Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Lese immer von Diamanten-Tarnung hat da nicht jede Waffe diese, wobei ich sehs auch nicht. Wo findet man dies wie es dann aussieht, oder was muß man schaffen?

jede Waffe einer Waffenklasse auf Gold haben. Dann kannst du bei allen Diamant anwählen. Waffenklassen sind z.B. Sturmgeweher, Sniper, Maschinenpistolen e.t.c.

Wie das dann aussieht kann man bei Youtube finden ;)

Hallo

Hätt da mal ne Frage zu der Mission USBV:

Konvoi nie durch USBV aufgehalten

Hab das jetzt schon ma gemacht kommt aber nichts.Ist damit gemeint das ich alle Mienen zerstöre bevor der Konvoi kommt?Oder muss ich noch was machen?

Ich meine in den Missions-Leitfaden wäre es drauf geschrieben. Du musst mit eine Drohne oder so vorausfliegen und ALLE Mienen vernichten die du siehst. Hier fliege deutlich vorraus, kümmere dich nicht um deine 4 Wagen. Töte alle Menschen die du auf dem Boden siehst, kümmere dich nicht mal um die in den Bergen. Fliege nur ab und zu zurück zu den Wagen um zu sehen ob da noch irgendwo ein Gegner auftaucht und Minen hinlegt. Das passiert jedoch nur an einer Stelle (wo die 2 Panzer auftauchen), ansonsten kannst du immer vorausfliegen

ich hab heut ein paar videos zum theme input lagg gesehen. das spieler mit einer 50000 verbindung extrem probleme haben im spiel als ein 6000 etc.

hat damit einer erwahrungen gemacht?

und kann man rein logisch nicht über wlan rein gehen und spilen um dieses zu umgehen?

Du kannst auch einfach deiner PS3 weniger Bandbreite zulassen, weiß aber grad nicht auswendig wie man das im Router einstellt

ich hab heut ein paar videos zum theme input lagg gesehen. das spieler mit einer 50000 verbindung extrem probleme haben im spiel als ein 6000 etc.

hat damit einer erwahrungen gemacht?

und kann man rein logisch nicht über wlan rein gehen und spilen um dieses zu umgehen?

Die lag compensation ist nicht so stark wie in anderen teilen, deshalb scheint es so. Zum Teil aber auch fail programming des Netcodes, was man ja von Treyarch gewohnt ist. Wie in BO1, gute Ideen, Ansätze sind da jedoch sorgt die schlampigkeit für einen schlechten Spielfluss. Man sollte das Spiel nicht nut im LAN testen, sondern mal übers gesamte Netz testen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

jede Waffe einer Waffenklasse auf Gold haben. Dann kannst du bei allen Diamant anwählen. Waffenklassen sind z.B. Sturmgeweher, Sniper, Maschinenpistolen e.t.c.

Wie das dann aussieht kann man bei Youtube finden ;)

Das dauert ja ewig. Habs mir angesehen. Naja ich muß die Tarnung nicht unbedingt haben. Bis ich die hab, kommt MW4 raus -lol-

Das dauert ja ewig. Habs mir angesehen. Naja ich muß die Tarnung nicht unbedingt haben. Bis ich die hab, kommt MW4 raus -lol-

nö ist gib 4 shotguns also dauert es nicht so lang bei shotguns:xD:

aber bei smgs und assult rifels dauerts ewieg:dozey:

Vorheriger Post um 09:22

Post hinzugefügt um 09:23

Ich spiele direkt auf Veteran und lt Leitfaden muss man nur die 11 storymissionen auf Veteran spielen. Kann ich wenn ich eingriffsmissionen spiele, diese auf Rekrut umstellen?

mach doch einfach die 11 mission auf vetaran wenn du auf rekrut um gestells ist dass ganze game auf rekrut also dannn keine trophie ..

Ja aber bei Schrotflinte gibt es 2 wo selten ein 1 Schuss kill wird. Remington kann keine der drei nachreichen.

Wenn ihr Freezes habt, wie geht ihr vor?

Ich hol CD immer raus und ps3 startet neu mit der Prüfung -.-

Seh in meiner FL, dass die oft schneller wieder on kommen. Gibt es da was anderes oder Tipp?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, im Multiplayer gegen Gleichgesinnte zu spielen?

Es nervt langsam, als Level 20er gegen lauter Prestige 5 oder höher zu spielen. Da kannst du mit dienen 3 Schuss Waffen nix machen.

Und dann regen sich Leute über Camper auf. Entschuldige Leute was soll man sonst mit den schlechten Waffen gegen so hohe Leute machen? Ich will nur die Trophy dann spiel ich das schlechte Spiel nie wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...