Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich doch mittlerweile mein Nuketown Code hätte. Aber der Activision Support meldet sich ja nicht mehr.

Ich muss ein Foto meines Kassenbons mit meiner PSN ID drauf an den Support schicken.

Dumm nur dass ich ne Rechnung habe da vorbestellt und diese wird nicht akzeptiert. Ganz grosses Kino:emot-what:

Das wäre doch irgendwie Schwachsinn. Gibt ja nicht, verlassen wegen Rage. Kann ja auch sein, dass ich weg muss oder sonstiges. Die können einen ja nicht bestrafen, wenn die Gegner zugut sind und man in der Runde keinen bock mehr hat.

seh ich genauso. das wäre eine sauerei vom feinsten. nur weil mich der gegner beispielsweise mit der lodestar, schwarm oder hunde sooft killt oder ähnliches soll man sich jetzt sooft killen lassen. da bekommt man echt keinen bock mehr. wenn irgendeiner ein problem mit meiner meinung hat kann er mich ja gern anschreiben (gibt ja immer gern leute die flamen müssen. namen nenne ich mal lieber nicht)

seh ich genauso. das wäre eine sauerei vom feinsten. nur weil mich der gegner beispielsweise mit der lodestar, schwarm oder hunde sooft killt oder ähnliches soll man sich jetzt sooft killen lassen. da bekommt man echt keinen bock mehr. wenn irgendeiner ein problem mit meiner meinung hat kann er mich ja gern anschreiben (gibt ja immer gern leute die flamen müssen. namen nenne ich mal lieber nicht)

Jo gibts :D also 50 hatte ich achon mindestens :D am Anfang waren es noch 5 Minuten. Ist auf eine Minute runtergepatcht worden. Ist lachhaft, aber dann meine Toilettenpause :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...