Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geist wäre mMn die bessere Wahl.

Da von den Extra 1-Perks nur Geist das wirklich nützliche Perk ist.

Und wenn die Gegner UAV's in der Luft haben (was sie eigentlich immer haben), hilft dir die AN-94 auch nicht mehr.

Denn in Black Ops 2 sind sie schon so dreist, dass sie schon auf die Stelle anvisieren und warten bis du angelaufen kommst.

Ich hab Geist auch erst mit der zweiten Prestige genommen und bereue es überhaupt nicht.

Achso und Hardliner&Flak Jacket sind also nicht useful? Aber sonst hast du recht, nimm Ghost, ist einfach ziemlich beastig :D

Achso und Hardliner&Flak Jacket sind also nicht useful? Aber sonst hast du recht, nimm Ghost, ist einfach ziemlich beastig :D

Flak Jacket ist zwar auch noch gut, aber Hardliner hilft meiner Meinung nach nicht so viel weiter.

Man kriegt die Streaks nur 100 Punkte früher, was jetzt auch nicht so viel ist.

Da die Gegner meistens nur mit UAV spammen wäre Ghost die beste Wahl.

Flak Jacket hilft zwar bei Granaten, Hunter Killer-Drohnen und Noobtubes, aber das alles kommt nicht so häufig vor.

Und gegen Minen und Claymores kann man Techniker einsetzen, was auch noch sehr nützlich ist.

Die Blauen Perks sind die besten! Hardliner, kugelsichere Weste sind der hammer! Leichtgewicht ist in ner Shotgunklasse auch nicht schlecht.

Ghost und Flak Jacket sind bei Shotgun-Klassen aber viel nützlicher als Lightweight.

Lightweight sollte man höchstens bei einer Kniferunner-Klasse mitnehmen. :D

Die Blauen Perks sind die besten! Hardliner, kugelsichere Weste sind der hammer! Leichtgewicht ist in ner Shotgunklasse auch nicht schlecht.

Lightweight + Knife Class = win

Edit über mir:

Kollege, Hardliner ist nicht so nützlich? Jeder -gute- Spieler spielt damit, aus gutem Grund..

Flak Jacket ist in manchen Situationen überlebenswichtig, denke nur an den Modus Stellung.

Techniker ist nur gut wenn du mit Black Hat & Vorräten spielst, sonst total überflüssig, da gibt es besser - Taktikmaske, Extrembedingungen und Gewandheit..

Jungs, Geist ist mit Abstand das beste Perk!

Nehmt doch einfach Geist und Kugelsichere Weste/ Hardliner in Verbindung,

habe ich auch, ich empfinde Hardliner als etwas hilfreicher, da ich doch sehr

aggressive spiele und gerne früher meine Killstreaks haben möchte als andere :).

Lightweight + Knife Class = win

Edit über mir:

Kollege, Hardliner ist nicht so nützlich? Jeder -gute- Spieler spielt damit, aus gutem Grund..

Flak Jacket ist in manchen Situationen überlebenswichtig, denke nur an den Modus Stellung.

Techniker ist nur gut wenn du mit Black Hat & Vorräten spielst, sonst total überflüssig, da gibt es besser - Taktikmaske, Extrembedingungen und Gewandheit..

Mit Techniker erspart man sich die Perks Flak Jacket und Taktikmaske in den meisten Fällen.

Da die meisten mit Minen und Schockladungen rumrennen.

Ich weiß, die Pointstreaks sind die Gründe...

Aber so Streakgeil man auch ist, die 100 Punkte machen keine großen Unterschiede... für mich zumindest nicht da die Streaks immer ohne Hardliner durchgenommen werden. ;)

Im Stellung-Modus ist Flak Jacket überlebenswichtig, aber sonst kommt es nicht an Ghost wegen dem UAV-Spam ran.

