invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich verstehe nur Bahnhof...Da gab es mal irgendwas mit video's und das wurde behoben und die Bannkeule geschwungen!? Was gibt es denn nun schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Yo, hatte ich auch mal. Du hörst da noch ein Gegner rumschreien, den findest du aber manchmal nicht, solange er nicht tot ist, dann kannst du nicht weiter.Einer hatte mal alle getötet, die Tür zum Bunker ging bei ihn aber nicht auf (weiss der Geier wieso) und er müsste neu anfangen. Sowas passiert aber nur bei dieser Mission und bei keine andere Hab ich jetzt auch bemerkt. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich verstehe nur Bahnhof...Da gab es mal irgendwas mit video's und das wurde behoben und die Bannkeule geschwungen!? Was gibt es denn nun schon wieder? Gib ein bei youtube black ops 2 prestige glitch. Ich erklärs mal du brauchst jemanden der prestige 10 ist von dem brauchst du die acc daten wenn du seinen account auf der ps3 hast meldest du dich bei black ops mit dem 2 controller mit ihn an und dann noch ein paar tasten kommbinationen dann bist du sein prestige mit seinen stats also ihr habt beides gleich. Es istja kein hack deswegen . Ist ja ein glitch [url=https://m.youtube.com/watch?v=SsPUb0deWeI]Black Ops 2 | Master Prestige Glitch Tutorial | german/english - YouTube[/url] Hier ist der glitch der funkt auch noch Wenn du interesse hast den glitch zumachen habe ich jemanden in der fl der das mit dir machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Gib ein bei youtube black ops 2 prestige glitch.Ich erklärs mal du brauchst jemanden der prestige 10 ist von dem brauchst du die acc daten wenn du seinen account auf der ps3 hast meldest du dich bei black ops mit dem 2 controller mit ihn an und dann noch ein paar tasten kommbinationen dann bist du sein prestige mit seinen stats also ihr habt beides gleich. Es istja kein hack deswegen . Ist ja ein glitch Hier ist der glitch der funkt auch noch Wenn du interesse hast den glitch zumachen habe ich jemanden in der fl der das mit dir machen könnte Ja man merkt dann dass die Hacker sind wenn man sich mal die Waffenstats von dennen anguckt, die haben dann als mit der PDW bei 2000 kills ne 17er KD oder so. Alles Looser in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Prestige-Hacker find ich garnicht so schlimm. Das ist doch bloß n Schwanzersatz. Viel schlimmer sind irgendwelche Aimbots oder UAV-Hacks. Gibt's sowas eig schon bei BO2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie heißt der Bösewicht aus Call of Duty: Black Ops II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie heißt der Bösewicht aus Call of Duty: Black Ops II? Raul Menendez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie heißt der Bösewicht aus Call of Duty: Black Ops II? haha der Xbox Adventskalender hättest du aber auch googlen können Menendez heißt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 haha der Xbox Adventskalender hättest du aber auch googlen können Menendez heißt er. Genau. Habe per Google aber irgendwie mehrere Antworten gefunden. Villeicht von den anderen Teilen. Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player25091997 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hätte mal eine Frage: Ich habe im Spiel nicht auf 'verpassbare Tropäen' geachtet und habe schon die Kampagne durch..kann man diese Trophäen trotzdem noch holen? Geht es wenn man die Kampagne nochmal von vorne beginnt?Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 es reicht wenn du die Kamapagne auf Kapitel 6 zurücksetzt... gehst auf die Missionsauswahl dann aufs sechste Level und drückst glaub ich L1 oder R1 zum zurückspulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player25091997 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dankeschööööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 moin leute. ich seh momentan extrem viele leute die im master prestige sind. teilweise sind mehr als die hälfte meiner lobby mit solchen leuten. habe gestern dann irgendetwas von nem hack gelesen. frage. kann man da ruhig mitgamen oder sollte man da lieber die lobby wechseln. nich das ich dann später auch noch master prestige bin. hab da leider nich so die ahnung von. danke schon ma für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 moin leute. ich seh momentan extrem viele leute die im master prestige sind. teilweise sind mehr als die hälfte meiner lobby mit solchen leuten. habe gestern dann irgendetwas von nem hack gelesen. frage. kann man da ruhig mitgamen oder sollte man da lieber die lobby wechseln. nich das ich dann später auch noch master prestige bin. hab da leider nich so die ahnung von. danke schon ma für die antwort Bleib in der Lobby drin. Die sind meistens extrem schlecht Passieren tut da nichts. (wirklich nichts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 moin leute. ich seh momentan extrem viele leute die im master prestige sind. teilweise sind mehr als die hälfte meiner lobby mit solchen leuten. habe gestern dann irgendetwas von nem hack gelesen. frage. kann man da ruhig mitgamen oder sollte man da lieber die lobby wechseln. nich das ich dann später auch noch master prestige bin. hab da leider nich so die ahnung von. danke schon ma für die antwort Mich würde das auch interessieren ob man, wie einige behaupten, zufällig (Public Match) in so eine Hack Lobby kommen kann oder ob das nur über eine Einladung bzw privates Spiel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Mich würde das auch interessieren ob man, wie einige behaupten, zufällig (Public Match) in so eine Hack Lobby kommen kann oder ob das nur über eine Einladung bzw privates Spiel geht. man kann nicht "zufällig" Master Prestige werden. Wer unrechtmäßig im Master Prestige ist, der hat ganz bewusst betrogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann man Kaltblütig als Perk empfehlen? Und kann man schnell ziehen auf eine MP weglassen oder ist es noch besser es zunehmen? Hab meine PDW immer damit gespielt, wollte aber mehr Perks nehmen und dann nur n Schalli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann man Kaltblütig als Perk empfehlen? Und kann man schnell ziehen auf eine MP weglassen oder ist es noch besser es zunehmen? Hab meine PDW immer damit gespielt, wollte aber mehr Perks nehmen und dann nur n Schalli. kaltblütig ist eigentlich unnötig. Scavenger und Toughness sind da besser. Schnell Ziehen kannst du dir auch sparen, da ist der Perk Dexterity viel wichtiger. btw: die deutschen Perknamen dazu kenne ich leider nicht, sry. Dexterity könnte Beweglichkeit sein, Scavenger war in MW2 Plünderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Im Moment sind die Lobbys wieder schlimm... Auf manchen Maps komme ich keine 2 Meter von Spawnpunkt weg. Außerdem sind im Moment viele Noobscoper unterwegs. Und das schlimmste überhaupt sind die Leute, die sich Klassen machen, die nur ein Messer enthalten und auf Bewegung ausgelegt sind, dann durch jeden Kugelhagel rennen, als wäre nix, mit dem Messer in der Luft rumfuchteln und damit Leute killen. Noch geiler isses, wenn sie dann erst noch am hs vor ihrer Party damit angeben. Zumindest konnte ich den Depp dann killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann man Kaltblütig als Perk empfehlen? Und kann man schnell ziehen auf eine MP weglassen oder ist es noch besser es zunehmen? Hab meine PDW immer damit gespielt, wollte aber mehr Perks nehmen und dann nur n Schalli. Schnell ziehen auf MP's ist so richtig unnötig meiner Meinung nach. Im Nahkampf spray ich e nur rum und auf distanz bringt schnell ziehen auch nicht so viel. Auf Sturmgewehren wiederrum find ich Schnell ziehen gut. Hätte auch noch ne Frage. Merkt man einen großen Unterschied wenn man mit/ohne Toughness(Zähigkeit) spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.