Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Bitte um Hilfe !!!!

Ich habe zwei Ps3 und möchte gleichzeitig Black Ops auf beiden Systemen zocken . Meine Frage dazu : muss ich Black Ops jetzt 2 mal vorbestellen oder reicht es, wenn ich es einmal vorbestelle und einmal normal kaufe also ohne Nuketown 2025, kann ich dann also die Map zweimal runterladen mit nur einem Code oder bin ich gezwungen das spiel 2x vor zu bestellen?

Bitte um Hilfe !!!!

Ich habe zwei Ps3 und möchte gleichzeitig Black Ops auf beiden Systemen zocken . Meine Frage dazu : muss ich Black Ops jetzt 2 mal vorbestellen oder reicht es, wenn ich es einmal vorbestelle und einmal normal kaufe also ohne Nuketown 2025, kann ich dann also die Map zweimal runterladen mit nur einem Code oder bin ich gezwungen das spiel 2x vor zu bestellen?

Du musst dir auf deine 2. PS3 einfach deinen Account packen und dann lädste die Map da nochmal runter. ;)

Wenn ich was wissen will informiere ich mich. Ganz normale menschliche reaktion.

und nein season pass = elite premium stimmt nicht.

Den Premium service hatte bei elite noch weitere vorteile wie clan ops, mehr platz bei uploads ect. das ist im season pass nicht drin. aber ist auch egal freuen wir uns das es kostenlos ist für alle nur das zählt!

Und ein Forum wie dieses hier ist zum Informationsaustausch gedacht. Von daher kann man nichts gegen seine Frage sagen, solange die Antwort nun nicht direkt über seinem Beitrag steht. ;)

DANKE für die schnelle Antwort , wie sieht es da mit den doppelt XP am ersten Wochenenden aus ?? Nur auf einem System oder auch beiden ?

oder du hoffst das sie das spiel recht schnell in den store bringen, dann kannste es einmal kaufen und auf beiden systemen nutzen^^

bei black ops hats ja ewig gedauert aber warum sollten sie es nicht bei black ops 2 machen, bringt doch mehr käufer wenns schnell zugänglich ist

nur nuketown kriegste dann wohl nicht, aber ganz ehrlich die ist nichtmal annähernd 60€ wert, ich würde für die map höchstens 5€ bezahlen weil sie ja auch sehr klein ist und dazu noch nen remake

Ich hab auch nochmal eine Frage ^^

Und zwar liegt der Nuketown Code ja jeder D1 Edition bei und nun wollte ich wissen ob die Double XP Points auch der D1 Edition beiliegen ?

Also nach meinem Wissen kriegen alle die, die das Game vorbestellt haben Double EP an dem ersten Wochenende..^^

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:02

Sobald du den Nuketown 2025 Code eingibst und downloadest, nimmst du am Double XP Wochenende teil. Ist also nur ein Code.

Genau so ist es. :)

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:04

oder du hoffst das sie das spiel recht schnell in den store bringen, dann kannste es einmal kaufen und auf beiden systemen nutzen^^

bei black ops hats ja ewig gedauert aber warum sollten sie es nicht bei black ops 2 machen, bringt doch mehr käufer wenns schnell zugänglich ist

nur nuketown kriegste dann wohl nicht, aber ganz ehrlich die ist nichtmal annähernd 60€ wert, ich würde für die map höchstens 5€ bezahlen weil sie ja auch sehr klein ist und dazu noch nen remake

Der geilste Remake den Treyarch machen konnte. Und was stört dich daran das sie klein ist?;o Oder meinst du einfach, dass der Aufwand seitens TA dann einfach nicht dem Preis gerecht wird?:D

Sobald du den Nuketown 2025 Code eingibst und downloadest, nimmst du am Double XP Wochenende teil. Ist also nur ein Code.

Liegt also der Code für Nuketown 2025 den Spiel bei? Also in der Hülle?? Das ist praktisch, krieg oft Anfälle bei diesem E-Mail und Code-gedöns

Wenn ich was wissen will informiere ich mich. Ganz normale menschliche reaktion.

und nein season pass = elite premium stimmt nicht.

Den Premium service hatte bei elite noch weitere vorteile wie clan ops, mehr platz bei uploads ect. das ist im season pass nicht drin. aber ist auch egal freuen wir uns das es kostenlos ist für alle nur das zählt!

Und eine Informationsquelle ist eben das Forum.

Wo ist das Problem?

Bleib locker ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Der geilste Remake den Treyarch machen konnte. Und was stört dich daran das sie klein ist?;o Oder meinst du einfach, dass der Aufwand seitens TA dann einfach nicht dem Preis gerecht wird?:D

fragst du mich grade warum ich keine 60€ für eine map von der größe nuketowns ausgeben würde? mhm... :biggrin5:

Dann sehe ich das jetzt richtig Nuketown kann ich auf beiden Systemen zocken und doppelt XP nur auf einem ?

Da du den Code für Nuketown ja auf deinem Acc eingibst der auch auf deiner anderen PS3 ist, sollte das Double XP-Event eigentlich auf beiden Konsolen für dich zur Verfügung stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...