xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wird die KD von Ligaspielen übernommen oder isst es egal, ob ich da schlechte Runden hab?Zählen dort gemachte Sachen zu den Herausforderungen? Und wie ist die letzte Stufe von den CounterUVA Herausforderungen, also wieviele muss ich dabei töten und wieviele Punkte brauch ich für den Titel? 1.Ja 2.Ja 3. keine Ahnung, schau selber nach... bei Counter UAV zählen aber nur Asistpunkte und keine Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 1.Ja2.Ja 3. keine Ahnung, schau selber nach... bei Counter UAV zählen aber nur Asistpunkte und keine Kills das stimmt nicht. man muss schon welche töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab gestern bei null angefangen mit dem Messer und bin jetzt kurz vor Gold, aber Blutrünstig ist echt hart. Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab gestern bei null angefangen mit dem Messer und bin jetzt kurz vor Gold, aber Blutrünstig ist echt hart. Hat jemand einen Tipp? Assasin spielen und in der ecke warten (mit geist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab gestern bei null angefangen mit dem Messer und bin jetzt kurz vor Gold, aber Blutrünstig ist echt hart. Hat jemand einen Tipp? Frohe Weihnachten! Wenn dir deine KD egal ist, würde ich Hauptquartier oder Herrschaft als Modus empfehlen. Wenn du viel Zeit hast, nimm Suchen u. Zerstören. Am besten mit Geist, Leichgewicht, und Extrembedinugen, damit du super schnell bist. Vllt auch Blendgranaten und/oder Schockladungen, um den Gegner aufzuhalten, dich zu töten. Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 11:04 1.Ja2.Ja 3. keine Ahnung, schau selber nach... bei Counter UAV zählen aber nur Asistpunkte und keine Kills Steht doch aber gar nicht selbst im Spiel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab gestern bei null angefangen mit dem Messer und bin jetzt kurz vor Gold, aber Blutrünstig ist echt hart. Hat jemand einen Tipp? ein etwas "anderer" tipp dazu wär vielleicht noch: Riot Shield als Primärwaffe und 4 Stungranaten mit der Wildcard. Als mittleres Perk Scavenger/Plünderer. Gegner stunnen, hinlaufen, aufs Messer wechseln, Kill, Stuns auffüllen > Repeat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hey Leute.... mir feht noch eine Herausforderung , damit ich die Armbrust Gold habe... und zwar ''Kriegskust'' : Erreichen Sie 1 Abschüsse aus einem Auto mit der Waffe Armbrust. Ich weiß überhaubt nicht was damit gemeint ist.... kann mir da jemand evtl helfen?? Lieben Gruß Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hey Leute....mir feht noch eine Herausforderung , damit ich die Armbrust Gold habe... und zwar ''Kriegskust'' : Erreichen Sie 1 Abschüsse aus einem Auto mit der Waffe Armbrust. Ich weiß überhaubt nicht was damit gemeint ist.... kann mir da jemand evtl helfen?? Lieben Gruß Marius Ich glaube den Pfeil auf ein Auto schießen, das dann explodiert und einen Gegner tötet... guter Verein übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ok ich versuchs mal....melde mich gleich obs geklappt hat...ich weiß Nur der SO4 Edit : Hey hat geklappt....wuhuuu Armbrust Gold...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ok ich versuchs mal....melde mich gleich obs geklappt hat...ich weiß Nur der SO4Edit : Hey hat geklappt....wuhuuu Armbrust Gold...Danke LOL So funktioniert das also hahah Ich hab mich bei Standoff ins Auto gelegt und immer von dort aus welche gekillt. Was ein Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Call of Duty: Black Ops 2 - Gekaufte Accounts werden von Treyarch aus dem Verkehr gezogen In einem offenen Statement wandten sich die Entwickler von Treyarch vor wenigen Stunden an die “Call of Duty: Black Ops 2″-Community. In diesem wies man noch einmal darauf hin, dass man auch weiterhin rigoros gegen Cheater und Betrüger vorgehen wird. Neben klassischen Cheats und Hacks rücken derzeit vor allem gekaufte Accounts ins Visier der Entwickler. Mit dieser Vorgehensweise sicherten sich diverse User einen Account mit beeindruckenden Statistiken und entsprechenden Prestige-Rängen. Laut den Jungs von Treyarch hat man bereits ein Auge auf diese Entwicklung geworfen. So rät man nicht nur vom Kauf eines Accounts ab, sondern weist gleichzeitig darauf hin, dass eindeutig überführte Käufer eines Accounts damit rechnen müssen, dass dieser komplett zurückgesetzt oder gar gesperrt werden kann. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Was bedeuten eig die römischen Zahlen im Zombie Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Was bedeuten eig die römischen Zahlen im Zombie Modus? meinst du die Zahl unten Links? Das sind aber einfach nur Striche oder was ganz anderes? Wenn du die Striche meinst sind es die bisherigen Zombiewellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nein ich meinte das bei den Bestelisten. Da stehen z.B. Town und 1 strich und das geht dann bis vier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nein ich meinte das bei den Bestelisten. Da stehen z.B. Town und 1 strich und das geht dann bis vier. Wie viele striche du in einer runde bekommen hast ist da aufgelistet denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nein, ich glaube ehr damit ist gemeint mit wie vielen Spielern man gezockt hat. Also als die Spiel los ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nein, ich glaube ehr damit ist gemeint mit wie vielen Spielern man gezockt hat. Also als die Spiel los ging. ja stimmt habe ich getestet :10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 kann ich mir vom kumpel die karte nuketown sharen können wir beide dann auf der spieen oder nur ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 kann ich mir vom kumpel die karte nuketown sharen können wir beide dann auf der spieen oder nur ich fragen zum thema Sharing sind hier im Forum nicht erlaubt und werden nicht beantwortet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Man was freue ich mich auf den 28.12 Habe seit dem 31.11 kein Internet mehr da wir umgezogen sind. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.