blackshadow88 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ne das geht schon soweit ich weiß muss man online spielen damit das gespeichert wirdirgendwie kann man auch online allein spielen (aber kp wo/wie) Wenn man auf Online spielen geht, muss man dann auf Einzelspieler. Das ist dann Online solo:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 muss ich umbedingt mal posten, ne richtig geile Montage von Faze. Erste Sahne: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7-muN7GA9Pc]FaZe - Black Ops 2 Teamtage #3 by FaZe MinK (Holiday Special!) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hy, habe die 11 storymissionen auf Veteran fertig. Habe dadurch die Kraftprobe trophie bekommen. Ich kann ja jetzt nicht mehr zurückspulen und will aber ab Mission 6 wieder anfangen um auf die trophies gutes Karma und Schiff ahoi hin zu arbeiten. Ich weiß nur nicht mehr die Reihenfolge wann ich welche eingriffsmissionen auswählen muss Ist jemand auf stand um mir die Reihenfolge zu nennen oder kann ich einfach alle eingriffsmissionen am Stück nach der 7 Mission machen?? Push...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Welche Sniper ist am schnellsten zum anvisieren? für schnelle Ausführung? Spiele mom die DSR-50 aber die ist nicht so schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 "Liquidierung: Eine Unnachgiebig - Medaille (10 Abschüsse ohne zu sterben(wobei es eigentlich 20 sein müssten)) ohne ausgerüstete Waffen und Extras." Also quasi 10 Kills mit dem Messer. Zählen aber auch Kills mit aufgehobenen Waffen ? Wir reden ja dann nicht von "ausgerüsteten" Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 muss ich umbedingt mal posten, ne richtig geile Montage von Faze. Erste Sahne: Was ja immer bitter ist es wenn irgendwer nen coolen last kill sniper macht und dann doch noch einer ausm team mit z.b ner mp schneller ist und der last dann so lame ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hätte mal ein parr Fragen zu der Trophie mit dem Kampftraining. Muss man bis Level 10 spielen oder reicht es einfach nur 10 Level im Kampftraining aufzusteigen? Wenn man über Level 10 ist, muss man erst bis zum prestige spielen um die Trophie bekommen zu könnnen? Muss man wirklich alle 10 dort aufsteigen oder reicht es beispielsweise bis Level 9 im normalem Multiplayer zu spielen und das letzte Level im Kampftraining zu machen? Zählt das Kampftrining zu der Statistik? Und wenn mamn Prestige hatt kann man ja seine Statistik zurücksetzen, was wir denn alles zurückgesetzt? Und wir das denn wirklich für immer zurückgesetzt, so das absolut jede Spur von der alten Statistik verschwindet, also als ob man sozusagen denn Multiplayer noch nie gespielt hatt oder gerade erst wieder zum ersten mal spielt, praktisch ein Neuanfang wenn man absolut unzufrieden mit seiner Leistung war in seiner Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hätte mal ein parr Fragen zu der Trophie mit dem Kampftraining.Muss man bis Level 10 spielen oder reicht es einfach nur 10 Level im Kampftraining aufzusteigen? Du musst 10 Spiele gewinnen, dein rang ist egal Wenn man über Level 10 ist, muss man erst bis zum prestige spielen um die Trophie bekommen zu könnnen? nein Muss man wirklich alle 10 dort aufsteigen oder reicht es beispielsweise bis Level 9 im normalem Multiplayer zu spielen und das letzte Level im Kampftraining zu machen? rang ist egal Zählt das Kampftrining zu der Statistik? bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub schon Und wenn mamn Prestige hatt kann man ja seine Statistik zurücksetzen, was wir denn alles zurückgesetzt? kann dir das leider nicht beantworten, aber dein rang wird zurückgesetzt (prestige 0 lvl 1) ob du titel, embleme, waffen, tarnungen verlierst weiß ich nicht Und wir das denn wirklich für immer zurückgesetzt, so das absolut jede Spur von der alten Statistik