Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute hab mal zwei Fragen:

1. Werden auch die Heraudforderungen zurückgesetzt, wenn ich die Story zurücksetze ?

2. Kann man in der Kampagne irgendwo Untertitel einstellen ?

hi

nö die gehen nur weg wenn du eine neue story machst aber im zurücksetzen nicht ist dass wo mann die story wie ihn heary rein umändern kann oder ...:emot-raise:

2. nö geht nur mit uk version oder viele andere aber bei der usk version gehts nicht wär aber ej jedes cod so zbw wie bei bo 1

Was passiert wenn man bei den Eingreifsmissionen keine Eingreifstrupps hat?

Ich habe voll probleme bei der mission wo man die drei sachn verteidugen muss...

Lässt Du die erstmal aus und wenn Du die Story durch hast, spielst Du die

Mission noch mal separat auf Rekrut.

So habe das auch gemacht.

Meinst du "Basis Spectre"? Wenn du keine eigene Leute mehr hast und warten musst bis dein Heli dir neue Truppen bringt? Oder meinst du was anderes?

Ja, die Gegner sind viel zu stark und töten alle meine Leute und so...aber wie es aussieht kann ich die auch seperat machen wie der es ober dir sagt...

Ja, die Gegner sind viel zu stark und töten alle meine Leute und so...aber wie es aussieht kann ich die auch seperat machen wie der es ober dir sagt...

So schwer ist es ja nicht auf Rekrut. Einfach die Gruppen aufteilen. Eine Gruppe Soldaten mit ein Geschütz in Punkt A lassen, den CLAW zwischen Punkt A und B hinstellen zum Schutz und die 2. Gruppe an Soldaten zu Punkt C schicken. Punkt B hat bereits ein Geschütz und dieser schafft es die Gegner alleine zu vernichten. Somit hat man bereits eine gute Aufteilung. Dein Claw muss sofort den gegnerischen Claw vernichten, kontrolliere ihn am besten selbst oder nutze ein Sniper dafür. Zu Punkt C gehen normalerweise nur Drohnen hin, hin und wieder mal vereinzelt Soldaten, also recht einfach zu Schützen eigentlich. Wechsle nur hin und her und dann sollte schonmal diese Herausforderung machbar sein.

hi

nö die gehen nur weg wenn du eine neue story machst aber im zurücksetzen nicht ist dass wo mann die story wie ihn heary rein umändern kann oder ...:emot-raise:

2. nö geht nur mit uk version oder viele andere aber bei der usk version gehts nicht wär aber ej jedes cod so zbw wie bei bo 1

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort

So schwer ist es ja nicht auf Rekrut. Einfach die Gruppen aufteilen. Eine Gruppe Soldaten mit ein Geschütz in Punkt A lassen, den CLAW zwischen Punkt A und B hinstellen zum Schutz und die 2. Gruppe an Soldaten zu Punkt C schicken. Punkt B hat bereits ein Geschütz und dieser schafft es die Gegner alleine zu vernichten. Somit hat man bereits eine gute Aufteilung. Dein Claw muss sofort den gegnerischen Claw vernichten, kontrolliere ihn am besten selbst oder nutze ein Sniper dafür. Zu Punkt C gehen normalerweise nur Drohnen hin, hin und wieder mal vereinzelt Soldaten, also recht einfach zu Schützen eigentlich. Wechsle nur hin und her und dann sollte schonmal diese Herausforderung machbar sein.

Bin da auch gerade. Zocke aber direkt auf Veteran. Kann ich die eingriffsmissionen auf Rekrut spielen??

Weil auf Veteran ist es schon Sau schwer und so viel Spaß macht das auch nicht.

Danke für die Tipps, nur ich spiele auf Veteran^^ Also mache ich die später

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...