Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Das musst du grad sagen :emot-what:

Wie oft hast du denn gefragt ob BO2 uncut kommt ?

15x langt da auch nicht;)

ja und :dozey:

zu der frage ist gibt keine beste waffe aber ich finde die fal vollauto nicht schlecht ;) auch wenn viele sagen dass die waffe op ist was ich nicht glauben kann

weil die scar-h besser ist mit den werten ..

Was ist den eurer Meinung nach die beste Pointstreak Kombi, also mit welcher macht man die meisten Kills? So wie zum Beispiel im 1er war schnell klar dass Blackbird,Chopper,Hunde die beste Kombi war, aber in Black Ops bin ich einfach ratlos.

Zock meistens Tarnheli,Loadtser, Hunde und hau Hunde und Loadster dann immer gleichzeitig raus, komm aber im moment trotzdem nicht über 90+ ...:(

"verdienen sie alle kill-freischaltungen"

sind damit die visitenkarten wie nuklearkiller etc gemeint?

da musst du glaub ich alle herausforderungen machen in der "kill-Kategorie".

geh auf kaserne herausforderungen und irgendwo da steht kill-herausforderungen.

da musst du alle machen.

bin mir aber nicht 100% sicher guck mal ob du das findest.

Was ist den eurer Meinung nach die beste Pointstreak Kombi, also mit welcher macht man die meisten Kills? So wie zum Beispiel im 1er war schnell klar dass Blackbird,Chopper,Hunde die beste Kombi war, aber in Black Ops bin ich einfach ratlos.

Zock meistens Tarnheli,Loadtser, Hunde und hau Hunde und Loadster dann immer gleichzeitig raus, komm aber im moment trotzdem nicht über 90+ ...:(

Defintiv Loadster, Hunde, Swarm. Wenn du kannst spiel ohne Blackbird, da Blackbird auch für dein Team zählt und die damit ziemlich gut Kills farmen und/oder in Herrschaft ABC gleichzeitig halten was die Zeit senkt..

Defintiv Loadster, Hunde, Swarm. Wenn du kannst spiel ohne Blackbird, da Blackbird auch für dein Team zählt und die damit ziemlich gut Kills farmen und/oder in Herrschaft ABC gleichzeitig halten was die Zeit senkt..

Naja irgendwie nimmt mein team, egal was kommt, immer alle 3 ein :/

Klar gehts in herrschaft drum die flaggen zu sichern aber mein gott ein Doublecap reicht auch zum Sieg :D

Ok ich werd auch mal den Swarm rein machen. Bringt das, was ich da mache überhaupt was? Also Hunde und Loadster gleichzeitig oder soll ich die lieber hintereinander machen ?

Naja irgendwie nimmt mein team, egal was kommt, immer alle 3 ein :/

Klar gehts in herrschaft drum die flaggen zu sichern aber mein gott ein Doublecap reicht auch zum Sieg :D

Ok ich werd auch mal den Swarm rein machen. Bringt das, was ich da mache überhaupt was? Also Hunde und Loadster gleichzeitig oder soll ich die lieber hintereinander machen ?

Je nachdem wie voll Lobby ist, kannst du Hunde/Swarm einsetzen. Sind wenige drin setz nur eins ein, ist sie voll hau beides raus..

Loadster würde ich persönlich eh nur allein einsetzen. Haste ihn verpiesel dich inne Ecke, der Rest kommt von allein. Ist halt nur ziemlich hart zum Loadster zukommen ohne Blackbird/Drohne :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...