Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ich hätte da mal ne Frage. Es gibt in jedem Level die Herausforderung dass man während dem gesamten Level nicht sterben darf. Wenn ich jetzt sterbe muss ich dann das gesamte Level von vorne anfangen und alle Herausforderungen auch oder reicht es wenn ich vom letzten Checkpoint wieder anfange?

frage noch mal

weiß einer was bei einem reset mit dem token passiert?

werden die waffenlv, embleme und herrausforderungen zurück gesetzt?

Nein, du erhaelst alle verteilten Tokens zurueck die du im jeweiligen Prestige verteilt hast... :)

Wenn du aber das mit Statistik zuruecksetzen meinst, dann ja! du faengst bei 1 an... :) prestige etc pp weg... dafuer bekommst aber eine tolle Visitenkarte :facepalm:

Gibt es irgendwo ein Tutorial oder Ähnliches wo man die Sachen wie Tarnungen und Prestige etc. nachlesen kann?

Ich fange nun erst mit dem CoD MP an. Also kenne ich mich da nicht so gut aus. In den Menus ist es, wie ich finde, sehr unübersichtlich.

Tutorial nicht direkt, es gibt aber ein Wiki, dass das meiste gut erklärt.

Zum einen das deutsche (https://de.call-of-duty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty_Wiki ) und dann noch das englische ( https://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty_Wiki ).

Ich persönlich find das englische besser weil umfangreicher (im deutschen sind z.B. nur die Black Ops 1 Tarnungen aufgeführt, im englischen alle seit CoD4).

Ansonsten wird das beste das Forum hier sein ;)

Ma ne frage zu dem titel mit den 30 kills ohne zu sterben .... Zählen auch abschüsse mit Punkteserien oder nur waffenkills ?? Hatte heute nämlich 33-0 in Stellung und nix is passiert ....

Hat schon einer die herausforderung mit der RPG ( 1 flugzeug abschießen ) ich treff nämlich wirklich nie egal was ich aus der luft holen will ... Hat da mal jemand tipps ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

OHHHH MAN Ich glaub ich falle um.........

24 Kills 6 vor Nuklear und Blackbird war Online. Es wäre zu 99% ein Nuklear Gameplay gewesen! Ich muss zu geben ich bin nicht sonderlich gut mit den Waffen obwohl ich oft ein 50+ und >10 Gameplays erspiele mit Loadstar Hunden und Co.

Aber ich bekomme die 30 Gunstreak nicht hin...

Drohne Konter Drohne Blackbird

Geist Hardliner

Plünderer Zähigkeit

Taktikmaske

PDW Schalli und Magazinerweiterung. Hab die Waffe auf Gold und kann mit der gut Umgehen.

Ach ja und das Spiel war dann vorbei... nicht mal die 25 Gunstreak habe ich bekommen!!!! Man so nah werde ich niemals kommen............. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...