Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Finde mit ghost hat man nicht so Vorteil wie beim MW3 mit Attentäter. Aber zumindest werden Camper entdeckt besser und das ist gut so. Blöde ist wenn man mit der Sniper kurz ansetzt. Unterm Rennen kann ich nicht Quickscopen. Geht nur vom Stand. Und bis Visier mal auftaucht das dauert bei der DSR-50.

Was bringt eigtl. das Perk gegen Konterdrohnen und EMP. Sowas ist im Spiel eh eher kaum/selten. Nutzloses Perk

Wenn ich mir die DSR-50 Scharfschützengewehr auf Gold machen will, muß man da am Ende auch Kills ohne Extra etc. Machen wie bei einem Sturmgewehr? Gnadenlos Abschüsse.

Oder ist es bei einer Sniper etwas anders?

Bin kurz vor der Thypcon Tarnung, oder wie es genau heißt. Drum weiß ich die letzten nicht so.

Hab gerade endlich alle 160 Herausforderungen fertig!

Also das war teilweise sehr gut gemacht und teilweise einfach nur nervig, vor allem weil man kaum Zwischensequenzen wegdrücken kann.

Ansonsten fand ich die Idee ganz gut mit den Herausforderungen, die Story selbst ist auch ganz ok für eine COD Campagne.

Jetzt nur noch einmal auf Veteran durchrennen und dann hab ich auch genug von der Campagne!!!

Muss man für Veteran auch die Eingreif Missionen spielen oder reicht es, wenn man durch die 11 Hauptmissionen durchrennt für alle 3 Veteran Trophies?

Gruß Moly

Wenn ich mir die DSR-50 Scharfschützengewehr auf Gold machen will, muß man da am Ende auch Kills ohne Extra etc. Machen wie bei einem Sturmgewehr? Gnadenlos Abschüsse.

Oder ist es bei einer Sniper etwas anders?

Bin kurz vor der Thypcon Tarnung, oder wie es genau heißt. Drum weiß ich die letzten nicht so.

Wieso sollte es was anderes sein? Wird überall gleich sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...