konsolero_81 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi, sind für die Trophäen KRAFTPROBE, DRECKIGES GESCHÄFT die Eingriffmissionen auch erforderlich? Im Leitfaden steht nur das ich bei KRAFTPROBE die Mission zweite chance nicht spielen darf. Ok, aber muss ich die anderen spielen oder reichen die Story Missionen? Lg konso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi,sind für die Trophäen KRAFTPROBE, DRECKIGES GESCHÄFT die Eingriffmissionen auch erforderlich? Im Leitfaden steht nur das ich bei KRAFTPROBE die Mission zweite chance nicht spielen darf. Ok, aber muss ich die anderen spielen oder reichen die Story Missionen? Lg konso nein braucht man nicht. nur für gutes karma muss man die spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hy, habe die 11 storymissionen auf Veteran fertig. Habe dadurch die Kraftprobe trophie bekommen. Ich kann ja jetzt nicht mehr zurückspulen und will aber ab Mission 6 wieder anfangen um auf die trophies gutes Karma und Schiff ahoi hin zu arbeiten. Ich weiß nur nicht mehr die Reihenfolge wann ich welche eingriffsmissionen auswählen muss Ist jemand auf stand um mir die Reihenfolge zu nennen oder kann ich einfach alle eingriffsmissionen am Stück nach der 7 Mission machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 gut Patch 2.04 auf meiner PS3 installiert und kein Freeze, hoffe ich. Gestern noch bei Multiplayer bisschen gezockt, dann keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 nein braucht man nicht. nur für gutes karma muss man die spielen. Alles klar, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dank den scheiß Weinachtsnoobs ist das Spiel unspielbar gewurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey, wo finde ich die Map Nuketown 2025 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey, wo finde ich die Map Nuketown 2025 ? Spiel Suchen - Bonus - Chaos Moshpit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey Leute, falls noch ein Walkthrough gebraucht wird, habe ich hier mal eins zusammengestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Suchen leute für heute abend 1-18 für das Private spiel Mike Myer also wer lust hat mich adden: HaLLgoN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo an alle und Frohe Weihnachten ich habe mal eine Frage an euch alle ich wollte mal fragen ob jemand noch einen Nuketown uk Code hat den er mir verkaufen könnte wichtig ist ich habe die UK Version Bles 01717. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo Leute. Wie schafft ihr es alle so mega geile Zeichen online zu machen? Ich hab ja nur so langweilige Formen zu verfügbar... Und inwiefern hilft Hardliner? Bei MW3 war es ja ein Abschuss weniger, wie sieht es jz damit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo Leute.Wie schafft ihr es alle so mega geile Zeichen online zu machen? Ich hab ja nur so langweilige Formen zu verfügbar... Und inwiefern hilft Hardliner? Bei MW3 war es ja ein Abschuss weniger, wie sieht es jz damit aus? Ich denke mal da es in mw3 1 abschuss war sind es bei blops 2 100punkte da man ja soviele pro kill macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich denke mal da es in mw3 1 abschuss war sind es bei blops 2 100punkte da man ja soviele pro kill macht Also brauch ich für die Drohne praktisch nur 325 Punkte (was ja immernoch mehr ist als die Drohne bei MW3 ohne hardliner)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also brauch ich für die Drohne praktisch nur 325 Punkte (was ja immernoch mehr ist als die Drohne bei MW3 ohne hardliner)? Nein, ich glaube du brauchst 20% weniger Punkte für eine Killstreak. Hab ich zumindest von seehr vielen gehört, bzw. sagen es alle die Hardliner spielen in meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nein, ich glaube du brauchst 20% weniger Punkte für eine Killstreak. Hab ich zumindest von seehr vielen gehört, bzw. sagen es alle die Hardliner spielen in meiner Liste. Dann bringt Hardliner ja fast nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich brauche bitte Hilfe! Es heißt ja das man in der Stadt im Modus Tranzit Geld in dem Tresor bunkern kann und es bei einem anderen Versuch(falls mann gestorben ist) wieder abheben kann. Aber das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich spiele auf Original, schalte den Strom ein aber ich kann beim nächsten Neustart kein Geld mehr abheben! Weiß irgendjemand was ich falsch mache oder an was das liegen könnte!? Bin echt am verzweifeln, da mir das sehr helfen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Weiß irgendjemand was ich falsch mache oder an was das liegen könnte!? Bin echt am verzweifeln, da mir das sehr helfen würde! Vielleicht hast Du Dich einfach von irgendwem verarschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich brauche bitte Hilfe!Es heißt ja das man in der Stadt im Modus Tranzit Geld in dem Tresor bunkern kann und es bei einem anderen Versuch(falls mann gestorben ist) wieder abheben kann. Aber das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich spiele auf Original, schalte den Strom ein aber ich kann beim nächsten Neustart kein Geld mehr abheben! Weiß irgendjemand was ich falsch mache oder an was das liegen könnte!? Bin echt am verzweifeln, da mir das sehr helfen würde! Vielleicht hast Du Dich einfach von irgendwem verarschen lassen ne das geht schon soweit ich weiß muss man online spielen damit das gespeichert wird irgendwie kann man auch online allein spielen (aber kp wo/wie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ne das geht schon soweit ich weiß muss man online spielen damit das gespeichert wirdirgendwie kann man auch online allein spielen (aber kp wo/wie) Man muss sich bestimmt mit dem Controller in der Hand vor der Playsi um 720°C drehen und "Bazinga" sagen. Voraussetzung ist aber dass einem nicht schwindelig wird. Sonst musst Du von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.