P-FTP-Z Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Toll gerade den Entschluss gefasst nicht mehr zu spielen und dann das^^ Musst halt doch spielen, wa? :'> edit: gibts ne quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Musst halt doch spielen, wa? :'>edit: gibts ne quelle? Facebook und twitter. Such nach Black ops bei facebook und nach David vonderhaar bei twitter. Hab grad keine Lust links zu Posten, weil ich mit dem Handy online bin Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 edit: gibts ne quelle? Hab ich oben schon gepostet. Die offizielle Black Ops (2) Facebook-Seite. https://www.facebook.com/codblackops?fref=ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Musst halt doch spielen, wa? :'>edit: gibts ne quelle? bei mir stand das als ich BO2 starten wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Auch für ps3.. https://www.gameranx.com/updates/id/11413/article/black-ops-2-gets-double-xp-weekend-nuketown-zombies-trailer-now-out-for-brains/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wenn ich doch mittlerweile mein Nuketown Code hätte. Aber der Activision Support meldet sich ja nicht mehr. Ich muss ein Foto meines Kassenbons mit meiner PSN ID drauf an den Support schicken. Dumm nur dass ich ne Rechnung habe da vorbestellt und diese wird nicht akzeptiert. Ganz grosses Kino:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 grigste mein kassenbon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hab gehört wenn man ragequittet kriegt man ne "zeit"strafe? also man kann dan eine gewisse zeit nicht mehr spielen (wenn man es öfters macht) stimmt das? hab bo2 lange nicht mehr gezockt und ragequitte nie, und ausprobieren will ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das wäre doch irgendwie Schwachsinn. Gibt ja nicht, verlassen wegen Rage. Kann ja auch sein, dass ich weg muss oder sonstiges. Die können einen ja nicht bestrafen, wenn die Gegner zugut sind und man in der Runde keinen bock mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das wäre doch irgendwie Schwachsinn. Gibt ja nicht, verlassen wegen Rage. Kann ja auch sein, dass ich weg muss oder sonstiges. Die können einen ja nicht bestrafen, wenn die Gegner zugut sind und man in der Runde keinen bock mehr hat. seh ich genauso. das wäre eine sauerei vom feinsten. nur weil mich der gegner beispielsweise mit der lodestar, schwarm oder hunde sooft killt oder ähnliches soll man sich jetzt sooft killen lassen. da bekommt man echt keinen bock mehr. wenn irgendeiner ein problem mit meiner meinung hat kann er mich ja gern anschreiben (gibt ja immer gern leute die flamen müssen. namen nenne ich mal lieber nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mission 5 "Gefallener Engel" Herausforderungen -> Zum Kotzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mission 5 "Gefallener Engel" Herausforderungen -> Zum Kotzen -.- Da fand ich selbst Cordis Die schwerer, allein weil 2 Herausforderungen etwas Glück verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 seh ich genauso. das wäre eine sauerei vom feinsten. nur weil mich der gegner beispielsweise mit der lodestar, schwarm oder hunde sooft killt oder ähnliches soll man sich jetzt sooft killen lassen. da bekommt man echt keinen bock mehr. wenn irgendeiner ein problem mit meiner meinung hat kann er mich ja gern anschreiben (gibt ja immer gern leute die flamen müssen. namen nenne ich mal lieber nicht) Jo gibts also 50 hatte ich achon mindestens am Anfang waren es noch 5 Minuten. Ist auf eine Minute runtergepatcht worden. Ist lachhaft, aber dann meine Toilettenpause :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Muss man die eingreifsmissionen auf Veteran spielen, für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Ich hab heute ein Master of Prestige gesehen echt krass oder ?? Wollte noch fragen wenn man enprestige ist schaltet man alles frei oder Kann man nur dich Sachen freischalten die man will weil man bekomm 55 freischalten Token und man braucht 69 für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Muss man die eingreifsmissionen auf Veteran spielen, für Platin? würg wie oft denn noch nein .... die kann mann auslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Warum antwortest du dann würg??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 würg wie oft denn nochnein .... die kann mann auslassen Das musst du grad sagen :emot-what: Wie oft hast du denn gefragt ob BO2 uncut kommt ? 15x langt da auch nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin grad dabei die Kampagne zu spielen und muss sagen, dass diese leider nicht besonders gut ist meiner Meinung nach. Wie fandet ihr die? Die Story war extrem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Story war extrem geil Naja, Meinungen sind ja verschieden. Mir hat sie leider nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.