Chaos89 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kamm mir jemand sagen wie man die Fabre des Fadenkreuzes (Rotpunktvisier) ändern kann ? Hab jetzt schon mehrere gesehn die ein Farbiges Fadenkreuz hatten, aber ich find bei dem Refelxvisier einfach nix wie man die Farbe von dem Punkt ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emporio Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Einfach beim Klasseneditor über den Aufsatz gehen und da Dreieck drücken. Wie wenn du die Tarnung der Waffe wechselst nur halt auf den Aufsatz gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Einfach beim Klasseneditor über den Aufsatz gehen und da Dreieck drücken. Wie wenn du die Tarnung der Waffe wechselst nur halt auf den Aufsatz gehen Wenn ich da drauf gehe, kann ich nur Fadenkreuz wählen gehen. Aber nicht die Farbe ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn ich da drauf gehe, kann ich nur Fadenkreuz wählen gehen. Aber nicht die Farbe ändern. Jedes Fadenkreuz hat seine eigene Farbe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Genau...wie Battlefield Server zu Verfügung stellen. Und vielleicht auch vermieten? Dann kommt ein Grossteil des Geldes wieder rein.90% der Community-Probleme wären damit auch gelöst und alle sind zufrieden... Simple as that... sie habens ja auf dem PC gemacht, aber da sind die angeblich so schlecht, das man nichtmal einen Unterschied zum normalen Lobbyhostig merkt. Das ist natürlich ganz traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 sie habens ja auf dem PC gemacht, aber da sind die angeblich so schlecht, das man nichtmal einen Unterschied zum normalen Lobbyhostig merkt. Das ist natürlich ganz traurig... Dann sollen sie halt die mios mal ausgeben und richtige Server hinstellen. Haben schliesslich 500mio in 7 Tagen eingenommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dann sollen sie halt die mios mal ausgeben und richtige Server hinstellen.Haben schliesslich 500mio in 7 Tagen eingenommen:facepalm: Ne in 24 Stunden und 1 Millarde in 15 Tagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ne in 24 Stunden und 1 Millarde in 15 Tagen. ^^ Na siehste...haben genug:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Könnt ihr mir bitte helfen?!! Also folgendes problem mein kumpel und ich können nicht gemeinsam in einer party obwohl das immer funktioniert hat auch in black ops 2 aber seit einigen tagen funktioniert das nicht mehr wie kann man das problem beheben? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Black Hat ist ja richtig böse . Nicht nur, dass man sich damit die Stinger als Secondary spart, man kann auch die Care Packages der Teammates klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Black Hat ist ja richtig böse . Nicht nur, dass man sich damit die Stinger als Secondary spart, man kann auch die Care Packages der Teammates klauen.Seitdem ich Black Hat benutze, werf ich meine Care Packages immer out of map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hey leute, hab ein problem, hab alles gemacht für die trophy gutes karma, bekam aber Kraftprobe, obwohl ich karma in der eingriffsmission gerettet habe.... kann es sein dass es im leitfaden was falsches steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Black Hat ist ja richtig böse . Nicht nur, dass man sich damit die Stinger als Secondary spart, man kann auch die Care Packages der Teammates klauen. Seitdem ich Black Hat benutze, werf ich meine Care Packages immer out of map. Tja da habt ihr wohl Pech, denn mit dem nächsten Patch kann man das nicht mehr. David Vonderhaar: In the next patch, it will take a lot longer for a friendly player to hack his teammates Care Package. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 das war sowas von klar, dass der nächste patch black hat stoppt. also damit man keine vorräte mehr von teammates klauen kann... schade echt. das hat am spiel am meisten spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 das war sowas von klar, dass der nächste patch black hat stoppt. also damit man keine vorräte mehr von teammates klauen kann... schade echt. das hat am spiel am meisten spaß gemacht Da hat jeder glaube ich seine eigenen Meinung, find sowas schei***. Und dies zurecht! Dem Gegner ist es was anderes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Da hat jeder glaube ich seine eigenen Meinung, find sowas schei***. Und dies zurecht! Dem Gegner ist es was anderes.. ist ja bissel spaß am rande, wenn die laggs, verbindung etc nicht stimmen und meine Scores auch nicht. dann pack ich für paar spiele das black hat mir rein und Trolln paar Teammates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ist ja bissel spaß am rande, wenn die laggs, verbindung etc nicht stimmen und meine Scores auch nicht. dann pack ich für paar spiele das black hat mir rein und Trolln paar Teammates. Ist ja toll, dass du deine Teammates behinderst und störst, nur weil es bei dir gerade nicht läuft ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich finds scheisse von Team Partnern Vorräte zu klauen . Nur weil die diebe selber so schlecht sind und keine Vorräte bekommen heißt das net man kann von den anderen klauen . Also abgesehen von gegner mit denen kann man machen was man will Und wie geht eigentlich Black hat habs noch nie benutzt . Was macht das ? Ich weiss das hackt sachen , aber was für sachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich finds scheisse von Team Partnern Vorräte zu klauen . Nur weil die diebe selber so schlecht sind und keine Vorräte bekommen heißt das net man kann von den anderen klauen . Also abgesehen von gegner mit denen kann man machen was man will Und wie geht eigentlich Black hat habs noch nie benutzt . Was macht das ? Ich weiss das hackt sachen , aber was für sachen ? du kannst mit dem black hat fast alles machen. musst nur l2 gedrückt halten und auf ein ziel richten. sei es ein feindlicher helikopter, s-mine, claymore oder halt vorräte. und @ duc dazu brauch ich nichts dazu sagen, jeder kann spielen wie er will nur das hier: evtl. hast du ja mal zeit und kannst es dir anschauen [url=https://www.youtube.com/watch?v=gm3-uSTto_U]Black Ops 2 Trolling - Trolltage 45! (Blackhat Trolling!) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 du kannst mit dem black hat fast alles machen. musst nur l2 gedrückt halten und auf ein ziel richten. sei es ein feindlicher helikopter, s-mine, claymore oder halt vorräte.und @ duc dazu brauch ich nichts dazu sagen, jeder kann spielen wie er will nur das hier: evtl. hast du ja mal zeit und kannst es dir anschauen Bin ich anderer Meinung: "die Freiheit des einen hört da auf, wo die des anderen beginnt". Du kannst so lange machen was du willste bis du eben niemanden anderen störst, da ist dann die Grenze. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.