Danke.. Herausforderungs-Punkt: Wenn du die Story meinst, in der Mission wo erste mal die unsichtbaren Gegner auftauchen den Berg schnell hochkommen. Oben startet ein Heli, den vorher abschießen. Weiß den Namen der Mission nicht mehr, schon länger her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dumme Frage, aber gibt es im Singleplayer keine Untertitel bzw. ne Funktion dafür, oder bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Schritt 1: Spielt die Mission "Karma" und rettet KarmaSchritt 2: Spielt alle bis dahin verfügbare Eingreiftrupps Missionen, erfolgreich natürlich Schritt 3: Spielt die Mission "Leide mit mir" durch Schritt 4: Spielt die danach neu hinzugekommende Eingreiftrupp Mission, erfolgreich natürlich Schritt 5: In der Mission "Achillesschleier" killt ihr Harper mit Farid Schritt 6: In der Mission "Odysseus" verwundert ihr Admiral Briggs nur Schritt 7: Schließt die Mission "Odysseus" ab und beide Erfolge sind eure. Wenn man das so einhält, bekommt man automatisch auch noch die Trophäe "Schiff Ahoi" mit. Vorausgesetzt natürlich man macht ein Storyreset ab der Mission Karma um alle Schritte korrekt auszuführen. Habs so aus dem Forum raus und bei mir hat es so geklappt :'> Danke hat Funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich nicht mehr online zocken kann. Da steht immer die Server sind zur Zeit down. Hat jemand ähnliche Probleme ? hast du schon den Router neu gestartet? Das hilft bei mir immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey Leute, im Modus Sprengkommando, kann mir da jemand sagen, wieviele Bomben ich für Stufe 3 entschärfen und explodieren lassen muss? Würde es gerne wissen, bin selber erst bei Stufe 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @Slait: Stufe 3 ist jeweils auf 50, Stufe 2 auf 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dann dauert das wohl noch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Was bringt es eigentlich das höchste Waffenprestige zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Du bekommt nen Waffentitel und kannst dein Emblem und Clantag auf die Waffe tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Was bringt es eigentlich das höchste Waffenprestige zu sein? Waffenprestige 1 = Clantag auf der Waffen tragen Waffenprestige 2 = Emblem auf der Waffe tragen Außerdem kriegst du 5000 XP für das beenden des zweiten Waffenprestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ok. Achja, bleiben die Tarnungen nach Prestige noch oder muss man neu anfangen? Bin nämlich recht nah an der goldenen MP7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ok. Achja, bleiben die Tarnungen nach Prestige noch oder muss man neu anfangen? Bin nämlich recht nah an der goldenen MP7. Tarnungen bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Tarnungen bleiben erhalten. Alles bleibt erhalten Mal ne frage: Ein Kollege von mir hat jetzt die Armbrust, Kampfmesser, Ballistisches Messer auf Gold. Was fehlt ihn für Diamant? Er hat es nicht bekommen. Alle Waffen sind auf MAX bis auf eine. Die ist Prestige 2 Level xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich glaub das Schild muss auf Gold...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich glaub das Schild muss auf Gold...? Richtig, das Schild braucht man auch auf Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.