verschwindet, also als ob man sozusagen denn Multiplayer noch nie gespielt hatt oder gerade erst wieder zum ersten mal spielt, praktisch ein Neuanfang wenn man absolut unzufrieden mit seiner Leistung war in seiner Statistik? kann ich dir auch nicht beantworten Antworten siehe dein Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hätte mal ein parr Fragen zu der Trophie mit dem Kampftraining.Und wenn mamn Prestige hatt kann man ja seine Statistik zurücksetzen, was wir denn alles zurückgesetzt? Und wir das denn wirklich für immer zurückgesetzt, so das absolut jede Spur von der alten Statistik verschwindet, also als ob man sozusagen denn Multiplayer noch nie gespielt hatt oder gerade erst wieder zum ersten mal spielt, praktisch ein Neuanfang wenn man absolut unzufrieden mit seiner Leistung war in seiner Statistik? Also wenn du dein Prestige machst, musst du die Waffen erneut freischalten aber das Waffenprestige, Waffenlevel, die Tarnungen, Emblem usw. bleibt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann mir einer der alle Herausforderungen hat, sagen wie lange man für die Eingreiff-Missionen braucht? So in etwa halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann mir einer der alle Herausforderungen hat, sagen wie lange man für die Eingreiff-Missionen braucht? So in etwa halt... Nicht mehr als 30min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Nicht mehr als 30min Ne ich meine für ALLE Herausforderungen für ALLE Eingreiff Missionen. Du meinst es pro mission oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 [/b]Antworten siehe dein Zitat Also wenn du dein Prestige machst, musst du die Waffen erneut freischalten aber das Waffenprestige, Waffenlevel, die Tarnungen, Emblem usw. bleibt alles. OK, danke an euch beiden schonmal Aber ich meinte mit dem Statistik zurücksetzen, ob da z.b. denn die Werte wie K/D W/S Quote etc zurückgesetzt wird? Und wäre gut wenn einer mit beantworten kann ob das Kampftraining zur Statistik zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ne ich meine für ALLE Herausforderungen für ALLE Eingreiff Missionen.Du meinst es pro mission oder? Also ich habe höchstens 2st aber denke wenieger gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Tipp für die Herausforderungen: Das Spiel speichert eure Checkpoints und Tode erst, wenn ihr über "Speichern/Ende" ins Hauptmenü geht, nicht aber wenn ihr zb. über das XMB-Menü das Spiel verlasst.Für die Herausforderungen, nicht zu sterben könnt ihr also immer wieder "zwischenspeichern" indem ihr mal ins Hauptmenü geht und wenn ihr anschließend sterben solltet, braucht ihr nur das Spiel zu verlassen und ihr startet wieder dort, wo ihr das letze mal gespeichert habt.(Achtung: Für diesen Trick, müsst ihr aber den "Story zurücksetzen"-Button verwendet haben. Wenn ihr eine einzelne Mission über die Kapitelauswahl startet und dann ins Hauptmenü geht, gibts es trotzdem keine "Story fortsetzen" mehr und euer Missionsfortschritt ist weg.) Dies kann auch bei anderen Herausforderungen nützlich sein (zb. ZIGGY). Speichert einfach sobald ihr ihn steuern könnt. Wenn ihr jetzt scheitert, müsst ihr nur das Spiel verlassen und könnt dann wieder direkt am Anfang der Szene weitermachen und müsst nicht die komplette Mission von vorne spielen. Hinweis: Die Option "Story fortsetzten" im Kampagnenmenü gibt es nur wenn ihr die Story zum ersten Mal durchspielt oder die Story zu einer beliebigen Mission zurücksetzt. Ihr müsst dann allerdings, ab dieser Mission wieder in der richtigen Reihenfolge die Story fertig spielen und die Kapitelauswahl wird derweil gesperrt. Wählt also mit bedacht, an welchem Punkt ihr die Story zurücksetzt. Wenn ihr eine nämlich eine einzelne Mission spielt und über f"Speichern/Ende" ins Hauptmenü geht, ist der gesamte Missionsfortschritt weg und man befindet sich wieder in der Kapitelauswahl. Hi hoffe ich habe das