Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Hätte auch noch ne Frage. Merkt man einen großen Unterschied wenn man mit/ohne Toughness(Zähigkeit) spielt?

ich finde schon, dass es da nen großen Unterschied gibt. Hier mal ein Youtube-Video dazu, da sieht man gut den Effekt von Toughness:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=R0NhH4xhbh0]Black Ops 2: Toughness Perk Analysis (Does Toughness Really Work?) - YouTube[/url]

Ich spiele gerade auf Veteran durch und klappt auch alles ganz gut, ABER die Eingriffsmissionen sind für mich unmöglich. Jetzt hab ich gelesen, dass man die ruhig auf Leicht machen kann, aber wie mache ich das? Wenn ich im Optionsmenü auf leicht runterstelle, dann sind doch alle kommenden Level auch auf Leicht, oder?

Black ops 2 ist so scheiße geworden, gestern war meiine halbe freundesliste noch Prestige 3-6, heute sind plötzlich ALLE masterprestige bis auf vier ausnahmen! Guck ich mir die spielzeiten an - 3-4 tage?!

Mittlerweile ist jeder depp masterprestige, ich gebe bei google aus spaß ein "master prestige glitch" und es kommen sofort millionen suchergebnisse, hoffentlich werden einfach alle resettet wie in Mw3!

Ich spiele gerade auf Veteran durch und klappt auch alles ganz gut, ABER die Eingriffsmissionen sind für mich unmöglich. Jetzt hab ich gelesen, dass man die ruhig auf Leicht machen kann, aber wie mache ich das? Wenn ich im Optionsmenü auf leicht runterstelle, dann sind doch alle kommenden Level auch auf Leicht, oder?

Lass die erstmal aus. weil wenm du da was änderst an der schwierigkeit dann wirst du erst alles zu emde spielen müssen und danm alle lvlvs die du aif veteran noch nicjt hattest nochmacl spielen

Wie bekommt man eig die Gold Tarnung für die MP7?

erst 100 Headshots

danach 150 Abschüsse ohne Perks und 150 ohne Aufsätze

20 Doppelabschuss-Medaillen

30 Vergeltungs-Medaillen (Gegner töten der dich getötet hat)

10 Blutrünstig-Medaillen (5er Streak mit der Waffe)

bei den anderen mps ist es genauso :smile:

mal eine frage zu den herrausforderungen.

hab gestern sprengkomando fertig gemacht nur ich bekomm das emblem dafür nicht. dort steht 8/11 erledigt, aber in dem bereich hab ich alles frei geschaltet.

hat einer genau das selbe problem? wenn ja, wie habtr ihr es behoben?

nen kumpel und ich haben das auch genau so, habe den Titel auch noch nie bei jemandem gesehen

Das glaub ich auch, weil ich eine Glasfaserleitung mit 100Mbit/s Down und 50Mbit/s Up habe. Also macht dieser Wert wie vieles in dem Game kein Sinn? :D

Meistens hat man 0 kbit/s wenn man keine Verbindung zu den Servern bekommt. Heißt also wenn die Zahl oben rechts nicht die aktuelle ist. Aber im Grunde brauchste darauf nicht zu achten, wenn du ganz normal in den MP kommst.

Kann mir bitte jemand helfen? :)

Wird die KD von Ligaspielen übernommen oder isst es egal, ob ich da schlechte Runden hab?

Zählen dort gemachte Sachen zu den Herausforderungen?

Und wie ist die letzte Stufe von den CounterUVA Herausforderungen, also wieviele muss ich dabei töten und wieviele Punkte brauch ich für den Titel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...