Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 OHHHH MAN Ich glaub ich falle um......... 24 Kills 6 vor Nuklear und Blackbird war Online. Es wäre zu 99% ein Nuklear Gameplay gewesen! Ich muss zu geben ich bin nicht sonderlich gut mit den Waffen obwohl ich oft ein 50+ und >10 Gameplays erspiele mit Loadstar Hunden und Co. Ach ja und das Spiel war dann vorbei... nicht mal die 25 Gunstreak habe ich bekommen!!!! Man so nah werde ich niemals kommen............. -.- ..und das heißt was? bekommt man dafür irgendwas oder nur den dazugehörigen Titel? hab was den MP in BO II angeht wenig Ahnung.. nur mal schnell prestige zwecks der trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ..und das heißt was? bekommt man dafür irgendwas oder nur den dazugehörigen Titel? hab was den MP in BO II angeht wenig Ahnung.. nur mal schnell prestige zwecks der trophy.. Extrem geilen Titel den ich gerne haben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Extrem geilen Titel den ich gerne haben möchte achso..muss ich mir mal anschauen.. sind das eh die aus der kategorie KILL ? also sensenmann (-männer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 achso..muss ich mir mal anschauen.. sind das eh die aus der kategorie KILL ? also sensenmann (-männer ) Ja korrekt. Im Kill bereich. Dann da "Nuklear" suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab heute auch ne lobby gesehen wo sich 2 coole menschen den titel erboosten haben , da es deutsche waren hab ich alles mitbekommen ..... Ich zitiere mal was : Ok also ruf mich jetzt skype an und dann sag ich dir wann du probieren sollst in die lobby zu kommen .. wenn du feindliches team bist sag ich dir wo du hinkommen sollst DER ANDERE : oke , also ich nehm dann taktikeinstieg mit und als perk dann nur geist , 2 rauchgranaten und wir legen los ... Und dann hätten die 2 das tatsächlich fast geschafft ... Ich stand da die ganze zeit und hab gewartet bis sie bei 29 kills waren , RPG genommen und die 2 schön weg gesprengt , und was dann war will ich hier net so sagen , sie haben mich gemeldet , mich und meine mutter ohne ende beleidigt und mich als cheater angesehen .... :thumbup: Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab heute auch ne lobby gesehen wo sich 2 coole menschen den titel erboosten haben , da es deutsche waren hab ich alles mitbekommen ..... Ich zitiere mal was : Ok also ruf mich jetzt skype an und dann sag ich dir wann du probieren sollst in die lobby zu kommen .. wenn du feindliches team bist sag ich dir wo du hinkommen sollst DER ANDERE : oke , also ich nehm dann taktikeinstieg mit und als perk dann nur geist , 2 rauchgranaten und wir legen los ... Und dann hätten die 2 das tatsächlich fast geschafft ... Ich stand da die ganze zeit und hab gewartet bis sie bei 29 kills waren , RPG genommen und die 2 schön weg gesprengt , und was dann war will ich hier net so sagen , sie haben mich gemeldet , mich und meine mutter ohne ende beleidigt und mich als cheater angesehen .... :thumbup:Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Da kann ich nur sagen: Good Job! Schön weiter die unehrlichen Spieler trollen! Ich versuch Nuclear jetzt über FFA zu bekommen. Dann krieg ich noch den Rausgebombt-Titel. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab heute auch ne lobby gesehen wo sich 2 coole menschen den titel erboosten haben , da es deutsche waren hab ich alles mitbekommen ..... Ich zitiere mal was : Ok also ruf mich jetzt skype an und dann sag ich dir wann du probieren sollst in die lobby zu kommen .. wenn du feindliches team bist sag ich dir wo du hinkommen sollst DER ANDERE : oke , also ich nehm dann taktikeinstieg mit und als perk dann nur geist , 2 rauchgranaten und wir legen los ... Und dann hätten die 2 das tatsächlich fast geschafft ... Ich stand da die ganze zeit und hab gewartet bis sie bei 29 kills waren , RPG genommen und die 2 schön weg gesprengt , und was dann war will ich hier net so sagen , sie haben mich gemeldet , mich und meine mutter ohne ende beleidigt und mich als cheater angesehen .... :thumbup:Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Hab letztens auch zwei gesehn die geboostet haben, zwar ohne das ich Gespräche mitbekommen habe. Hab dieses Video gleich in meine Videosammlung gespeichert. Schrotflinte/Taktikeinstieg und vor denen standen lauter Wächter rum. Bin nur einmal dazwischen gekommen. Sein kill war dann über 100 -.