Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Wird die KD von Ligaspielen übernommen oder isst es egal, ob ich da schlechte Runden hab?

Zählen dort gemachte Sachen zu den Herausforderungen?

Und wie ist die letzte Stufe von den CounterUVA Herausforderungen, also wieviele muss ich dabei töten und wieviele Punkte brauch ich für den Titel?

1.Ja

2.Ja

3. keine Ahnung, schau selber nach... bei Counter UAV zählen aber nur Asistpunkte und keine Kills

Hab gestern bei null angefangen mit dem Messer und bin jetzt kurz vor Gold, aber Blutrünstig ist echt hart. Hat jemand einen Tipp?

Frohe Weihnachten!

Wenn dir deine KD egal ist, würde ich Hauptquartier oder Herrschaft als Modus empfehlen. Wenn du viel Zeit hast, nimm Suchen u. Zerstören.

Am besten mit Geist, Leichgewicht, und Extrembedinugen, damit du super schnell bist. Vllt auch Blendgranaten und/oder Schockladungen, um den Gegner aufzuhalten, dich zu töten. :)

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 11:04

1.Ja

2.Ja

3. keine Ahnung, schau selber nach... bei Counter UAV zählen aber nur Asistpunkte und keine Kills

Steht doch aber gar nicht selbst im Spiel, oder?

Hab gestern bei null angefangen mit dem Messer und bin jetzt kurz vor Gold, aber Blutrünstig ist echt hart. Hat jemand einen Tipp?

ein etwas "anderer" tipp dazu wär vielleicht noch:

Riot Shield als Primärwaffe und 4 Stungranaten mit der Wildcard. Als mittleres Perk Scavenger/Plünderer.

Gegner stunnen, hinlaufen, aufs Messer wechseln, Kill, Stuns auffüllen > Repeat.

Hey Leute....

mir feht noch eine Herausforderung , damit ich die Armbrust Gold habe...

und zwar ''Kriegskust'' : Erreichen Sie 1 Abschüsse aus einem Auto mit der Waffe Armbrust.

Ich weiß überhaubt nicht was damit gemeint ist....

kann mir da jemand evtl helfen??

Lieben Gruß Marius

Ich glaube den Pfeil auf ein Auto schießen, das dann explodiert und einen Gegner tötet... guter Verein übrigens ;)

Call of Duty: Black Ops 2 - Gekaufte Accounts werden von Treyarch aus dem Verkehr gezogen

In einem offenen Statement wandten sich die Entwickler von Treyarch vor wenigen Stunden an die “Call of Duty: Black Ops 2″-Community. In diesem wies man noch einmal darauf hin, dass man auch weiterhin rigoros gegen Cheater und Betrüger vorgehen wird.

Neben klassischen Cheats und Hacks rücken derzeit vor allem gekaufte Accounts ins Visier der Entwickler. Mit dieser Vorgehensweise sicherten sich diverse User einen Account mit beeindruckenden Statistiken und entsprechenden Prestige-Rängen. Laut den Jungs von Treyarch hat man bereits ein Auge auf diese Entwicklung geworfen.

So rät man nicht nur vom Kauf eines Accounts ab, sondern weist gleichzeitig darauf hin, dass eindeutig überführte Käufer eines Accounts damit rechnen müssen, dass dieser komplett zurückgesetzt oder gar gesperrt werden kann.

Quelle: play3

kann ich mir vom kumpel die karte nuketown sharen

können wir beide dann auf der spieen oder nur ich

fragen zum thema Sharing sind hier im Forum nicht erlaubt und werden nicht beantwortet..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...