Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 gibt es als perk eig auch sowas das man nicht auf dem radar sichtbar ist bei drohne ? Ja Ghost. Aber mußt halt in Bewegung sein. Camper werden erfasst -lol- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja Ghost. Aber mußt halt in Bewegung sein. Camper werden erfasst -lol- ehrlich ??? sofort wenn man stehn bleibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ehrlich ???sofort wenn man stehn bleibt ? Nach 3 Sekunden glaube ich, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Finde mit ghost hat man nicht so Vorteil wie beim MW3 mit Attentäter. Aber zumindest werden Camper entdeckt besser und das ist gut so. Blöde ist wenn man mit der Sniper kurz ansetzt. Unterm Rennen kann ich nicht Quickscopen. Geht nur vom Stand. Und bis Visier mal auftaucht das dauert bei der DSR-50. Was bringt eigtl. das Perk gegen Konterdrohnen und EMP. Sowas ist im Spiel eh eher kaum/selten. Nutzloses Perk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab in meiner fl der hat in seiner vitrine gnadenloser killer 1 drin ? wie hat er das gemacht kann mir da jmd. helfen da ich auch gnadenloser killer 1 habe kann das aber nicht in die vitrine hinzufügen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab in meiner fl der hat in seiner vitrine gnadenloser killer 1 drin ? wie hat er das gemacht kann mir da jmd. helfen da ich auch gnadenloser killer 1 habe kann das aber nicht in die vitrine hinzufügen ? Das habe ich mich unteranderum auch schon gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Was muss man für gnadenloser Killer tun? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Was muss man für gnadenloser Killer tun? ^^ Eine 10er killstreak machn zuerst 5x dann 10x fuer die herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Eine 10er killstreak machn zuerst 5x dann 10x fuer die herausforderung Killstreak ist nicht ganz richtig..Gunstreak trifft es wohl eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn ich mir die DSR-50 Scharfschützengewehr auf Gold machen will, muß man da am Ende auch Kills ohne Extra etc. Machen wie bei einem Sturmgewehr? Gnadenlos Abschüsse. Oder ist es bei einer Sniper etwas anders? Bin kurz vor der Thypcon Tarnung, oder wie es genau heißt. Drum weiß ich die letzten nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bin grad dabei die Kampagne zu spielen und muss sagen, dass diese leider nicht besonders gut ist meiner Meinung nach. Wie fandet ihr die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab gerade endlich alle 160 Herausforderungen fertig! Also das war teilweise sehr gut gemacht und teilweise einfach nur nervig, vor allem weil man kaum Zwischensequenzen wegdrücken kann. Ansonsten fand ich die Idee ganz gut mit den Herausforderungen, die Story selbst ist auch ganz ok für eine COD Campagne. Jetzt nur noch einmal auf Veteran durchrennen und dann hab ich auch genug von der Campagne!!! Muss man für Veteran auch die Eingreif Missionen spielen oder reicht es, wenn man durch die 11 Hauptmissionen durchrennt für alle 3 Veteran Trophies? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Manchmal, wenn ich einen Gegner in SuZ besiege, habe ich im Leaderboard 150 Pkt. Ich bekomm ich normalen 100 für die Streak, aber hab dann halt irgendwie mehr. Hat das auch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn ich mir die DSR-50 Scharfschützengewehr auf Gold machen will, muß man da am Ende auch Kills ohne Extra etc. Machen wie bei einem Sturmgewehr? Gnadenlos Abschüsse.Oder ist es bei einer Sniper etwas anders? Bin kurz vor der Thypcon Tarnung, oder wie es genau heißt. Drum weiß ich die letzten nicht so. Wieso sollte es was anderes sein? Wird überall gleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bin grad dabei die Kampagne zu spielen und muss sagen, dass diese leider nicht besonders gut ist meiner Meinung nach. Wie fandet ihr die? hammer aber nur die alex mason story die haben die wie immer sehr gut gemacht der rest ist müll finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist das ein Bug mit den Siegen, denn ich habe jetzt 51x SuZ gewonnen, aber bei der Herausforderung wird nur 49x angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ab Freitag ist wieder ein Double XP Wochenende. Mal gucken ob Nuketown 24/7 wieder dabei ist. Die Entwickler spielen auch mit ^^ Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Quelle pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ab Freitag ist wieder ein Double XP Wochenende. Mal gucken ob Nuketown 24/7 wieder dabei ist. Die Entwickler spielen auch mit ^^Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Ist das nicht nur 360-exklusiv oder plattformübergreifend? Quelle ist übrigens die offizielle Facebook-Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ab Freitag ist wieder ein Double XP Wochenende. Mal gucken ob Nuketown 24/7 wieder dabei ist. Die Entwickler spielen auch mit ^^Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Toll gerade den Entschluss gefasst nicht mehr zu spielen und dann das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.