Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

die herausforderungen geben ja nach einiger zeit immer mehr punkte. somit macht es evtl. sinn auf 55 zu bleiben um schneller viele xp zu erhalten. oder eben prestige zu machen. weiss nicht was da effektiver ist bzw. wo´s schneller geht ;)

nein das macht überhaupt keinen sinn auf lvl 55 zu bleiben. solange man bleibt bis man kurz vor ende vieler herausforderungen ist um nur dann ins prestige zu gehen ist schwachsinn.

weil bis dahin wärst du im nächsten prestige schon viel weiter :D

nein das macht überhaupt keinen sinn auf lvl 55 zu bleiben. solange man bleibt bis man kurz vor ende vieler herausforderungen ist um nur dann ins prestige zu gehen ist schwachsinn.

weil bis dahin wärst du im nächsten prestige schon viel weiter :D

siehst du "abschuss bestätigt" auch als beste variante um xp zu sammeln? bin grad nicht bei der ps3 - kann jemand kurz die xp-auflistung posten?

pro abschuss 100 und pro marke 50 extra oder?

siehst du "abschuss bestätigt" auch als beste variante um xp zu sammeln? bin grad nicht bei der ps3 - kann jemand kurz die xp-auflistung posten?

pro abschuss 100 und pro marke 50 extra oder?

dafür brauch ich bo2 nicht extra starten. ich weiß nur die punkte im spiel. pro abschuss 50 und dann selber bestätigen 100. teamkollege bestätigen sind dann nur 25...

dafür brauch ich bo2 nicht extra starten. ich weiß nur die punkte im spiel. pro abschuss 50 und dann selber bestätigen 100. teamkollege bestätigen sind dann nur 25...

also pro abschuss 50 und dann 100 extra bei bestätigung? also insgesamt 150 im besten fall pro kill?

gibt es eigentlich noch die map nuketown im mp modus zu spielen??

ich finde es ja ne frechheit das die das einfach so entfernt haben, mich als vorbesteller ärgert dies natürlich

aber naja, kann ja nichts daran ändern, habe nun aber am wochenende bei mp modus, "nuketown" gesehen und gleich angezockt, aber es kamen ganz andere maps????????

gibt es eigentlich noch die map nuketown im mp modus zu spielen??

ich finde es ja ne frechheit das die das einfach so entfernt haben, mich als vorbesteller ärgert dies natürlich

aber naja, kann ja nichts daran ändern, habe nun aber am wochenende bei mp modus, "nuketown" gesehen und gleich angezockt, aber es kamen ganz andere maps????????

klar gibt es die....

schau mal bei Bonus -> chaos mosh pit oder so.. da ist nuketown dabei.. war jedenfalls als ich das vor ein paar wochen probiert hab

ja da spielst du aber nur nuketown, mit den diversen spielmodi...

was er sucht ist z.bsp. hardcore-tdm, wo dann die maps abwechseln... und da ist nuketwon leider nicht dabei (zumindest nie gesehen).... warum, weiss ich auch nicht....

Moin!

Für Schiff Ahoi, kann mir da jemand bitte eine ausführliche Antwort geben?

Ich werde aus der Trophäen-Beschreibung nicht schlau.

Also ich setz die Story auf Mission 6 zurück, spiele alle verfügbaren Strike Force, oder muss ich weiter zurück, um alle zu spielen?

Oder sind überhaupt nicht alle Strike Force relevant für die Trophy?

Bitte um Aufklärung!

Gruß Moly

Moin!

Für Schiff Ahoi, kann mir da jemand bitte eine ausführliche Antwort geben?

Ich werde aus der Trophäen-Beschreibung nicht schlau.

Also ich setz die Story auf Mission 6 zurück, spiele alle verfügbaren Strike Force, oder muss ich weiter zurück, um alle zu spielen?

Oder sind überhaupt nicht alle Strike Force relevant für die Trophy?

Bitte um Aufklärung!

Gruß Moly

ich habs so gemacht wie hier beschrieben, habs aus dem Karma-Thread raus :-)

Die Beschreibung im LF stimmt ja auch nicht ganz, es fehlt ein Teil.

Und die Auflistung aller korrekten Schritte:

Schritt 1: Spielt die Mission "Karma" und rettet Karma

Schritt 2: Spielt alle bis dahin verfügbare Eingreiftrupps Missionen, erfolgreich natürlich

Schritt 3: Spielt die Mission "Leide mit mir" durch

Schritt 4: Spielt die danach neu hinzugekommende Eingreiftrupp Mission, erfolgreich natürlich

Schritt 5: In der Mission "Achillesschleier" killt ihr Harper mit Farid

Schritt 6: In der Mission "Odysseus" verwundert ihr Admiral Briggs nur

Schritt 7: Schließt die Mission "Odysseus" ab und beide Erfolge sind eure.

Wenn man das so einhält, bekommt man automatisch auch noch die Trophäe "Schiff Ahoi" mit.

Vorausgesetzt natürlich man macht ein Storyreset ab der Mission Karma um alle Schritte korrekt auszuführen.

Ich ein ziemlich nerviges und dämliches neues Feature wenn ihr micht fragt...

mfg

Sehr gut beschrieben von Ihm und das klappt :biggrin5:

Kann mir einer sagen ob ich die Eingriffsmissionen auch auf Veteran abschliessen muss oder die auf Rekrut machen kann und dann wieder die anderen Missionen auf Veteran? Sind nämlich sehr hart azf Veteran.

Ich spielte auf Veteran komplett durch für die Trophäen.

Hinterher spuhlte ich zurück um die Karma und restlichen Trophäen zu machen und setzte den Schwierigkeitsgrad auf Rekrut zurück.

Eingreifmissionen sind auf Veteran happig.

Kannst auf Rekrut auch spielen.

Weiß nur nicht ob man unterm den Veterandurchlauf den Schwierigkeitsgrad ändern darf, nicht das es Auswirkungen hat zu der Veteran-Trophäen.

ich hab da mal ne frage wegen nuketown....

hab mir die map geladen, aber bis jetzt kam die nie im multiplayer?

hab mal ein lokales game gemacht und da konnte ich sie auswählen aber online hab ich noch nie drauf gespielt. spiel ich immer einen falschen modus oder wurde die map entfernt ?

ich würde die schon mal ganz gerne online zocken

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich schaffe die Eingreiftupp-Missionen 'Basis Spectre' und die Mission in Singapur auf Veteran einfach nicht! Es ist doch Unmöglich! Die Feinde sind mehr als 500% in der Überzahl! Hat einer es Überhaupt geschafft? Wenn ja, wie? Ich will die Eingreiftrupp-Missionen nicht Überspringen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...