Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Achso ok ^^

hast du vllt Ahnung, wie man Höhepunkte im Kinomodus macht? Ich klick da irgendwas, weil da nur Höhepunkte anpassen steht, weiss aber nicht, wie ich einzelne Szenen darein mache.

nö sorry..keinen plan.. ich nehm mit der el gato auf, wenn mal was witziges dabei ist.. der kinomodus in Black ops funktioniert ja auch noch nicht richtig, was ich so mitbekommen habe.. ich hab mir zwar mal ein gameplay bei den favourtien abgespeichert, aber kanns nicht anschauen..

Bräuchte da Hilfe.allein Krieg ich das per Zufall nicht hin.hat zufällig jemand ein 5er Team die es drauf haben?

*edit*

Bei der herrschaft Herausforderung alle Flaggen 3 Minuten halten.

Ich würd mitmachen :xd::'> irgendwann wird es schon klappen wenn man sich drauf fixiert.

Wenn zwei sich immer auf ein Ziel konzentrieren.

Hey Leute, ihr habt es wohl schon irgendwo besprochen, aber ich bräuchte mal fix ne Antwort. Mein Kumpel bestellt sich nun die UK version von Black Ops2, da ihm das zu blöd ist mit diesem cut - uncut Dings. Ich hätte das Spiel aber gerne in Deutsch. (USK Version) Allerdings war bei Black Ops1 der Zombie Modus als cut & uncut version nicht kompatibel. Wie is das nun bei Teil 2 und wie stark is die Deutsche Version geschnitten? Hatte bei Teil 1 die Pegi AT Version. Sollte die Deutsche Version von Black Ops2 stark geschnitten sein und man zb keine Krabbler mehr machen können, werde ich mir wohl oder übel auch die Englisch sprachige Version holen. Schon mal Danke für eure Antworten....

kurze frage : ich spiel grad noch auf rekut für die restlichen trophys durch ? wenn ich den LF richtig lese, kann ich shiffs ahoi & gutes karma in einem durchgang holen ?

Jo, habs so auch gemacht.

Hab aber nicht wie im LF gemacht sondern vom Thread Karma da ist es gut beschrieben.

gibts eigentlich Interesse an nem Thread, in dem wir Booster/Hacker/Glitcher sammeln und melden? Ich würde mich persönlich darum kümmern. Die gehen mir langsam so auf den Sack.

Gestern sind mir 3 Nazi-Booster immer wieder mal über den Weg gelaufen, die haben bestimmt 5 Stunden nix anderes gemacht als boosten :banghead:

Da der Theater Mode aber noch nicht läuft, konnte ich sie bisher noch nicht melden, da ich gerne den Videobeweis beilege.

Einer hat mir sogar angedroht mich zu melden, weil ich ihn und seine Kumpels beim "Spielen" störe :redface:

gibts eigentlich Interesse an nem Thread, in dem wir Booster/Hacker/Glitcher sammeln und melden? Ich würde mich persönlich darum kümmern. Die gehen mir langsam so auf den Sack.

Gestern sind mir 3 Nazi-Booster immer wieder mal über den Weg gelaufen, die haben bestimmt 5 Stunden nix anderes gemacht als boosten :banghead:

Da der Theater Mode aber noch nicht läuft, konnte ich sie bisher noch nicht melden, da ich gerne den Videobeweis beilege.

Einer hat mir sogar angedroht mich zu melden, weil ich ihn und seine Kumpels beim "Spielen" störe :redface:

Der Theater Modus funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht was du hast :D

Wie bekommt man in HQ viele Punkte? Ich hab meistens am meisten Kills, aber nie die meisten Punkte. Und ich muss 50x unter die besten 3 kommen, für nen Titel.

HQ einnehmen bringt ja nur 200 Pkt, die hätte ich ja mit den kills ausgeglichen.

kurz und knapp: das Objective spielen. HQ einnehmen, verteidigen; HQ zerstören, Verteidiger eliminieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...