Showtek1981 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hatte gestern die ehre mit einen prestigemaster in der lobby zu sein (fuck yeah) schaffte es 2 mal ihn zu snipern .....sekunden später war er gegangen ggg gibt es jetzt mehr prestigemaster der höchste prestige rang wäre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hatte gestern die ehre mit einen prestigemaster in der lobby zu sein (fuck yeah) schaffte es 2 mal ihn zu snipern .....sekunden später war er gegangen ggg gibt es jetzt mehr prestigemaster der höchste prestige rang wäre ? Das empfindest du als Ehre?? Entweder wars ein Glitcher oder einer der zu viel Zeit hat. Und wie so oft, sagt ja der Rang rein gar nichts über den Skill aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Blöde frage aber was ist ein Prestigemaster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Blöde frage aber was ist ein Prestigemaster? höchstes Level im höchsten Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Für die Herausforderungen gibt es ja immer 3 Stufen. (5, 25, 50x gewinnen) Bekommt man für jede geschaffte Stufe die EP, oder nur nach vollkommender Abschliessung? ich bin mir ziemlich sicher, dass man die XP nur für die letzte Stufe bekommt, also wenn man die Herausforderung komplett geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich bin mir ziemlich sicher, dass man die XP nur für die letzte Stufe bekommt, also wenn man die Herausforderung komplett geschafft hat. Jo so ist es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie kann ich eine Defekte Datei von der PS3 löschen es läuft schon 15 Min. und ist immer noch nicht abgeschlossen? 6500 MB etwa Kein BO2 Thema aber ich schreib hier oft und daher weiß bestimmt jemand die Lösung. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jo so ist es auch Ach mist, hab mich schon auf schöne Ep für Stufe 1 gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie kann ich eine Defekte Datei von der PS3 löschen es läuft schon 15 Min. und ist immer noch nicht abgeschlossen? 6500 MB etwaKein BO2 Thema aber ich schreib hier oft und daher weiß bestimmt jemand die Lösung. Merci einfach warten wenn du abends pennen gehst klick vorher auf löschen und am nächsten morgen müsste es weg sein war bei resistance 3 bei mir auch so, das hat ewig gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich bin jetzt bei Zeit und Schicksal. Ich bin da an der stelle wo sich alle vor dem haus versammeln, aber ab hier passiert nichts mehr. Ist das ein spielfehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich bin jetzt bei Zeit und Schicksal. Ich bin da an der stelle wo sich alle vor dem haus versammeln, aber ab hier passiert nichts mehr. Ist das ein spielfehler ? Yo, hatte ich auch mal. Du hörst da noch ein Gegner rumschreien, den findest du aber manchmal nicht, solange er nicht tot ist, dann kannst du nicht weiter. Einer hatte mal alle getötet, die Tür zum Bunker ging bei ihn aber nicht auf (weiss der Geier wieso) und er müsste neu anfangen. Sowas passiert aber nur bei dieser Mission und bei keine andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bin grad dabei die Visierherausforderungen zu machen. Wenn ich ins Prestige gehe, sind die dann immer noch abgeschlossen oder kann ich die nochmal machen? Sonst hat man ja irgendwann keine Aufgaben mehr oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Frage zu den Waffen! Ahm und zwar ich wollte meine Waffe prestigen, damit ich mein Emblem etc. draufmachen kann. Meine Frage, weil dann würde es sich auch lohnen für die Tarnung Kirschblüte um die Waffe auf Gold zu bekommen, verschwinden die Tarnungen? Frage nebenbei wusste nicht wo ich das hinschreiben soll! Mein Freund kann sich nicht mehr anmelden bei PSN. Sein Internet läuft normal, aber im PSN kann er sich nicht anmelden. Beim Verbindungstest ist alles erfolgreich, wie z.B. die Internetverbindung etc. AUßER PSN. Dort steht dann; gescheitert... Woran liegt das? Weil wir kennen uns jetzt nicht allzu gut mit dem Router aus. Er hat nur Ports im Router eingegeben, damit sein Nat offen ist + upnp aktiviert. Was man noch sagen sollte ist, dass er Vodafone Kunde ist und eine Easybox 802 o. 3 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Frage zu den Waffen!Ahm und zwar ich wollte meine Waffe prestigen, damit ich mein Emblem etc. draufmachen kann. Meine Frage, weil dann würde es sich auch lohnen für die Tarnung Kirschblüte um die Waffe auf Gold zu bekommen, verschwinden die Tarnungen? Frage nebenbei wusste nicht wo ich das hinschreiben soll! Mein Freund kann sich nicht mehr anmelden bei PSN. Sein Internet läuft normal, aber im PSN kann er sich nicht anmelden. Beim Verbindungstest ist alles erfolgreich, wie z.B. die Internetverbindung etc. AUßER PSN. Dort steht dann; gescheitert... Woran liegt das? Weil wir kennen uns jetzt nicht allzu gut mit dem Router aus. Er hat nur Ports im Router eingegeben, damit sein Nat offen ist + upnp aktiviert. Was man noch sagen sollte ist, dass er Vodafone Kunde ist und eine Easybox 802 o. 3 hat. Wenn man ins Waffenprestige geht verleirt man nur die Aufsätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 einfach warten wenn du abends pennen gehst klick vorher auf löschen und am nächsten morgen müsste es weg sein war bei resistance 3 bei mir auch so, das hat ewig gedauert Bei mir ist es auch genau Resistance 3. Kumpel von mir in der Liste hatte mit dem Spiel auch selbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eben meine erste Waffe auf Gold gemacht. 150 Kills ohne Aufsätze und Extras lief eig. besser als gedacht. Hab TDM gespielt und war sogar immer bester mit hammer Scores. Bin aber froh, wieder mit Geist und so zocken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Überall nur noch diese schei. Prestige hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Überall nur noch diese schei. Prestige hackerWie Prestige Hacker? Das wurde doch gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja? Seid wann das denn? Und außerdem sind ja noch die unterwegs, die den glitch/hack gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nein es gibt nen neuen prestige glitch und laut internet haben es schin 75.000 spiele von Bo gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.