McDudeson Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hätte auch noch ne Frage. Merkt man einen großen Unterschied wenn man mit/ohne Toughness(Zähigkeit) spielt? ich finde schon, dass es da nen großen Unterschied gibt. Hier mal ein Youtube-Video dazu, da sieht man gut den Effekt von Toughness: [url=https://www.youtube.com/watch?v=R0NhH4xhbh0]Black Ops 2: Toughness Perk Analysis (Does Toughness Really Work?) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich spiele gerade auf Veteran durch und klappt auch alles ganz gut, ABER die Eingriffsmissionen sind für mich unmöglich. Jetzt hab ich gelesen, dass man die ruhig auf Leicht machen kann, aber wie mache ich das? Wenn ich im Optionsmenü auf leicht runterstelle, dann sind doch alle kommenden Level auch auf Leicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hätte auch noch ne Frage. Merkt man einen großen Unterschied wenn man mit/ohne Toughness(Zähigkeit) spielt? der unterschied ist extrem. ich bin sogar ziemlich abhängig geworden von zähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Black ops 2 ist so scheiße geworden, gestern war meiine halbe freundesliste noch Prestige 3-6, heute sind plötzlich ALLE masterprestige bis auf vier ausnahmen! Guck ich mir die spielzeiten an - 3-4 tage?! Mittlerweile ist jeder depp masterprestige, ich gebe bei google aus spaß ein "master prestige glitch" und es kommen sofort millionen suchergebnisse, hoffentlich werden einfach alle resettet wie in Mw3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Alter black ops 2 bleibt trotz patch immer noch höngen hat wer ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich spiele gerade auf Veteran durch und klappt auch alles ganz gut, ABER die Eingriffsmissionen sind für mich unmöglich. Jetzt hab ich gelesen, dass man die ruhig auf Leicht machen kann, aber wie mache ich das? Wenn ich im Optionsmenü auf leicht runterstelle, dann sind doch alle kommenden Level auch auf Leicht, oder? Lass die erstmal aus. weil wenm du da was änderst an der schwierigkeit dann wirst du erst alles zu emde spielen müssen und danm alle lvlvs die du aif veteran noch nicjt hattest nochmacl spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie bekommt man eig die Gold Tarnung für die MP7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie bekommt man eig die Gold Tarnung für die MP7? erst 100 Headshots danach 150 Abschüsse ohne Perks und 150 ohne Aufsätze 20 Doppelabschuss-Medaillen 30 Vergeltungs-Medaillen (Gegner töten der dich getötet hat) 10 Blutrünstig-Medaillen (5er Streak mit der Waffe) bei den anderen mps ist es genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 erst 100 Headshotsdanach 150 Abschüsse ohne Perks und 150 ohne Aufsätze 20 Doppelabschuss-Medaillen 30 Vergeltungs-Medaillen (Gegner töten der dich getötet hat) 10 Blutrünstig-Medaillen (5er Streak mit der Waffe) bei den anderen mps ist es genauso Das kann noch lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 mal eine frage zu den herrausforderungen. hab gestern sprengkomando fertig gemacht nur ich bekomm das emblem dafür nicht. dort steht 8/11 erledigt, aber in dem bereich hab ich alles frei geschaltet. hat einer genau das selbe problem? wenn ja, wie habtr ihr es behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 mal eine frage zu den herrausforderungen.hab gestern sprengkomando fertig gemacht nur ich bekomm das emblem dafür nicht. dort steht 8/11 erledigt, aber in dem bereich hab ich alles frei geschaltet. hat einer genau das selbe problem? wenn ja, wie habtr ihr es behoben? nen kumpel und ich haben das auch genau so, habe den Titel auch noch nie bei jemandem gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Was habt ihr für eine Bandbreite, wenn ihr im Multiplayer unter Optionen Select drückt? Ich habe eine von 0, habe aber keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist! Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Was habt ihr für eine Bandbreite, wenn ihr im Multiplayer unter Optionen Select drückt? Ich habe eine von 0, habe aber keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist!Kann mir da jemand helfen? hab immer zwischen 800 und 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Was habt ihr für eine Bandbreite, wenn ihr im Multiplayer unter Optionen Select drückt? Ich habe eine von 0, habe aber keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist!Kann mir da jemand helfen? Was meinste, sind 0 kbit/s gut? :D Darauf braucht ihr gar nicht zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Was meinste, sind 0 kbit/s gut? :DDarauf braucht ihr gar nicht zu achten. Das glaub ich auch, weil ich eine Glasfaserleitung mit 100Mbit/s Down und 50Mbit/s Up habe. Also macht dieser Wert wie vieles in dem Game kein Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das glaub ich auch, weil ich eine Glasfaserleitung mit 100Mbit/s Down und 50Mbit/s Up habe. Also macht dieser Wert wie vieles in dem Game kein Sinn? Meistens hat man 0 kbit/s wenn man keine Verbindung zu den Servern bekommt. Heißt also wenn die Zahl oben rechts nicht die aktuelle ist. Aber im Grunde brauchste darauf nicht zu achten, wenn du ganz normal in den MP kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich spiele gerade auf Veteran durch und klappt auch alles ganz gut, ABER die Eingriffsmissionen sind für mich unmöglich. Jetzt hab ich gelesen, dass man die ruhig auf Leicht machen kann, aber wie mache ich das? Wenn ich im Optionsmenü auf leicht runterstelle, dann sind doch alle kommenden Level auch auf Leicht, oder? Kann mir bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann mir bitte jemand helfen? wurde doch schon: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101757-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-ii-384.html#post4563717 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wurde doch schon: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101757-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-ii-384.html#post4563717 Ah, habs übersehen, danke. Also kann ich beim 2 Durchgang für die ganzen Herausforderungen und Informationen quasi diese Missionen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wird die KD von Ligaspielen übernommen oder isst es egal, ob ich da schlechte Runden hab? Zählen dort gemachte Sachen zu den Herausforderungen? Und wie ist die letzte Stufe von den CounterUVA Herausforderungen, also wieviele muss ich dabei töten und wieviele Punkte brauch ich für den Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.