- Und alles nur wegen Visitenkarten und Diamantentarnung Und dann angeben sie haben dies erreicht -nene- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wer schlau ist kann den Titel easy bekommen. Aber leider auch nur geboostet. Naja lassen wir das mal Wenn ich den Titel habe bin ich stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Zählen zu den Nuklear-Titel 30 Schüsse aus der Waffe oder mit Abschussserien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ohne Abschussserien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ohne Abschussserien. Dann Respekt an die Leute die es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Zählen zu den Nuklear-Titel 30 Schüsse aus der Waffe oder mit Abschussserien? Dann hätte ich ihn schon im jeden 3ten Match bekommen. Wenn du den Orbit hast, ist eine 30 Streak so einfach wie einem Baby den Schnuller wegzunehmen Außer es passieren dumme Fehler die jedem Unterlaufen kann. Orbit + Hunde und Swarm ist dann geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann hätte ich ihn schon im jeden 3ten Match bekommen.Wenn du den Orbit hast, ist eine 30 Streak so einfach wie einem Baby den Schnuller wegzunehmen Außer es passieren dumme Fehler die jedem Unterlaufen kann. Orbit + Hunde und Swarm ist dann geschenkt wenn jemand swarm bzw hunde hat leaven doch eh alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jeden Masterprestiger den ich gesehen hab hat geboostet/cheatet oder sich einen Account verdoppelt lassen. Ist ja nicht mehr schön zu sehen, die ganzen Schweine. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jemand von euch schon Prestige 12? Grade HIER gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab eben in Youtube 4 weitere nach Master-Prestige gesehen.Geht wohl noch weiter. Aber sind besser wie die einfachen bei MW3 -lol- wo alle fast gleich aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Leute mal drei kurze Frage zu Turm von Gebrabbel? Zum einen sehe ich es richtig dass wir den Tisch nicht bauen muss wenn man Maxis Weg macht? Die zweite Frage: wenn man zu viert spielt stellt man wenn der Elektrozombie spawnt zwei der Turbinen unter den Mast. Dann kommt der Zombie wird unter dem Mast gekillt, dann gehen doch die beiden die noch ihr Turbine im Inventar haben zu den Lampen und stellen diese davor. Ist das richtig oder muss man die Turbinen die unter dem Mast aufgestellt wurden nehmen? Und als letztes, wie funktioniert es mit 2 oder 3 Leuten in der Gruppe? Wer stellt seine Turbine unter den Mast und wer nimmt sie wieder und muss Sie dann umstellen vor eine Laterne? Vielen Dank für eure Antworten draba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Leute mal drei kurze Frage zu Turm von Gebrabbel?Zum einen sehe ich es richtig dass wir den Tisch nicht bauen muss wenn man Maxis Weg macht? Die zweite Frage: wenn man zu viert spielt stellt man wenn der Elektrozombie spawnt zwei der Turbinen unter den Mast. Dann kommt der Zombie wird unter dem Mast gekillt, dann gehen doch die beiden die noch ihr Turbine im Inventar haben zu den Lampen und stellen diese davor. Ist das richtig oder muss man die Turbinen die unter dem Mast aufgestellt wurden nehmen? Und als letztes, wie funktioniert es mit 2 oder 3 Leuten in der Gruppe? Wer stellt seine Turbine unter den Mast und wer nimmt sie wieder und muss Sie dann umstellen vor eine Laterne? Vielen Dank für eure Antworten draba Nein ihr braucht den tisch nicht aufbauen . Die 2 leute die noch eine turbine haben gehen einfach zu 2 laternen und stellen sie dort hin . Funktioniert genauso wie mit 4 leuten nur das man zu 2 die laternen unter dem mast wieder einpackt und unter andere laternen stellt . Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Fuck yeah ! Grad die nuklear herausforderung geschafft Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Für die Herausforderungen gibt es ja immer 3 Stufen. (5, 25, 50x gewinnen) Bekommt man für jede geschaffte Stufe die EP, oder nur nach vollkommender Abschliessung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.