Roronoa Zoro Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wird es eigentlich jetzt eine Secret Scorestreak geben? Hab mal etwas über so etwas gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab auch gelesen das es bei 31 Kills mit der Waffe eine Hidden Streak geben soll aber keine Ahnung würde mich auch mal interessieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab auch gelesen das es bei 31 Kills mit der Waffe eine Hidden Streak geben soll aber keine Ahnung würde mich auch mal interessieren ^^ Genau. Entweder 30 Kills oder 5000 Punkte hatte ich gelesen. Und dann sagte der Kommentator "iBlacksmurf", dass es nur ein Soundtrack mit Special Effects wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab eben auch einen Livestrem gesehen und da hat der Typ 30+ Kills ohne Tod erspielt, aber er hat keine Hidden-Scorestreak bekommen. Vielleicht gibt's das nur online!?;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das würde mich auch sehr interessieren!! Aber hab da noch garnix von gehört. Also ihr meint so wie bei mw3 die nuke!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 https://www.own3d.tv/blackops2yeahbaby/live/410548 zombie live edit: ist jetzt off... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @Hunter sammelt man die dann automatisch auf? also combat axt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das würde mich auch sehr interessieren!!Aber hab da noch garnix von gehört. Also ihr meint so wie bei mw3 die nuke!? Sowas wie ein Nuke oder MOAB sollte es halt nicht werden wurde gesagt. Der eine sagte es wäre ein Soundtrack und der andere eine Super Blackbird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hoffe mal das es nicht wieder so ne Scheiße wie die MOAB oder Nuke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @Huntersammelt man die dann automatisch auf? also combat axt? Ja. Man rennt drüber und hat die dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hoffe mal das es nicht wieder so ne Scheiße wie die MOAB oder Nuke ist Lieber ne Nuke als ein Blackbird der den rest des Spiels oben ist =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 find ich eigentlich recht gut macht doch Feeds damit schneller machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Die K9 Unit is ja mal heftig hammer danke hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 find ich eigentlich recht gut macht doch Feeds damit schneller machbar Dann sind Feeds aber auch keine Kunst mehr;) Also wenn das so Enden sollte, werde ich das Spiel jedes mal verlassen sobald die Gegner sowas in der Luft haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sowas wie ein Nuke oder MOAB sollte es halt nicht werden wurde gesagt.Der eine sagte es wäre ein Soundtrack und der andere eine Super Blackbird. Was ist eine Super Blackbird? Das Ding ist in Black Ops 1 schon mega. Wie sollte man es verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dann sind Feeds aber auch keine Kunst mehr;)Also wenn das so Enden sollte, werde ich das Spiel jedes mal verlassen sobald die Gegner sowas in der Luft haben.... es ging um das was Hunter gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 multiplayer gameplay live: https://www.own3d.tv/NotHooder/live/410586 spielt grad mit sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was ist eine Super Blackbird? Das Ding ist in Black Ops 1 schon mega. Wie sollte man es verbessern? Keine Ahnung. Eine Blackbird, welche dann durchgehend das Team unterstützt und erst nach 10 Schüssen mit einer Stinger unten ist? Das sind alles nur Gerüchte, welche von einigen Quellen als wahr bestätigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hunde und Swarm sind richtig OP. Ich hatte heute 49 Kills und hab beides gleichzeitig eingesetzt und hatte als beide weg waren um die 90 Kills. Dauert zwar bis man die kriegt, dafür sind die aber auch richtig stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hunde und Swarm sind richtig OP. Ich hatte heute 49 Kills und hab beides gleichzeitig eingesetzt und hatte als beide weg waren um die 90 Kills. Dauert zwar bis man die kriegt, dafür sind die aber auch richtig stark. Das kann ja heiter werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.