Playstation360 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Mit Techniker siehst du die Ladungen nur, um deren Wirkung aufzuheben brauchst du die Tactical Mask.Boost wird mit L2 ausgelöst. War das nicht L1? Ich spiele nicht auf Taktik falls das helfen soll ^^ Aber ich bin mir sicher das es L1 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Eliminieren Sie Feinde (x5) mit explodierenden Fahrzeugen Laut mit einem Soldaten auf die Feinde zu und rennt zu einem Auto. Wartet dort, bis sie zu euch kommen und rennt dann weiter ca. 20m. Dann sollten die Gegner am Auto vorbeilaufen oder Deckung hinter ihnen suchen. Wenn Die Gegner nah genug am Auto sind schießt auf das Auto, bis es explodiert. Dafür braucht man ca. ein Magazin.Euch stehen in dem Level 7 Autos zur Verfügung. Manchmal auch weniger weil die Feinde euch die Autos zerstören können. das bekomm ich einfach nicht hin. -.- Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:05 & für die trophy "Shiffs Ahoi" wie weit muss da zurückspulen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ey, was kriegen die gammel entwickler eigentlich hin? Jetzt funktioniert der Kino Modus, bleibt aber bei 32% Download hängen! Sooo schlecht, soo schlecht! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ey, was kriegen die gammel entwickler eigentlich hin? Jetzt funktioniert der Kino Modus, bleibt aber bei 32% Download hängen! Sooo schlecht, soo schlecht! -.- immerhin bist du bis 32% gekommen, bei mir war bei 19% schluss:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bekommt man durch den Patch jetzt mehr Punkte in SuZ wenn man jemanden killt? Mir kommt es vor als wenn durch den Patch die PDW-57 besser rumhaut beim schießen. Kann es sein das die Gruppen besser ausgeglichen werden, weil sehe kaum noch NULL-Prestige Spieler. Kanns in Patch-Übersicht nicht direkt rauslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bekommt man durch den Patch jetzt mehr Punkte in SuZ wenn man jemanden killt?Mir kommt es vor als wenn durch den Patch die PDW-57 besser rumhaut beim schießen. Kann es sein das die Gruppen besser ausgeglichen werden, weil sehe kaum noch NULL-Prestige Spieler. Kanns in Patch-Übersicht nicht direkt rauslesen. Same here, aber wohl nur Placebo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bekommt man durch den Patch jetzt mehr Punkte in SuZ wenn man jemanden killt?Mir kommt es vor als wenn durch den Patch die PDW-57 besser rumhaut beim schießen. Kann es sein das die Gruppen besser ausgeglichen werden, weil sehe kaum noch NULL-Prestige Spieler. Kanns in Patch-Übersicht nicht direkt rauslesen. besser rumhaut? mehr rückstoß oder wie meinst du das? ich hab sie zum ersten mal nach dem patch gespielt und war echt baff wie wenig recoil die hat..fast wie die MP7 ohne rückstoß aus mw3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Eliminieren Sie Feinde (x5) mit explodierenden FahrzeugenLaut mit einem Soldaten auf die Feinde zu und rennt zu einem Auto. Wartet dort, bis sie zu euch kommen und rennt dann weiter ca. 20m. Dann sollten die Gegner am Auto vorbeilaufen oder Deckung hinter ihnen suchen. Wenn Die Gegner nah genug am Auto sind schießt auf das Auto, bis es explodiert. Dafür braucht man ca. ein Magazin.Euch stehen in dem Level 7 Autos zur Verfügung. Manchmal auch weniger weil die Feinde euch die Autos zerstören können. das bekomm ich einfach nicht hin. -.- Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:05 & für die trophy "Shiffs Ahoi" wie weit muss da zurückspulen ? wäre wichtig : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Same here, aber wohl nur Placebo post nr. 60 steht alles soweit denk ich https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/72361-call-of-duty-black-ops-2-ps3-patch-1-04-ver%C3%B6ffentlicht-update-xbox-folgt-am-wochenende/index3.html#post1446922 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 post nr. 60 steht alles soweit denk ichhttps://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/72361-call-of-duty-black-ops-2-ps3-patch-1-04-ver%C3%B6ffentlicht-update-xbox-folgt-am-wochenende/index3.html#post1446922 Toll erhöhen denn Rückstoß, man merks im Spiel. Dann muß ich wohl zu meinem Sturmgewehr zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Toll erhöhen denn Rückstoß, man merks im Spiel. Dann muß ich wohl zu meinem Sturmgewehr zurück. Mir kommt das genau andersherum vor, ich finde die hat kaum Rückstoß mehr und ich spiele OHNE Vordergriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Mir kommt das genau andersherum vor, ich finde die hat kaum Rückstoß mehr und ich spiele OHNE Vordergriff ..genauso hab ich das auch gemeint.. aber wie gesagt, kanns schwer einschätzen, weil ich die pdw vor dem patch nur einmal ganz kurz in der hand hatte.. aber so wie sie jetzt ist, auf jeden fall meine lieblings mp.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jungs, wie kann ich jemanden melden, der schon ausser Lobby draussen ist? War eben in einer Booster Lobby, und die haben jetzt alle verschiessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jungs, wie kann ich jemanden melden, der schon ausser Lobby draussen ist? War eben in einer Booster Lobby, und die haben jetzt alle verschiessen ^^ Dreieck und auf letzte Begegnungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Was genau muss mann für den Titel ,,Trip Cap´´ machen? Muss mann A,B und C 3 min ab Stück halten oder wie genau läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Was genau muss mann für den Titel ,,Trip Cap´´ machen?Muss mann A,B und C 3 min ab Stück halten oder wie genau läuft das? 3min lang ohne dass der gegner eine flagge einnimmt. @ metro war eh klar, dass im patch fast jede mp gepatcht wird. habs sofort bei der msmc gemerkt, weil es ja meine hauptwaffe ist. aber naja bin die schon so sehr gewöhnt, dass ich die veränderungen kaum merke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Es hat mal jemand gesagt, man kann keine Videos von Bo2 auf seinen Yt Account hochladen, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab ma ne Frage zur Kampagne. Spiele grad die Kampagne auf Veteran, und scheitere ständig bei den Eingreiftruppen-Missionen, die muss man ja nicht auf veteran spielen oder? kann man da überhaupt die schwierigkeit einstellen? Im momment habe ich noch nicht mal mehr eingreiftrupps, wie viele bekommt man von denen noch, sind die begrenzt? Ist alles etwas kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Es hat mal jemand gesagt, man kann keine Videos von Bo2 auf seinen Yt Account hochladen, stimmt das? [url=https://www.youtube.com/watch?v=VX8JoqCCBFE] [/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=VX8JoqCCBFE]Black Ops II Zombie Fail - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=VX8JoqCCBFE] [/url] also vom Zombie mode klappts und mit der suche nach black ops 2 gameplay findet man noch ca 223.000 andere.. also nein, das stimmt nicht.. warum denn auch.. war nur vor release so.. ich komm mit der taktikansicht in der eingreifstruppe echt gar nicht klar..die machen nicht was ich will.. zum durchdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Achso ok ^^ hast du vllt Ahnung, wie man Höhepunkte im Kinomodus macht? Ich klick da irgendwas, weil da nur Höhepunkte anpassen steht, weiss aber nicht, wie ich einzelne Szenen darein mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.