Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Bin ich anderer Meinung: "die Freiheit des einen hört da auf, wo die des anderen beginnt".

Du kannst so lange machen was du willste bis du eben niemanden anderen störst, da ist dann die Grenze.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

naja war ja nicht böse gemeint, mache es ja nicht jeden tag wie SUK sondern nur an besonderen Tagen, wo mir lw war oder grad mit kumpels drauff bock hatten. habe ja auch mal die vorräte von einem kumpel so geschnappt und wir haben das ganze spiel nur noch gelacht :D

naja der nächste patch behebt das wohl und dann müssen wirs bei den gegnern weiter machen :D

So meinte ich das auch nicht. ;) Es wird nur ewig lange dauern, bis man das gehackt hat. Deswegen bringts dann auch nicht's mehr.

Trotzdem wirds noch möglich sein. Man sollte lieber den Radius davon verkleinern, hab letztens quer über die Map eine S-Mine gehackt, wodurch ich nen Kill bekam.

Trotzdem wirds noch möglich sein. Man sollte lieber den Radius davon verkleinern, hab letztens quer über die Map eine S-Mine gehackt, wodurch ich nen Kill bekam.

:rofl:

Aber bei solchen Sachen muss ich immer wieder den IQ einiger Programmierer anzweifeln...

Bei sowas weiss man schon im voraus dass sich einige darüber beschweren werden:D

hey leute, hab ein problem, hab alles gemacht für die trophy gutes karma, bekam aber Kraftprobe, obwohl ich karma in der eingriffsmission gerettet habe.... kann es sein dass es im leitfaden was falsches steht?

Hab gerade auch das Kapitel 6 vor mir mit Karma. Bin mom dabei auch die Informationen einzusammeln. Hab bis jetzt schon alle Eingriffmissionen erfolgreich abgeschlossen. Wenn man es so spielt wie im Leitfaden, bekommt man dann schon die Trophy Karma?

Veteran habe ich schon durch, bin an restlichen Trophäen dran.

Jedes Fadenkreuz hat seine eigene Farbe;)

Habe 3 verschiedene Fadenkreuze probiert und es war immer rot. Sah einen Spieler mit Zielsucher Visier und das Fadenreuz war grün. Wobei wenn ich Zielsucher einstelle ist im originalen.

Hab gerade auch das Kapitel 6 vor mir mit Karma. Bin mom dabei auch die Informationen einzusammeln. Hab bis jetzt schon alle Eingriffmissionen erfolgreich abgeschlossen. Wenn man es so spielt wie im Leitfaden, bekommt man dann schon die Trophy Karma?

Veteran habe ich schon durch, bin an restlichen Trophäen dran.

Habe 3 verschiedene Fadenkreuze probiert und es war immer rot. Sah einen Spieler mit Zielsucher Visier und das Fadenreuz war grün. Wobei wenn ich Zielsucher einstelle ist im originalen.

Komisch. Wenn ich das Rotpunkt in ein anderes Design ändere hab ich immer verschiedene Farben.

Mal ist es ganz normal rot, mal grün, mal orange... =/

Kann sein dass es für jedes Visier anders ist. Ausser Rotpunkt Visie hatte ich nämlich noch nie was drauf;)

Einfach das schlechteste Spiel überhaupt. Hab so nen Hass auf das scheiß Spiel, unglaublich. Das hatte ich echt noch noe, dass ich so gefrustet bin. Ich werds verkaufen bei der nächsten 9.99er Aktion, bekomm davon zu viel schlechte Laune!

leg das spiel mal 2-3 tage zur zeite wie ich. und dann spiel es wieder. mir hat es danach richtig laune gemacht und ich spiels immer noch :D

für die 9,99er aktion ist das spiel zu schade.

Bin ich anderer Meinung: "die Freiheit des einen hört da auf, wo die des anderen beginnt".

Du kannst so lange machen was du willste bis du eben niemanden anderen störst, da ist dann die Grenze.

an sich bin ich ja großer fan dieses Zitates aber es ist doch gerade in Onlinespielen recht schlecht angebracht ;)

um das auf COD anwenden zu können musst du die ausnahme "ausser bei den gegnern" machen, da sonst, wenn niemand die freiheit einschrenken will, auch nichts im spiel passiert.

und wenn du erstmal angefangen hast eine ausnahme zu machen, heißt es dann "ausser mein team nervt mich" etc. immer mehr ausnahmen zu machen

Einfach das schlechteste Spiel überhaupt. Hab so nen Hass auf das scheiß Spiel, unglaublich. Das hatte ich echt noch noe, dass ich so gefrustet bin. Ich werds verkaufen bei der nächsten 9.99er Aktion, bekomm davon zu viel schlechte Laune!

WAS? :eek6::cry2::cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Da find ich mal wieder jemanden zum daddeln und dann sowas

Hey Leute, kauft euch das Spiel nicht!

Es ist das schlechteste Cod, dass ich je gezockt habe.

Treyarch hat bis jetzt noch nie ein gutes Cod auf die Beine gestellt, daher lasst es bleiben und holt euch bessere Spiele!

Mfg Hitman

Ich glaube jeder sollte sich selbst die Meinung bilden. Weil du es schlecht findest, heisst nicht gleich das es andere auch so empfinden.

Ich für meinen Teil, finde es gut!!!! Wenn ich Dir sage das du aus dem Fenster springen sollst, weil es gut für die Atmung sein soll, springst du? :xd::'>

Das ist klar, aber das ist ebenfalls meine Meinung!

Ich will nur, dass nicht Leute diesen Fehler wie ich machen.

Natürlich soll man sich selber eine Meinung bilden, aber man soll nicht immer nur die "guten" Games loben...

Ich habe das Spiel nun fast komplett fertig und daher kann ich mir diese Meinung darüber bilden.

Mfg Hitman

Das ist klar, aber das ist ebenfalls meine Meinung!

Ich will nur, dass nicht Leute diesen Fehler wie ich machen.

Natürlich soll man sich selber eine Meinung bilden, aber man soll nicht immer nur die "guten" Games loben...

Ich habe das Spiel nun fast komplett fertig und daher kann ich mir diese Meinung darüber bilden.

Mfg Hitman

Was hat denn deine Meinung mit "Leute kauft euch dieses Spiel nicht" zutun?

Ein objektive Meinung besteht darin, negatives die Dir aufgefallen ist uns entgegen zu bringen und dieses zu erläutern. Du dagegen schreibst nur "Spiel schlecht, nicht kaufen" Sorry, dies hat nix mit Meinung zutun!

Das Spiel hat Grafikfehler, Soundfehler & zuviele Bugs.

Die Story ist halbwegs gut gelungen.

Der Multiplayer ist das Letzte, da jeder nur mit den stärksten Waffen herumläuft.

Es ist klar warum, aber es macht einfach keinen Spass.

Der Onlinemodus ist so ausgelegt, dass man hauptsächlich mit Leuten von deren Land spielt...

So, nochmal: Kauft es euch nicht. ;)

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...