Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage an die Profis :)

Ist es möglich, ohne cheaten/hacken nen score von 137-0 zu schaffen???

Hatte eben das vergnügen im GegnerTeam...

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

nie gestorben... naja, schwer zu erklären, meiner meinung nach unmöglich... hast du ihn denn jemals gesehen im match? bzw was für ein spilmodi war es und welche map?

das beste was ich gesehen habe bislang bei BO2 war 98:2 glaub. war in meinem team... der hat def nicht gecheatet. es war herrschaft auf nuketown

Was sind "hitmarker"? Höre in fast jedem Gameplay das die Gegner hitmarker hatten, aber es wird nie erklärt was das ist und woran man diese erkennt.

wenn du einen gegner anschiesst kommt das kreuz... diese sind hitmarker...

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:28

nie gestorben... naja, schwer zu erklären, meiner meinung nach unmöglich... hast du ihn denn jemals gesehen im match? bzw was für ein spilmodi war es und welche map?

das beste was ich gesehen habe bislang bei BO2 war 98:2 glaub. war in meinem team... der hat def nicht gecheatet. es war herrschaft auf nuketown

nichts ist unmöglich [url=https://www.youtube.com/watch?v=S2wsDDwBDRU]Black Ops 2: 134 Killstreak! (137-1) Best Kill/Death Ever! - YouTube[/url]

Map war Aftermath und der Modus war Stellung....

Habe ihn nicht einmal gesehen :confused:

Und nach Ca. 1 Minute waren Hunde und Schwarm im dauereinsatz....

Kam mir ganzschön verarscht vor :D

Map war Aftermath und der Modus war Stellung....

Habe ihn nicht einmal gesehen :confused:

Und nach Ca. 1 Minute waren Hunde und Schwarm im dauereinsatz....

Kam mir ganzschön verarscht vor :D

Muss nichts heißen. Die Map ist recht groß und jeder hat seine eigenen Laufwege bzw. Campplätze.

Hast du gesehen bei der Killanzeige, dass er Kills gemacht hat?

Eine Alternative wäre im Kino-Modus das Match dir anzugucken, nur in SEINER Sicht.

wie ist es das spiel

ist der zombiemod gelungne?

Leih es dir aus bevor du es kaufst. Blops 2 Zombies ist nicht jedermanns Sache, es schneit sogar viel mehr Feinde zu haben als in Blops 1.

Grund? Neue (uncoole) Charaktere, die gesamte Map an sich (rumfahren ohne Ende), Nebel + Goblins, Lava, zu wenig Waffen, etc.......

Habe schon jegliche Grunde gehört und gelesen wieso man TranZit, Town und Farm geschmacklos findet.

Ich finde es aber gelungen und um einiges herausfordernder als Blops 1. Aber wie gesagt, die Meinungen spalten sich hier gewaltig...

Mal ne Frage an die Profis :)

Ist es möglich, ohne cheaten/hacken nen score von 137-0 zu schaffen???

Hatte eben das vergnügen im GegnerTeam...

unmöglich ist es nicht. Zu 99,999% war es aber ein Booster.

Was sind "hitmarker"? Höre in fast jedem Gameplay das die Gegner hitmarker hatten, aber es wird nie erklärt was das ist und woran man diese erkennt.

wenn du den Gegner triffst, aber er nicht stirbt, dann ist das ein Hitmarker. Hitmarker erkennt man dadurch, dass sich das Fadenkreuz verändert. Der Sound verändert sich auch leicht, wenn man nen Gegner trifft. Üblicherweise spricht man von Hitmarkern aber nur bei Shotguns und Snipern, also wenn man den Gegner trifft, er "eigentlich" tot sein müsste, aber doch überlebt hat.

