DeadlyBadner Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gibt es irgendeine Möglichkeit, im Multiplayer gegen Gleichgesinnte zu spielen? Es nervt langsam, als Level 20er gegen lauter Prestige 5 oder höher zu spielen. Da kannst du mit dienen 3 Schuss Waffen nix machen. Und dann regen sich Leute über Camper auf. Entschuldige Leute was soll man sonst mit den schlechten Waffen gegen so hohe Leute machen? Ich will nur die Trophy dann spiel ich das schlechte Spiel nie wieder. Glaub du kannst da nichts machen, lobbys werden normal nch deiner Leitung eingeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gibt es irgendeine Möglichkeit, im Multiplayer gegen Gleichgesinnte zu spielen? Es nervt langsam, als Level 20er gegen lauter Prestige 5 oder höher zu spielen. Da kannst du mit dienen 3 Schuss Waffen nix machen. Und dann regen sich Leute über Camper auf. Entschuldige Leute was soll man sonst mit den schlechten Waffen gegen so hohe Leute machen? Ich will nur die Trophy dann spiel ich das schlechte Spiel nie wieder. Eher kaum. Spiel mit der PDW-57 MPs oder Die erste Schrotflinte da reicht ein Schuß wenn du als Rusher spielst. Einfach aus der Hüfte schießen. Wenn alles von oben kommt geh ich auch raus weil es ein Witz ist. Taktik spielen kann man da nicht. Nach mir kommt oft Host Migration. Aber man quält sich da nur -lol- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gibt es irgendeine Möglichkeit, im Multiplayer gegen Gleichgesinnte zu spielen? Es nervt langsam, als Level 20er gegen lauter Prestige 5 oder höher zu spielen. Da kannst du mit dienen 3 Schuss Waffen nix machen. Und dann regen sich Leute über Camper auf. Entschuldige Leute was soll man sonst mit den schlechten Waffen gegen so hohe Leute machen? Ich will nur die Trophy dann spiel ich das schlechte Spiel nie wieder. Aber die haben doch auch alle die Waffen neu, wenn sie einen neuen Prestige starten? Bei dem Spiel kann man nur Rushen. Taktik ist da lediglich beim Einnehmen von bestimmten Punkten angesagt...Aber mit 2/3 Aufsätzen an der PDW-57 kommt man doch gut voran!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Naja die sind einfach höhreres Level. Alle MGs die ich hab, haben nur 3 Schuss. Kann man die Score-Streaks abstellen? Hardcore oder so? Starb grad in einer Runde 13x von oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Naja die sind einfach höhreres Level. Alle MGs die ich hab, haben nur 3 Schuss. Kann man die Score-Streaks abstellen? Hardcore oder so? Starb grad in einer Runde 13x von oben. Alle is n wohl bisschen übertrieben, da Typ 25 und MTAR von Anfang an zur Verfügung stehen und Vollauto sind. Die Typ is auch recht brauchbar. Wenn du gerade erst mit dem Spiel angefangen hast wundert mich nicht, wenn du erstmal die Mütze vollbekommst. Ging den meisten so. Und Scorestreaks sind leider in jedem normalen Modus dabei (also alles auser den Partyspielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was muss ich jetzt machen um den Prestige 1 Modus zu aktivieren ? Bin jetzt vorhin auf Multiplayer Level 55 gekommen und möchte jetzt gerne die Trophäe haben und jetzt weiß ich nicht was ich da machen muss für. Kann mir bitte wer dabei helfen. @Geht nicht,erst nach Abschluss von Level 55.Also müsste es im Leitfaden nicht 55 sondern 56 heissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was muss ich jetzt machen um den Prestige 1 Modus zu aktivieren ? Bin jetzt vorhin auf Multiplayer Level 55 gekommen und möchte jetzt gerne die Trophäe haben und jetzt weiß ich nicht was ich da machen muss für. Kann mir bitte wer dabei helfen. Ja in das erste Prestige gehen würde ich mal sagen, steht auch glaub im Leitfaden wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was muss ich jetzt machen um den Prestige 1 Modus zu aktivieren ? Bin jetzt vorhin auf Multiplayer Level 55 gekommen und möchte jetzt gerne die Trophäe haben und jetzt weiß ich nicht was ich da machen muss für. Wenn du Level 55 voll hast (also dieses Level auch noch durch bist) kanst du im Punkt "Kaserne" den Prestigemodus aktivieren. Dann kannst du noch auswählen ob du ne zusätzliche Klasse, nen Reset deiner Statistiken und Level oder alle ausgegebenen Token bekommen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn du Level 55 voll