Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

dass ist ja das allerlezte :mad1:

hab grad zombie online gespielt (einzelspieler) runde 19 ich druckte pause um kurz was am pc nachzuschaun als ich zurückschau auf den fernseher zack ein fehler ist aufgetreten sie wurden von PSN bgemeldet :banghead::banghead::banghead::banghead: der ganze score is im arsch hätt locker noch die 30-40 runden geknackt

ich hasse dass spiel oder liegt dass eher an meiner internetverbindung ?? is jz schon das 2. mal pasiert im zombie mode :mad1:

kann an deiner verbindung liegen,was hast für einen anbieter,UPC?

Jetzt hab ich vor 1 1/2 Wochen 5 Ligaspiele gespielt und jetzt wo ich weitermachen hätte wollen kommt wieder das 5 erforderlich wären :banghead:

Was soll das ? Das Spiel will mich leicht veräppeln.

@Hab dadurch nochmals alles machen können.Jetzt hab ich die zum Glück hinter mir mal.1 Tag Pause wird akzeptiert.Hab gestern bei 4 Siegen aufgehört und heute noch den 5.Sieg geholt.

Jetzt hab ich vor 1 1/2 Wochen 5 Ligaspiele gespielt und jetzt wo ich weitermachen hätte wollen kommt wieder das 5 erforderlich wären :banghead:

Was soll das ? Das Spiel will mich leicht veräppeln.

Ist normal da eine Division immer einen Monat geht bzw. 3,5 Wochen da es eine Woche im Monat Voraufzeit gibt. Quasie zum Taktiken trainieren(in der Zeit zählen Spiele sogar garnicht). Nach dem Monatsende, wird auch die Division zurückgesetzt.

Ist normal da eine Division immer einen Monat geht bzw. 3,5 Wochen da es eine Woche im Monat Voraufzeit gibt. Quasie zum Taktiken trainieren(in der Zeit zählen Spiele sogar garnicht). Nach dem Monatsende, wird auch die Division zurückgesetzt.

Sag mal... Blöde Frage, aber wenn du ein xboxler bist... Wieso bist du dann hier in diesem Forum eig?^^

Servus Leute,

hab eine Frage zu den Herausforderungen...

es geht um die Eingreifmission USBV.

Dort gibt es die Herausforderung: <<Konvoi nie durch USBV aufgehalten>>

Wie ist dies gemeint...

muss ich nur die Minen abschiessen bevor der Konvoi dorthin gelangt oder zählen die Panzer ebenfalls dazu?

Wenn ja, wie schalte ich die Panzer am schnellsten aus wenn der Luftschlag momentan am aufladen ist...

Vielen Dank im Voraus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...