Werden bei doppelter EP auch die Titel, wie Starter, Match abgeschlossen, Rächer und so auch verdoppelt? ^^

bei den anderen CoD-Spielen war das der Fall, deswegen gehe ich mal davon aus, dass es bei BO2 auch so ist :)

klar wenn er mit der Kombi aus Tarnhelikopter, Loadstar und Vtol (o.ä.) spielt und in einem Leben den Tarnheli erreicht dann schafft man das. Der macht genug kills bis zum Loadstar (selten auch mal bis zur Vtol) der Loadstar erledigt dann so viel das man schon fast wieder den Heli hat (bei Kill Confirmed sogar zu 100% den Heli). Wenn man dann defensiv spielt ist das ein ewiger Kreislauf...

dazu muss ich sagen so nen Flawless Score hab ich noch nicht gesehen... Ich selber spiele mit so einer Kombi auch garnicht, weil ich sonst zu sehr ausraste wenn ich vor den Killstreaks verrecke ;)

Ist der Season Pass etwas was man runterlädt, oder ist der Account gebunden? Das Season Ticket von EA ist ja accountgebunden, weiß jemand wie das hier ist?

hunter wie meinst du dass ich versuchs zu erklären

mit den pass bekommt mann doch alle dlc für 50 euro, aber die karten bekommst du für alle accounts und kannst sie auf jeden acc spielen

aber die andere inhalte bekommst du nur auf denn acc wo du denn heruntergeladen hast

hunter wie meinst du dass ich versuchs zu erklären

mit den pass bekommt mann doch alle dlc für 50 euro, aber die karten bekommst du für alle accounts und kannst sie auf jeden acc spielen

aber die andere inhalte bekommst du nur auf denn acc wo du denn heruntergeladen hast

Der Season Pass bei EA ist account gebunden, heißt man kann die Sachen auch nur mit seinem Account benutzen. Musstet ihr irgendwas runterladen, als ihr den Season Pass runtergeladen habt, oder war er einfach aktiviert?

Der Season Pass bei EA ist account gebunden, heißt man kann die Sachen auch nur mit seinem Account benutzen. Musstet ihr irgendwas runterladen, als ihr den Season Pass runtergeladen habt, oder war er einfach aktiviert?

da kann ich dir noch nicht helfen weil ich evlt zu meine b-day den pass holen werde sry...

ich glaube schon ist doch ja nur ein pass wo mann ein bisschen geld sparen kann ;) wie die jungs von rockstar

klar wenn er mit der Kombi aus Tarnhelikopter, Loadstar und Vtol (o.ä.) spielt und in einem Leben den Tarnheli erreicht dann schafft man das. Der macht genug kills bis zum Loadstar (selten auch mal bis zur Vtol) der Loadstar erledigt dann so viel das man schon fast wieder den Heli hat (bei Kill Confirmed sogar zu 100% den Heli). Wenn man dann defensiv spielt ist das ein ewiger Kreislauf...

dazu muss ich sagen so nen Flawless Score hab ich noch nicht gesehen... Ich selber spiele mit so einer Kombi auch garnicht, weil ich sonst zu sehr ausraste wenn ich vor den Killstreaks verrecke ;)

Du hast aber nen guten Tarnheli - meiner sird sofort runtergegeiert, genauso wie die Eskortdrohne.. -.-

Du hast aber nen guten Tarnheli - meiner sird sofort runtergegeiert, genauso wie die Eskortdrohne.. -.-

hatte ich zwar erst 3-4mal aber der Tarnheli hat bei mir auch immer einige Kills gemacht.. hatte spiele wo der an 10-15 kills gemacht hat..

die Drohne macht da eher weniger.. mal 3 mal 5.. richtig abgehn tut die nicht.. :emot-raise:

oder vl hatte ich einfach glück das die gegner keinen Blackhat mithatten..

Ich finde die Eskortdrohne mega geil. Bei der Herausforderung für den Hintergrund ging das Ding richtig ab. :D

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 19:50

Mein Spiel ist gerade abgekackt, ich wieder im Online-Modus rein steht da, sie wurden zrückgesetz?! Meine ganzen Sachen, die ich freigeschalten habe sind weg?! Hab kein Geist mehr, die Waffen sind weg. Hab auch nur noch 5 Klassen statt 9. Hat jemand eine Idee?

Ich finde die Eskortdrohne mega geil. Bei der Herausforderung für den Hintergrund ging das Ding richtig ab. :D

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 19:50

Mein Spiel ist gerade abgekackt, ich wieder im Online-Modus rein steht da, sie wurden zrückgesetz?! Meine ganzen Sachen, die ich freigeschalten habe sind weg?! Hab kein Geist mehr, die Waffen sind weg. Hab auch nur noch 5 Klassen statt 9. Hat jemand eine Idee?

kannst mal die hotline von trarchy und co anrufen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...