jetzt richtig eingefügt...also entweder bin ich zu doof oder habe keine Ahnung, lieber frage ich aber mal: Also ich habe jetzt das Spiel auf Veteran durchgezockt, als nächstes möchte ich auf rekrut ohne sterben durchzocken und den oben genannten trick mit dem Speichern anwenden...jetzt meine Frage: der "Story-zurücksetzen" Button, ist das einfach der "neues Spiel"- Button oder welcher ist das...ich habe ja schon bei manchen Missionen 5-7 Herausforderungen geschafft, wenn ich neues Spiel mache, sind die dann verloren? Muss ja auch noch die Einsatztrupp-Missionen machen...ich checke es nicht, vielleicht auch schon zu spät, gehe mal pennen, vielleicht hat ja jemand nen Rat, dass ich die Herausforderungen behalten kann, aber trotzdem neu anfangen...Danke AAAhhhh also das ist das Story zurückspulen...zum Glück mhabe noch alle herausforderungen;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hay ich hab da n problem und zwar hängt sich ständig meine Ps3 auf beim starten. Ab und zu kann ich ne Runde spielen (MP) aber wenn das Spiel vorbei ist und eigentlich die Zusammenfassung kommen sollte habe ich ein Black Screen und muss meine Ps3 neustarten indem ich auf den Power button drücke. Anschließend sagt sie mir Laufwerk wäre defekt usw.... Hat jemand die gleichen probleme, ist erst seit kurzem so ich könnte meine Playsi aus dm 10. Stock werfen (angryyyy). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich versuche verzweifelt die Trophys "Schiff ahoi" und "Gutes Karma" zu erspielen. Alle Eingriffsmissionen wurden erfolgreich beendet (außer das Tutorial) anschliesend habe ich Mission 6,7,8 gespielt. Allerdings bekomme ich keine der Trophy am ende der Mission 8. Woran kann es liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hay ich hab da n problem und zwar hängt sich ständig meine Ps3 auf beim starten. Ab und zu kann ich ne Runde spielen (MP) aber wenn das Spiel vorbei ist und eigentlich die Zusammenfassung kommen sollte habe ich ein Black Screen und muss meine Ps3 neustarten indem ich auf den Power button drücke. Anschließend sagt sie mir Laufwerk wäre defekt usw.... Hat jemand die gleichen probleme, ist erst seit kurzem so ich könnte meine Playsi aus dm 10. Stock werfen (angryyyy). Das problem hab ich auch wenn black ops 2 mein laufwerk irgendwann schrottet weil ich die os3 ja nicht ordnungsgemäß ausgemacht habe rast ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich versuche verzweifelt die Trophys "Schiff ahoi" und "Gutes Karma" zu erspielen. Alle Eingriffsmissionen wurden erfolgreich beendet (außer das Tutorial) anschliesend habe ich Mission 6,7,8 gespielt. Allerdings bekomme ich keine der Trophy am ende der Mission 8. Woran kann es liegen? Schritt 1: Spielt die Mission "Karma" und rettet Karma Schritt 2: Spielt alle bis dahin verfügbare Eingreiftrupps Missionen, erfolgreich natürlich Schritt 3: Spielt die Mission "Leide mit mir" durch Schritt 4: Spielt die danach neu hinzugekommende Eingreiftrupp Mission, erfolgreich natürlich Schritt 5: In der Mission "Achillesschleier" killt ihr Harper mit Farid Schritt 6: In der Mission "Odysseus" verwundert ihr Admiral Briggs nur Schritt 7: Schließt die Mission "Odysseus" ab und beide Erfolge sind eure. Wenn man das so einhält, bekommt man automatisch auch noch die Trophäe "Schiff Ahoi" mit. Vorausgesetzt natürlich man macht ein Storyreset ab der Mission Karma um alle Schritte korrekt auszuführen. Habs so aus dem Forum raus und bei mir hat es so geklappt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hab vorgestern ganzen Spiel durchgespielt, Am Ende sieht Musikvideo lustiger... Leider versteht mir gar nichts alles wegen kein Untertitel für Black Ops 2, sehr wichtig für mich mit Untertiteln, echt Ärger... Ganzen Story muss wissen, was will ich wissen. Alter Mann am Rollstuhl, wer ist er?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.