gaius_faulus Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 dass ist ja das allerlezte hab grad zombie online gespielt (einzelspieler) runde 19 ich druckte pause um kurz was am pc nachzuschaun als ich zurückschau auf den fernseher zack ein fehler ist aufgetreten sie wurden von PSN bgemeldet :banghead::banghead: der ganze score is im arsch hätt locker noch die 30-40 runden geknackt ich hasse dass spiel oder liegt dass eher an meiner internetverbindung ?? is jz schon das 2. mal pasiert im zombie mode kann an deiner verbindung liegen,was hast für einen anbieter,UPC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ne passiert ab u zu by jeden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 kann an deiner verbindung liegen,was hast für einen anbieter,UPC? was UPC bedeutet weiss ich net aber mein anbieter is glaub ich telekom ?! und mein modem ist ein Thomson B7F43C komplett behindert dass teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 was bin auch telekom frag nach router von denn dann geht inet bessa klaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich finde im Forum sollte es eine Regel geben, dass man seine Posts erst auf Rechtschreibung und Grammatik überprüfen muss bevor man sie abschickt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 was UPC bedeutet weiss ich net aber mein anbieter is glaub ich telekom ?! und mein modem ist ein Thomson B7F43C komplett behindert dass teil aha,hab geglaubt du weist es,weil bei dir Ort: Österreich steht:cool2: aber wie gesagt ab und an ist das bei jedem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Geht der Kinomodus wieder oder bekommen die dat nicht gebacken? Doch er geht endlich wieder und die Prestige Lobbys sind auch weg! Hell yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Fliegt ihr auch immer aus den Lobbys raus ? Habe 5 Spiele gespielt und immer kam irgendwann Verbindung verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ... liegt bestimmt am nat-typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Geht der Kinomodus wieder oder bekommen die dat nicht gebacken? Bei mir ging der vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ... liegt bestimmt am nat-typ Nat ist offen ^^ Konnte gerade mal ein Spiel zu Ende spielen Mal schauen, ob das jetzt besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Jetzt hab ich vor 1 1/2 Wochen 5 Ligaspiele gespielt und jetzt wo ich weitermachen hätte wollen kommt wieder das 5 erforderlich wären Was soll das ? Das Spiel will mich leicht veräppeln. @Hab dadurch nochmals alles machen können.Jetzt hab ich die zum Glück hinter mir mal.1 Tag Pause wird akzeptiert.Hab gestern bei 4 Siegen aufgehört und heute noch den 5.Sieg geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jetzt hab ich vor 1 1/2 Wochen 5 Ligaspiele gespielt und jetzt wo ich weitermachen hätte wollen kommt wieder das 5 erforderlich wären Was soll das ? Das Spiel will mich leicht veräppeln. hatte ich auch gehabt, echt komisch das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzb2812 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jetzt hab ich vor 1 1/2 Wochen 5 Ligaspiele gespielt und jetzt wo ich weitermachen hätte wollen kommt wieder das 5 erforderlich wären Was soll das ? Das Spiel will mich leicht veräppeln. Ist normal da eine Division immer einen Monat geht bzw. 3,5 Wochen da es eine Woche im Monat Voraufzeit gibt. Quasie zum Taktiken trainieren(in der Zeit zählen Spiele sogar garnicht). Nach dem Monatsende, wird auch die Division zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ist normal da eine Division immer einen Monat geht bzw. 3,5 Wochen da es eine Woche im Monat Voraufzeit gibt. Quasie zum Taktiken trainieren(in der Zeit zählen Spiele sogar garnicht). Nach dem Monatsende, wird auch die Division zurückgesetzt. Sag mal... Blöde Frage, aber wenn du ein xboxler bist... Wieso bist du dann hier in diesem Forum eig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Sag mal... Blöde Frage, aber wenn du ein xboxler bist... Wieso bist du dann hier in diesem Forum eig?^^ Weil die Boxler kein vergleichbares deutsches Forum haben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Servus Leute, hab eine Frage zu den Herausforderungen... es geht um die Eingreifmission USBV. Dort gibt es die Herausforderung: <<Konvoi nie durch USBV aufgehalten>> Wie ist dies gemeint... muss ich nur die Minen abschiessen bevor der Konvoi dorthin gelangt oder zählen die Panzer ebenfalls dazu? Wenn ja, wie schalte ich die Panzer am schnellsten aus wenn der Luftschlag momentan am aufladen ist... Vielen Dank im Voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 2 Fragen. Bringt Techniker was gegen die Schockladungen? Kann man die Hellstorm Rakete mit einer Taste bossten, sowie bei der Predetor in Mw3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Mit Techniker siehst du die Ladungen nur, um deren Wirkung aufzuheben brauchst du die Tactical Mask. Boost wird mit L2 ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.