Und Extrembedingungen kannst du gleich mit einem Kampfmesser ersetzen, denn damit rennst du genau so lang wie du mit einer Waffe und Extrembedingungen rennst.

Mit Techniker erspart man sich die Perks Flak Jacket und Taktikmaske in den meisten Fällen.

Da die meisten mit Minen und Schockladungen rumrennen.

Ich weiß, die Pointstreaks sind die Gründe...

Aber so Streakgeil man auch ist, die 100 Punkte machen keine großen Unterschiede... für mich zumindest nicht da die Streaks immer ohne Hardliner durchgenommen werden. ;)

Im Stellung-Modus ist Flak Jacket überlebenswichtig, aber sonst kommt es nicht an Ghost wegen dem UAV-Spam ran.

Und Extrembedingungen kannst du gleich mit einem Kampfmesser ersetzen, denn damit rennst du genau so lang wie du mit einer Waffe und Extrembedingungen rennst.

Hört sich plausibel an, da bin ich ganz deiner Ansicht.

Mit welcher Waffe zockst Du denn so?

Edit: 800. Beitrag ftw :D!

.... so das musz ich einfach mal loswerden:

ich würde es viel geiler finden, wenn die entwickler mal die mp-varianten mit dem zombie-modus zusammenpacken würden, denn dann müszte man nicht nur das gegnerische team bekämpfen, sondern man müszte auch auf die zombies aufpassen die einem ans fleisch wollen.

ich finde, das würde wieder frischen wind ins mp-geschehen geben :skep:

Zu der Geist/Kugelsichere Weste Diskussion:

Habe am Anfang auch Techniker und Blackhat gespielt aber bin auf Kugelsichere Weste+ Geist und Taktikmaske umgestiegen, weil ichs einfach besser finde an den Camperabdeckungen(Schockladung+S-Mine) einfach vorbeizulaufen als wär nichts und sie dann von hinten zu killen.

Bei Blackhat muss man sich dann die Zeit nehmen zum hacken etc.

Wollte Geist eigentlich auch nicht so viel spielen aber bei dem nervigen Drohnen gespamme gehts ja leider nicht anders

Zu der Geist/Kugelsichere Weste Diskussion:

Habe am Anfang auch Techniker und Blackhat gespielt aber bin auf Kugelsichere Weste+ Geist und Taktikmaske umgestiegen, weil ichs einfach besser finde an den Camperabdeckungen(Schockladung+S-Mine) einfach vorbeizulaufen als wär nichts und sie dann von hinten zu killen.

Bei Blackhat muss man sich dann die Zeit nehmen zum hacken etc.

Wollte Geist eigentlich auch nicht so viel spielen aber bei dem nervigen Drohnen gespamme gehts ja leider nicht anders

Aber bei mir ist es so, dass ich die Punkte für andere Perks und Aufsätze noch brauche und sonst die Gunfights verliere.

Ich mach immer Gewandheit+Techniker, Geist und Plünderer oder Zähigkeit rein.

hätte 2 fragen zum xp-sammeln:

1. in welchem modus geht das am schnellsten?

2. wenn ich prestige nach lvl55 mache - sammel ich ja alle herausforderungen neu. macht das sinn um schneller xp zu sammeln oder sollte man lieber auf lvl55 bleiben?

1. abschuss bestägit finde ich gibt am meisten, wenn man immer zu den marken rennt.

2. was hat das für einen sinn, wenn du lvl 55 bleiben willst obwohl du nach exp fragst? :D drück einfach prestige und lvl weiter ganz einfach :D

2. was hat das für einen sinn, wenn du lvl 55 bleiben willst obwohl du nach exp fragst? :D drück einfach prestige und lvl weiter ganz einfach :D

die herausforderungen geben ja nach einiger zeit immer mehr punkte. somit macht es evtl. sinn auf 55 zu bleiben um schneller viele xp zu erhalten. oder eben prestige zu machen. weiss nicht was da effektiver ist bzw. wo´s schneller geht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...