Mic4slan Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe ja auf Veteran gespielt. Als ich zurücksetzte konnte ich aber keinen Schwierigkeitsgrad wählen und da sind die Eingreifsmissionen sau schwer...wo stell ich den dann ein? Geh in die Mission rein und drücke START dort kann man Schwierigkeit verringern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das Schlimmste was passieren könnte, wäre, wenn die Datein beschädigt sind und alles weg ist. Das wäre ja die Höhe Das hatte ich nachdem FIFA 13 bei mir gefreezt war... Ich rate jedem zur Sicherheit alles auf einen Stick zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Online die Freischaltungen an Waffen etc. Sind die auf der Festplatte gespeichert oder online. Vom Multiplayer? Kampagne ist auf Festplatte, das weiß ich, nur den Onlinefortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Online ist nicht auf der Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Online ist nicht auf der Festplatte. Dann wird deiner Meinung nach meine Trophy für Prestige dennoch irgendwann einmal auf meinem PSN-Account ersichtlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Mal ne Frage hat das Carepackage keinen Season pass beiliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Mal ne Frage hat das Carepackage keinen Season pass beiliegen? nein, ist nur die Hardened + Drohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe mal eine doof Frage zu "Capture the Flag". Wie bekommt man da Punkte damit das Team gewinnt? Ich kenne das so, dass man sie die Flagge des Gegners schnappt und die zu einem gewissen Ort bringt. Dafür bekommt man dann Punkte. Aber wenn ich die Flagge habe wo soll ich dann hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe mal eine doof Frage zu "Capture the Flag".Wie bekommt man da Punkte damit das Team gewinnt? Ich kenne das so, dass man sie die Flagge des Gegners schnappt und die zu einem gewissen Ort bringt. Dafür bekommt man dann Punkte. Aber wenn ich die Flagge habe wo soll ich dann hin? muust mit der flage vom gegner zu eure flage und dann gibt es 1 punkt für dein team :biggrin5: is das psn down? kann mich nicht anmelden ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 muust mit der flage vom gegner zu eure flage und dann gibt es 1 punkt für dein team :biggrin5: ah alles klar! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe mal eine doof Frage zu "Capture the Flag".Wie bekommt man da Punkte damit das Team gewinnt? Ich kenne das so, dass man sie die Flagge des Gegners schnappt und die zu einem gewissen Ort bringt. Dafür bekommt man dann Punkte. Aber wenn ich die Flagge habe wo soll ich dann hin? 1. flagge in die basis bringen. 2. gegnerische flagge nach ablauf der zeit in eigenen reihen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Frage zur diamanten tarnung und zwar muss ich die jeweilige waffengruppe nur auf gold bringen oder muss ich noch waffen prestige 2 max. waffen level haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ne meines Wissens nach reicht Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Was ist denn schonwieder los? Ich versuch seit 15min. ein Spiel zu finden aber finde keins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ne meines Wissens nach reicht Gold. Ich denke, das könnte helfen : Die Diamand-Tarnung erfordert die Abschließung aller Waffen der jeweiligen Kategorie (MP, oder Sturmgewehre) auf die Waffenstufe 1 bis zur Freischaltung der Gold-Tarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich denke, das könnte helfen :Die Diamand-Tarnung erfordert die Abschließung aller Waffen der jeweiligen Kategorie (MP, oder Sturmgewähre) auf die Waffenstufe 1 bis zur Freischaltung der Gold-Tarnung. alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 weiß einer was bei einem reset mit dem token passiert? werden die waffenlv, embleme und herrausforderungen zurück gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr Haha, den merk ich mir ^^. Man lernt die aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Was ist wen man die liste nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.