hast (also dieses Level auch noch durch bist) kanst du im Punkt "Kaserne" den Prestigemodus aktivieren. Dann kannst du noch auswählen ob du ne zusätzliche Klasse, nen Reset deiner Statistiken und Level oder alle ausgegebenen Token bekommen willst. und was soll dass bringen ich bin nur ihn die prestige gegangen um die trophie zu bekommen wow alles auf reset machen und was dann bist dann wieder lvl 0 prestige super 0 und hast gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hab mal ne Frage zu den Waffenherausforderungen: man muss doch 150 Kills ohne ausgerüstete Extras machen. Was genau verstehen die unter ausgerüstete Extras? Ohne Perks? Ohne Wildcards? Ohne alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wird der Spielbonus eigentlich auch verdoppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hab mal ne Frage zu den Waffenherausforderungen: man muss doch 150 Kills ohne ausgerüstete Extras machen. Was genau verstehen die unter ausgerüstete Extras? Ohne Perks? Ohne Wildcards? Ohne alles? Ohne Perks, richtig. Kombiniere das am besten gleich mit 150 Kills ohne Aufsätze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ohne Perks, richtig. Kombiniere das am besten gleich mit 150 Kills ohne Aufsätze.. das ist der Plan ich hab jetzt bei allen SMGs außer der Skorpion die 100 Headshots, bei der Skorpion fehlen noch ~15. Die mach ich noch und dann kommen die restlichen Herausforderungen. Mit Glück und etwas Ausdauer hab ich in ein paar Tagen endlich die Diamanttarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn ich die Kampagne zB auf Mission 6 zurücksetzen will, kann ich da auch den Schwierigkeitsgrad ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn ich die Kampagne zB auf Mission 6 zurücksetzen will, kann ich da auch den Schwierigkeitsgrad ändern? Ja, aber Spiel Veteran noch bis zum Schluß. Dann kannst zurücksetzen und die restlichen Trophäen holen. Zugleich auch die Eingreiffmissionen Trophäen. Und du kannst auf Rekrut zurückstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hasse dieses spiel langsam , nach jedem 2 match bleibt meine ps hängen -.-' dann muss ich auch noch 10 min warten weil sie nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde ! Super ehrlich daumen hoch für das beschissenste cod ! sowas ist mir noch nie bei einem anderen spiel passiert , texturen sind auch istalliert trotzdem will das rotz game net Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, aber Spiel Veteran noch bis zum Schluß. Dann kannst zurücksetzen und die restlichen Trophäen holen. Zugleich auch die Eingreiffmissionen Trophäen.Und du kannst auf Rekrut zurückstellen. Ich habe ja auf Veteran gespielt. Als ich zurücksetzte konnte ich aber keinen Schwierigkeitsgrad wählen und da sind die Eingreifsmissionen sau schwer...wo stell ich den dann ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hasse dieses spiel langsam , nach jedem 2 match bleibt meine ps hängen -.-' dann muss ich auch noch 10 min warten weil sie nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde ! Super ehrlich daumen hoch für das beschissenste cod ! sowas ist mir noch nie bei einem anderen spiel passiert , texturen sind auch istalliert trotzdem will das rotz game net Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e du musst das system nicht jedes mal prüfen.. du kannst das auch mit kreis wegdrücken... würd ich nicht immer machen, ich prüf so jedes 5. mal vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Verdammt, Leute brauche eure Hilfe! Habe heute Nachmittag das erste Mal Prestige erreicht. Natürlich ist gleich die Trophäe erschienen. Habe aber die Trophäen nicht gesynct und dann ist mir das Spiel hängen geblieben. Als ich nun am Abend auf meine erreichten Trophäen geschaut habe, zeigt es mir aber nicht an, dass ich die Trophäe "Willkommen im Penthouse" erreicht habe!! WTF? Ist dieses Problem irgendjemandem bekannt und habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 du musst das system nicht jedes mal prüfen.. du kannst das auch mit kreis wegdrücken... würd ich nicht immer machen, ich prüf so jedes 5. mal vllt Das Schlimmste was passieren könnte, wäre, wenn die Datein beschädigt sind und alles weg ist. Das wäre ja die Höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.